usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8 Promotion - 8,88 $  (Gelesen 24029 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #180 am: 15.08.2008, 02:33 Uhr »
Also innerhalb von 10 min waren 800 Betten weg  :shock:
2 ergattert !

Falsch.. 800 Zimmer. Das können bis zu 1600 Betten + 800 Schlafsofas sein.. :-) Und vielleicht eine ganze Menge Jacuzzis..


Meine Zusammenfassung bis jetzt:
19.09. Las Vegas (Adresse 1, Kreditkarte 1) -$166,90
21.09. Kelso, Washington (Adresse 2, Kreditkarte 2) -$89,76
23.09. Medford, Oregon (Adresse 1, Kreditkarte 1) -$93,86
25.09. Fort Bragg, California (Adresse 2, Kreditkarte 4) -79,92
28.12. Culver City, Los Angeles (andere Person) -$152,45

Ersparnis: $582,89

HotelClub:
13.09. Ecnolodge, Saint George - $0,00 (-$54)
29.12. Luxor, Las Vegas - $50,00 (-$59)
30.12. BW Zion Park Inn, Springdale - $30,00 (-$60)

Ersparnis: $173,00


Also lieber andi7435 und djohannw - wohin soll ich eure Provision überweisen?


Da is ja jemand der Sparfuchs des Monats.  :lol:

iceman962

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #181 am: 15.08.2008, 02:34 Uhr »
ich hab auch ein zimmer bekommen in las vegas,doch leider zur falschen zeit  :?. kann ich umbuchen oder das zimmer stonieren?

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #182 am: 15.08.2008, 02:37 Uhr »
ich hab auch ein zimmer bekommen in las vegas,doch leider zur falschen zeit  :?. kann ich umbuchen oder das zimmer stonieren?

Leider nein... Morgen einfach nochmal probieren. Stornieren solltest du fairerweise vielleicht, aber Geld bekommst du nicht zurück. Lohnt sich ja auch für die $10 nicht.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #183 am: 15.08.2008, 02:39 Uhr »
heute wieder:

1. supi Indio
und
2. supi Fresno North

hm, aber komisch... vom 2. Zimmer fehlt noch die email; gut, dass ich n screenshot von der confirmation hab. Nicht, dass die Buchung in den tiefen des Internets verschollen gegangen ist  :?

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #184 am: 15.08.2008, 02:46 Uhr »
Ach bei mir kommen die Confirmations auch immer sehr verschieden an. Die erste ist schon da, auf der anderen Email-Addy noch nichts..

Weiß jemand welches das teuerste Super8 ist? Ich habe gerade was in New York für $280 gefunden.. ^^ Nein, ich dank ja garnicht dran. Da fühle ich mich im Hostel wesentlich wohler.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

iceman962

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #185 am: 15.08.2008, 02:57 Uhr »
na ja egal, diese 10$ kann ich verkraften ;) man muß aber sagen das die seite scheisse aufgebaut ist :) einmal eine seite zurück und schon hat der alles zurückgesetzt :( und weil es schnell gehen mußte hab ich nachher nicht drauf geachtet

Phoenix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #186 am: 15.08.2008, 08:35 Uhr »
Hi, ich habe mir jetzt 7 Nächte um die Ohren geschlagen und bis jetzt leider absolut erfolglos. In den ersten Nächten hatte ich ständig die gelbe Seite, später habe ich dann den Link von Tim benutzt. Es klappt aber nicht. Bei mir passiert immer folgendes.

Ich habe alle Angaben eingegeben und clicke auf ‚Search’. Anschließend kommt die gleiche Seite wieder, das Fenster für den Ort ist wieder leer, Ort und State müssen neu eingegeben werden. Ich clicke auf ‚Search’. Jetzt wird der Ort angenommen, aber das Datum ist wieder weg. Check-in Datum muss neu eingegeben werden und jetzt auch Check-out; vorher besteht dazu keine Gelegenheit. Ich clicke wieder auf ‚Search’. Jetzt sind schon fast 2 Minuten weg, eine Zeit, in der ihr schon eure Buchungen abgeschlossen habt. Warum werden meine Angaben am Anfang nicht angenommen?

Anschließend gelange ich zur Hotelauswahl, clicke auf ‚Reserve’. Es kommt die Zimmerauswahl. Juhu! Aber: es werden nur Normalpreise angezeigt. Ich hatte bisher kein einziges Mal einen Sonderpreis! Wie kann das sein? Ich starte von der Promo-Seite und erhalte Normalpreise. Habt ihr eine Idee, woran es liegt? Ich habe nur noch eine Chance.

