usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8 Promotion - 8,88 $  (Gelesen 24045 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #150 am: 14.08.2008, 02:49 Uhr »
Du wirst wohl heute noch eine Mail kriegen wo das drinsteht wie auf der vorherigen Seite hier im Thread beschrieben.

Also, dass du keine weiteren Zimmer mehr buchen darfst.


Mal 'ne Frage: Hat sich eigentlich irgendwer versichert, dass der Link den ich euch gegeben habe auch echt ist? Wenn nicht rate ich euch dringend dazu in Zukunft aufmerksamer zu sein, sonst seit ihr sehr schnell mal ein Betrugs-Opfer. Hier ist alles ok, ich will euch ja nicht böses. Aber auf eine "fremde" Seite zu gehen und Sicherheits-Zertifikate übergehen ohne sich vorher zu informieren ob alles ok ist und dann seine Daten inkl. Kreditkarte eingeben ist äußerst fahrlässig. Könnte ja auch ein Proxy-Server sein über den ich dann die Daten abfange.

Zur Kontrolle: http://ip-lookup.net/domain-lookup.php
Und da "super8.com" eintragen in das erste Feld.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #151 am: 14.08.2008, 03:04 Uhr »
Zitat
Du wirst wohl heute noch eine Mail kriegen wo das drinsteht wie auf der vorherigen Seite hier im Thread beschrieben.

Also, dass du keine weiteren Zimmer mehr buchen darfst.
Aber das erste Hotel was ich gebucht habe, wird dann schon so akzeptiert oder?



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #152 am: 14.08.2008, 03:06 Uhr »
Zitat
Mal 'ne Frage: Hat sich eigentlich irgendwer versichert, dass der Link den ich euch gegeben habe auch echt ist? Wenn nicht rate ich euch dringend dazu in Zukunft aufmerksamer zu sein, sonst seit ihr sehr schnell mal ein Betrugs-Opfer. Hier ist alles ok, ich will euch ja nicht böses. Aber auf eine "fremde" Seite zu gehen und Sicherheits-Zertifikate übergehen ohne sich vorher zu informieren ob alles ok ist und dann seine Daten inkl. Kreditkarte eingeben ist äußerst fahrlässig. Könnte ja auch ein Proxy-Server sein über den ich dann die Daten abfange.
Was soll ich sagen? Guter Punkt den du da ansprichst!!!



frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #153 am: 14.08.2008, 07:08 Uhr »
Hallo,

ich habe heute Nacht auch 2 Zimmer auf zwei verschiedene Adressen und zwei verschiedene Kreditkarten gebucht. Vielen Dank an den Tipp-Geber, so macht reisen noch mehr Spass. Ich denke, dass nur ein Kreditkartenabgleich gemacht wird und wenn man davon 2-3 hat pro Person hat man ja sichere 4-6 Buchungen, oder sehe ich das falsch ?

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #154 am: 14.08.2008, 08:44 Uhr »
Hallo In-Tim,

Mal 'ne Frage: Hat sich eigentlich irgendwer versichert, dass der Link den ich euch gegeben habe auch echt ist? Wenn nicht rate ich euch dringend dazu in Zukunft aufmerksamer zu sein, sonst seit ihr sehr schnell mal ein Betrugs-Opfer. Hier ist alles ok, ich will euch ja nicht böses. Aber auf eine "fremde" Seite zu gehen und Sicherheits-Zertifikate übergehen ohne sich vorher zu informieren ob alles ok ist und dann seine Daten inkl. Kreditkarte eingeben ist äußerst fahrlässig. Könnte ja auch ein Proxy-Server sein über den ich dann die Daten abfange.
Erst mal danke für den Tip mit dem Direkt-Link - hat auch bei mir geklappt.  :D

Wenn der Link gefaked gewesen wäre, wie könnte der Link dann sämtliche Super 8 Zimmer mit den entsprechenden Adressen bringen ?

