Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Du wirst wohl heute noch eine Mail kriegen wo das drinsteht wie auf der vorherigen Seite hier im Thread beschrieben.Also, dass du keine weiteren Zimmer mehr buchen darfst.
Mal 'ne Frage: Hat sich eigentlich irgendwer versichert, dass der Link den ich euch gegeben habe auch echt ist? Wenn nicht rate ich euch dringend dazu in Zukunft aufmerksamer zu sein, sonst seit ihr sehr schnell mal ein Betrugs-Opfer. Hier ist alles ok, ich will euch ja nicht böses. Aber auf eine "fremde" Seite zu gehen und Sicherheits-Zertifikate übergehen ohne sich vorher zu informieren ob alles ok ist und dann seine Daten inkl. Kreditkarte eingeben ist äußerst fahrlässig. Könnte ja auch ein Proxy-Server sein über den ich dann die Daten abfange.
Ich hab ja letzte Nacht drei Zimmer an unterschiedlichen Tagen und unterschiedlichen Orten unter gleichen Namen und KK gebucht. Bisher habe ich noch keine E-Mail erhalten wie weiter oben angesprochen. Ich frage mich wirklich, wie das nun weiter gehen wird. Bin gespannt ob ich da heute noch eine E-Mail bekommen werde. Vielleicht kann es auch dauern, bis diese ganzen Buchungen abgegleicht sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so was dann beim Check-In abgegleicht wird. Ansonsten, falls doch, werde ich mich als nichts wissender schlecht sprechender USA-Kanada Tourist aus Deutschland abgeben und auf Kulanz hoffen.
"one Room per person and night"
Prüf doch mal hierhttps://www.super8.com/Super8/control/Booking/retrievalanhand deines Namens/Kreditkartennummer/Bestätigungsnummer, ob im System Buchungen vorliegen, die bestätigt wurden...Evtl. ist es nur ein (temporäres) Problem deines Emailservices gewesen...
Ich werde auch eine Änderung vornehmen müssen. Ich muss bei einem dieser 3 Hotels anrufen und aus einen smoking room einen non-smoking room machen. Mal sehen ob das funktionieren wird oder ob wir dann da rein müssen. Dies ist aber eine andere Geschichte.
Limit of one room and one night per person
The promotional rate is only valid for one room night, per person, per website address for hotel stays through December 30, 2008.
Please have a valid credit card handy