Phoenix – sehr ratlos :(

Stefan2008

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #187 am: 15.08.2008, 09:38 Uhr »
Hmm, ich hab mir leider die Confirmation-Seite nicht ausgedruckt und in der Bestätigungsmail wie auch in der Online-Prüfung steht nur der Zimmertyp, aber keine Details. Also bei meinem gebuchten Jacuzzi-King-Zimmer steht defintiv nur "1 King Bed". Krieg ich das irgendwie auch schriftlich zu sehen, was für ein King ich gebucht hab? Sonst müsste ich mir per Mail bestätigen lassen, dass es sich um die Jacuzzi-Version handelt und nicht um ein normales?

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #188 am: 15.08.2008, 09:47 Uhr »
Hallo,

ich habe bisher für alle 4 gebuchten Motels eine Email-Bestätigung sofort nach Buchung erhalten. Diese Buchungen sind auch bis heute noch vorhanden. Zweimal kam es vor, dass es kein Zimmer gab, das liegt aber sicher daran, dass es an diesem Orten eh schwierig ist ein Zimmer zu bekommen. Soweit alles perfekt. Nutze übrigens Safari und habe die IP-Seite schon lange vorher aufgerufen und die Daten in zwei Fenstern vorbereitet. Punkt 2 Uhr drücke ich nur noch auf Search und los geht es.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #189 am: 15.08.2008, 10:41 Uhr »
Ich habe alle Angaben eingegeben und clicke auf ‚Search’. Anschließend kommt die gleiche Seite wieder, das Fenster für den Ort ist wieder leer, Ort und State müssen neu eingegeben werden. Ich clicke auf ‚Search’. Jetzt wird der Ort angenommen, aber das Datum ist wieder weg. Check-in Datum muss neu eingegeben werden und jetzt auch Check-out; vorher besteht dazu keine Gelegenheit. Ich clicke wieder auf ‚Search’. Jetzt sind schon fast 2 Minuten weg, eine Zeit, in der ihr schon eure Buchungen abgeschlossen habt. Warum werden meine Angaben am Anfang nicht angenommen?

Das kann ich mir nicht erklären. Vor allem irritiert mich, dass du ein Check-Out Datum angeben sollst. Dieses Feld ist bei mir gar nicht vorhanden (Da man nur eine Nacht buchen darf).

Ich bereite die Fenster vor als Tabs, gebe Ort und Datum ein. Vorher habe ich die Buchungen jeweils durchgespielt um die Daten zu wissen. Punkt 2 Uhr klicke ich auf Search, schnell klick auf das Motel, scrollen und Zimmer wählen. Nach 30 sec habe ich also bei beiden Motels die Eingabemaske. Die Daten sind dann schon bekannt und ich gebe nur noch den ersten Buchstaben ein, Pfeil runter, Enter. Das ganze bis zur Kreditkarte. Die Nummer liegt in der Zwischenablage. Einfach reinkopieren, Typ und Ablaufdatum wählen, runterscrollen, Häkchen setzen und abschicken. Dauert alles in allem keine 2 Minuten für zwei Buchungen, wenn alles akzeptiert wird. Dann hat man noch genug Zeit für evtl. Korrekturen, da die Zimmer erst ca. 2:06 oder 2:07 weg sind.

Meine Mails kamen gestern um 2:02 und 2:05.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Phoenix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #190 am: 15.08.2008, 11:29 Uhr »
Das kann ich mir nicht erklären. Vor allem irritiert mich, dass du ein Check-Out Datum angeben sollst. Dieses Feld ist bei mir gar nicht vorhanden (Da man nur eine Nacht buchen darf).

Tim, ich kann’s mir ja auch nicht erklären, daher bin ich ja so ratlos :zuck:. Ein Check-out Datum zum Ausfüllen ist bei mir ja anfangs auch nicht vorhanden, das kommt erst, nachdem ich zum 2. Mal den Ort (Los Angeles) eingegeben habe. (Warum wird anfangs der Ort nicht angenommen?). Dann erscheint die Aufforderung ‚Please choose a check-in date that is before the check-out date’. Und dann gebe ich eben das Datum noch mal ein und dazu ein Check-out einen Tag später. Und dann gelange ich zu normalen Hotelpreisen.