Anyway ist Dein Hinweis richtig. Vor lauter Gier sollte man es nicht übertreiben.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #155 am: 14.08.2008, 10:36 Uhr »
Kleiner Ziwschenbericht:
Ich hab ja letzte Nacht drei Zimmer an unterschiedlichen Tagen und unterschiedlichen Orten unter gleichen Namen und KK gebucht. Bisher habe ich noch keine E-Mail erhalten wie weiter oben angesprochen. Ich frage mich wirklich, wie das nun weiter gehen wird. Bin gespannt ob ich da heute noch eine E-Mail bekommen werde. Vielleicht kann es auch dauern, bis diese ganzen Buchungen abgegleicht sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so was dann beim Check-In abgegleicht wird. Ansonsten, falls doch, werde ich mich als nichts wissender schlecht sprechender USA-Kanada Tourist aus Deutschland abgeben und auf Kulanz hoffen.  :wink:   :lol:
Grüße



DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Der neue MacSquirrel
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #156 am: 14.08.2008, 10:40 Uhr »
Prüf doch mal hier
https://www.super8.com/Super8/control/Booking/retrieval
anhand deines Namens/Kreditkartennummer/Bestätigungsnummer, ob im System Buchungen vorliegen, die bestätigt wurden...
Evtl. ist es nur ein (temporäres) Problem deines Emailservices gewesen...

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #157 am: 14.08.2008, 10:49 Uhr »
Ich hab ja letzte Nacht drei Zimmer an unterschiedlichen Tagen und unterschiedlichen Orten unter gleichen Namen und KK gebucht. Bisher habe ich noch keine E-Mail erhalten wie weiter oben angesprochen. Ich frage mich wirklich, wie das nun weiter gehen wird. Bin gespannt ob ich da heute noch eine E-Mail bekommen werde. Vielleicht kann es auch dauern, bis diese ganzen Buchungen abgegleicht sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so was dann beim Check-In abgegleicht wird. Ansonsten, falls doch, werde ich mich als nichts wissender schlecht sprechender USA-Kanada Tourist aus Deutschland abgeben und auf Kulanz hoffen.  :wink:   :lol:

Ich denke mal, dass bei zwei/drei Buchungen niemand etwas sagen wird.

Wenn man sich ein wenig in amerikanischen/kanadischen Schnäppchenforen umschaut, findet man Leute, die wesentlich mehr Zimmer gebucht haben (und noch kein Warn-Mail von Super 8 erhalten haben). In diesen Foren ist man sich übrigens auch nicht einig, wie die Buchungsbedingungen ("one Room per person and night") zu verstehen sind.

Sehr komisch formuliert ist meiner Meinung nach auch die Formulierung des Super 8-Warnmails (Keine zukünftigen Buchungen werden nicht berücksichtigt).

Schöne Grüße,
Dirk

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #158 am: 14.08.2008, 11:08 Uhr »
Zitat
"one Room per person and night"

Dieser Satz hat mich auch total verwirrt und ist für mich nicht wirklich verständlich. Ich habe die Geschichte auch unserem amerikanischen Freund erzählt und der meinte auch, dass wir uns da keine Sorgen machen sollten. Er meinte, dass Super 8 überhaupt nicht die Fähigkeit hat diese Buchungen abzugleichen. Ich glaub ihm da mal mehr oder weniger, wobei ich es nicht wirklich glaube  :wink:

Zitat
Prüf doch mal hier
https://www.super8.com/Super8/control/Booking/retrieval
anhand deines Namens/Kreditkartennummer/Bestätigungsnummer, ob im System Buchungen vorliegen, die bestätigt wurden...
Evtl. ist es nur ein (temporäres) Problem deines Emailservices gewesen...

Das habe ich natürlich gleich heute Morgen gemacht und siehe da, alle 3 Buchungen sind immer noch einsehbar und vorhanden. Alle 3 Buchungen sind noch bestätigt. Ich werde auch eine Änderung vornehmen müssen. Ich muss bei einem dieser 3 Hotels anrufen und aus einen smoking room einen non-smoking room machen. Mal sehen ob das funktionieren wird oder ob wir dann da rein müssen. Dies ist aber eine andere Geschichte.

Grüße
America_Crazy



frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #159 am: 14.08.2008, 11:40 Uhr »
Ich werde auch eine Änderung vornehmen müssen. Ich muss bei einem dieser 3 Hotels anrufen und aus einen smoking room einen non-smoking room machen. Mal sehen ob das funktionieren wird oder ob wir dann da rein müssen. Dies ist aber eine andere Geschichte.

Hallo,

das kannst Du sicher aber auch noch vor Ort klären, es sei denn es ist ein Motel was an einem "angesagten" Platz ist, dann würde ich das gleich machen.

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #160 am: 14.08.2008, 12:21 Uhr »
super super8!

Hab gerade unsere Buchungen kontrolliert - alles prima!
Auch die doppelte Kreditkartenbuchung ist drin (hab Vor- und Nachnamen vertauscht) - ja, ich weiß, ist nicht die feine Art, hat uns aber das Super8 in der Nähe von Venice-Beach gebracht, mal schauen ;)

Nochmals dankedankedanke!!!

