Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Dalmatinac am 15.08.2008, 02:21 UhrAlso innerhalb von 10 min waren 800 Betten weg 2 ergattert !Falsch.. 800 Zimmer. Das können bis zu 1600 Betten + 800 Schlafsofas sein.. Und vielleicht eine ganze Menge Jacuzzis..Meine Zusammenfassung bis jetzt:19.09. Las Vegas (Adresse 1, Kreditkarte 1) -$166,9021.09. Kelso, Washington (Adresse 2, Kreditkarte 2) -$89,7623.09. Medford, Oregon (Adresse 1, Kreditkarte 1) -$93,8625.09. Fort Bragg, California (Adresse 2, Kreditkarte 4) -79,9228.12. Culver City, Los Angeles (andere Person) -$152,45Ersparnis: $582,89HotelClub:13.09. Ecnolodge, Saint George - $0,00 (-$54)29.12. Luxor, Las Vegas - $50,00 (-$59)30.12. BW Zion Park Inn, Springdale - $30,00 (-$60)Ersparnis: $173,00Also lieber andi7435 und djohannw - wohin soll ich eure Provision überweisen?
Also innerhalb von 10 min waren 800 Betten weg 2 ergattert !
ich hab auch ein zimmer bekommen in las vegas,doch leider zur falschen zeit . kann ich umbuchen oder das zimmer stonieren?
Ich habe alle Angaben eingegeben und clicke auf ‚Search’. Anschließend kommt die gleiche Seite wieder, das Fenster für den Ort ist wieder leer, Ort und State müssen neu eingegeben werden. Ich clicke auf ‚Search’. Jetzt wird der Ort angenommen, aber das Datum ist wieder weg. Check-in Datum muss neu eingegeben werden und jetzt auch Check-out; vorher besteht dazu keine Gelegenheit. Ich clicke wieder auf ‚Search’. Jetzt sind schon fast 2 Minuten weg, eine Zeit, in der ihr schon eure Buchungen abgeschlossen habt. Warum werden meine Angaben am Anfang nicht angenommen?
Das kann ich mir nicht erklären. Vor allem irritiert mich, dass du ein Check-Out Datum angeben sollst. Dieses Feld ist bei mir gar nicht vorhanden (Da man nur eine Nacht buchen darf).
@Phoenix: Das ist schon richtig mit dem Check-out Datum.Bei mir hat er das auch immer angezeigt, irgendwie müssen die ja wissen wie lange Du vorhast zu bleiben. Da die Maske nicht die Wahlmöglichkeit zwischen 1,2,3 Nächte hat, muss man eben das Check-out Datum angeben.
...das kommt erst, nachdem ich zum 2. Mal den Ort (Los Angeles) eingegeben habe. (Warum wird anfangs der Ort nicht angenommen?).
Hm, da scheint es jetzt aber Verwirrung zu geben.Unter dem Promo-Link kommst du nämlich zur Buchungsmaske, die gerade kein Check-out-Datum zeigt, weil du ja nur eine Nacht buchen kannst. Kann man auch jetzt, während die Promo nicht läuft, sehen, wenn man der Homepage den Promolink anklickt.