Ich habe jetzt gerade den Link noch mal angewählt und sehe, dass neben der Datums-Maske als Check-out (kein Fenster, nicht bedienbar) das morgige Datum angegeben ist. Wenn das so übernommen wird – 10/17 Check-in (von mir eingetragen), 08/16 Check-out – kann das natürlich nicht klappen. Aber warum erscheint das Datum dort? Ist das bei euch nicht so?

Wenn ich dich richtig verstehe, arbeitest du also parallel mit 2 Fenstern?

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #191 am: 15.08.2008, 11:52 Uhr »
@Phoenix: Das ist schon richtig mit dem Check-out Datum.
Bei mir hat er das auch immer angezeigt, irgendwie müssen die ja wissen wie lange Du vorhast zu bleiben. Da die Maske nicht die Wahlmöglichkeit zwischen 1,2,3 Nächte hat, muss man eben das Check-out Datum angeben.
Ein 2x musst Du den Ort eingeben wenn Du vergessen haben solltest beim 1x auch den Staat einzugeben. Diesen muss man nämlich auch anwählen, das es in den USA ja manchmal mehrere Städte mit dem selben Namen in verschiedenen Bundesstaaten gibt :wink:


@mause-spaetzechen: Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, hast Du also ein Zimmer gebucht, eine Confirmationnumber bekommen, einen Screenshot gemacht aber noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten?

Dann gehe mal auf www.super8.com > dann auf "Motels&Reservations" > rechts in der Leiste auf "Retrieve Reservations" und dort gibst Du Deine Confrmationnumber (vom Screenshot) + Namen auf den Du gebucht hast ein.

Wenn deine Reservierung dort als Bestätigt auftaucht, ist diese auch durchgegangen, wenn nicht dann ist gestern während der Buchung ein Fehler unterlaufen und es hat leider nicht geklappt.
Dann kannst Du aber auch sicher sein, das nix abgebucht wird.
Wenn Du dich trotzdem nicht ganz wohlfühlen solltest, kannst Du Super8 immer noch per Mail anfragen ob es geklappt hat oder nicht :wink:

Gruß
dashy


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #192 am: 15.08.2008, 12:24 Uhr »

@Phoenix: Das ist schon richtig mit dem Check-out Datum.
Bei mir hat er das auch immer angezeigt, irgendwie müssen die ja wissen wie lange Du vorhast zu bleiben. Da die Maske nicht die Wahlmöglichkeit zwischen 1,2,3 Nächte hat, muss man eben das Check-out Datum angeben.


Hm, da scheint es jetzt aber Verwirrung zu geben.

Unter dem Promo-Link kommst du nämlich zur Buchungsmaske, die gerade kein Check-out-Datum zeigt, weil du ja nur eine Nacht buchen kannst. Kann man auch jetzt, während die Promo nicht läuft, sehen, wenn man der Homepage den Promolink anklickt.



...das kommt erst, nachdem ich zum 2. Mal den Ort (Los Angeles) eingegeben habe. (Warum wird anfangs der Ort nicht angenommen?).


Kann ich mir eigentlich auch nur so erklären, dass du evtl. den Staat (CA) nicht in der Zeile darunter angewählt hast. Vielleicht fliegst du bei der zusätzlichen Eingabe aus der Promo, weil der Direkt-Link diese zusätzliche Eingabe irgendwie nicht vorsieht und du dann automatisch auf die "normale" Buchungsmaske weitergeleitet wirst.

Ich habe aber selbst nicht über den Direkt-Link gebucht, deshalb kann ich nur spekulieren. Das Check-out-Datum im August steht bei der Promo aber wohl anfangs immer da.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #193 am: 15.08.2008, 12:53 Uhr »
Hm, da scheint es jetzt aber Verwirrung zu geben.

Unter dem Promo-Link kommst du nämlich zur Buchungsmaske, die gerade kein Check-out-Datum zeigt, weil du ja nur eine Nacht buchen kannst. Kann man auch jetzt, während die Promo nicht läuft, sehen, wenn man der Homepage den Promolink anklickt.

Oh sorry, da hast Du natürlich recht. Habe glatt überlesen das hier über den Link gebucht worden ist :oops:

Den Staat sollte man aber trotzdem miteingeben, dann sollte er Los Angeles auch gleich finden :wink:


Phoenix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #194 am: 15.08.2008, 13:41 Uhr »
@dashy; @Flicka:
Ich habe jeweils gleich am Anfang immer den Ort plus den Bundesstaat eingegeben, ist aber trotzdem nie angenommen worden. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.