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Joggy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #161 am: 14.08.2008, 12:24 Uhr »
So ich habe jetzt auch heute Morgen (2x) gebucht, es scheint ja hier niemand eine entsprechende Mail von Super 8 bekommen zu haben. Jetzt werde ich es selber sehen ob ich eine bekomme. In dem von mir erwähnten Forum, war er wohl auch der einzige. Wenn Ihr es selber lesen wollt kann ich den Link zu dem Beitrag hier veröffentlichen.

Er hat wohl zweimal dasselbe Hotel gebucht, da kann das dann schon auffallen, wenn sich das Hotel die Buchungen anschaut.

Diese Bedingung ist ja nur auf der Aktionsseite zu sehen
Zitat
Limit of one room and one night per person

Die Kompletten Bedingungen findet man wenn man den link zu den terms and conditions anklickt:
Zitat
The promotional rate is only valid for one room night, per person, per website address for hotel stays through December 30, 2008.
Demnach wären ja auch alle Buchungen mit verschiedenen Namen aber der gleichen IP-Adresse nicht erlaubt. Nun nur wenn ich meine IP-Adresse ändere und einen anderen Namen benützte dürfte ich wieder buchen? Also schon ziemlich unklar.

Wenn dann tatsächlich so eine Mail kommt, würde das ja nur heißen, dass nur zukünftige Buchungen nicht mehr akzeptiert werden, die alten wohl aber weiter gültig sind. Nun ich habe mir trotzdem mal nicht die teuersten Zimmer (Suites) ausgesucht, für den Fall dass ich doch vor Ort den vollen Preis zahlen muss.

@America_Crazy
auch ich habe mich vertan, wenn du Erfolg hast wäre es nett, wenn du berichtest wie du das gemacht hast. Ich überlege auch vorher anzurufen oder eine Mail über die Super 8 Seite zu schicken. Auch wenn es in den Bedingungen für die Aktion heißt, keine Änderungen erlaubt.


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #162 am: 14.08.2008, 13:06 Uhr »
Hallo Joggy,

Ich werde da heute jedenfalls anrufen. Wie diese Änderungen die ja nicht erlaubt sind zu verstehen sind ist wieder ein anderes Kapitel. Ich denke, dass dies schon möglich sein wird. Die Änderungen in Sinne der Buchungsbedingungen verstehe ich so, dass man eben nicht mehr canceln kann, die Buchung an sich, sprich den Tag der Buchung nicht mehr ändern kann. Ich denke, dass das mit dem Zimmer funktionieren sollte, insofern noch ein non-smoking Zimmer verfügbar ist. Ich werde dann hier Bescheid geben was gesagt wurde.

Zitat
Limit of one room and one night per person
Wenn ich mir das näher überlege dürften wir wirklich keine Probleme bekommen. Wir sind 3 Personen und haben an drei verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten je ein Zimmer zu dritt gebucht. Das einzige was gleich ist ist die Kreditkartennummer wobei diese im Normalfall keine Rolle spielt.
Ich habe vor 2 Jahren durch unseren Freund in Amerika ein Zimmer in einem Super 8 Motel buchen lassen, da er AAA Mitglied ist und dadurch noch einen Rabatt erhalten hat. Natürlich haben wir beim Check-In eine andere Kreditkarte vorgelegt, was niemanden gestört hat und wir haben den reduzierten Preis erhalten. Da wurde nichts mehr abgeglichen.

Grüße
America_Crazy



Joggy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #163 am: 14.08.2008, 14:02 Uhr »
Hallo America_Crazy,

danke für die Info, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.

Wegen der Kreditkarte habe ich auch keine Bedenken, wird ja nirgends erwähnt, dass die buchende Person auch eine eigene Kreditkarte besitzen muss, sondern nur eine gültige:
Zitat
Please have a valid credit card handy
Aber es ist ja meine eigene.

Gruß Jürgen

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #164 am: 14.08.2008, 14:54 Uhr »
...jetzt kommt bestimmt gleich ein Unregistrierter rein und ist sauer darüber, dass Super8 ihm seine KK für alle seine 3 gebuchten Nächte mit dem vollen Zimmerpreis und dem verwendungszweck "Promomißbrauch" belastet hat ...  :lachen07: :lachen3: :lachen35: :lachen4: :lachen5:  :groove: :kloppen: :kloppen:
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)