Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wieder kein Erfolg. Dauernd hat er meine Eintragugen nicht akuzeptiert. Wenigstens weiß Ich jetzt, woran es lleigt. Den Bindestrich.
@dashy; @Flicka:Ich habe jeweils gleich am Anfang immer den Ort plus den Bundesstaat eingegeben, ist aber trotzdem nie angenommen worden. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.
@Phoenix: Das ist schon richtig mit dem Check-out Datum.Bei mir hat er das auch immer angezeigt, irgendwie müssen die ja wissen wie lange Du vorhast zu bleiben. Da die Maske nicht die Wahlmöglichkeit zwischen 1,2,3 Nächte hat, muss man eben das Check-out Datum angeben.Ein 2x musst Du den Ort eingeben wenn Du vergessen haben solltest beim 1x auch den Staat einzugeben. Diesen muss man nämlich auch anwählen, das es in den USA ja manchmal mehrere Städte mit dem selben Namen in verschiedenen Bundesstaaten gibt @mause-spaetzechen: Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, hast Du also ein Zimmer gebucht, eine Confirmationnumber bekommen, einen Screenshot gemacht aber noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten?Dann gehe mal auf www.super8.com > dann auf "Motels&Reservations" > rechts in der Leiste auf "Retrieve Reservations" und dort gibst Du Deine Confrmationnumber (vom Screenshot) + Namen auf den Du gebucht hast ein.Wenn deine Reservierung dort als Bestätigt auftaucht, ist diese auch durchgegangen, wenn nicht dann ist gestern während der Buchung ein Fehler unterlaufen und es hat leider nicht geklappt.Dann kannst Du aber auch sicher sein, das nix abgebucht wird.Wenn Du dich trotzdem nicht ganz wohlfühlen solltest, kannst Du Super8 immer noch per Mail anfragen ob es geklappt hat oder nicht Grußdashy
Hast du die Buchung mal probehalber außerhalb der Promo über die normale Buchungsmaske versucht? Und kommt da dasselbe Problem?Evtl. hast du ganz oben statt "by city" die Auswahl "by airport" angeclickt? Dann kommen nämlich zwei Airports zur Auswahl.
Dieses Forum ist der Wahnsinn!! Also lieber andi7435 und djohannw - wohin soll ich eure Provision überweisen?Eine reale Ersparnis ist es für mich zwar nicht, aber ich kann halt auf einem bequemen Bett schlafen statt auf der Isomatte im Zelt. Und eine USA-Reise als Geburtstagsgeschenk für meine Mom würde ich zu Normalpreisen auch nie machen.
Immer wieder interessant zu sehen, wie all die Schnäppchen-Threads, egal ob bei den Hotels, den Mietwagen oder den Flügen, fast immer extrem lang werden.
Mal ´ne ganz doofe Frage; Hast du bei der Buchung denn auch ein Zimmer noch für dieses Jahr eingegeben? Die Promo gilt doch nur für Übernachtungen bis Ende 2008.
hab mal ne generelle Frage.Hab nun 2 Tage auf 2 verschiedene Personen gebucht.Muss ich dann ersten tagauschecken und am zweiten wieder einchecken ?Oder duerfen wir auf unserem Zimmer bleiben ?Hat schon jemand mal 2 seperate Buchungen gemacht ?
Zitat von: Dalmatinac am 15.08.2008, 20:53 Uhrhab mal ne generelle Frage.Hab nun 2 Tage auf 2 verschiedene Personen gebucht.Muss ich dann ersten tagauschecken und am zweiten wieder einchecken ?Oder duerfen wir auf unserem Zimmer bleiben ?Hat schon jemand mal 2 seperate Buchungen gemacht ?Eigentlich müsst Ihr nicht auschecken und ein paar Stunden später wieder einchecken.Ihr geht ja wahrscheinlich eh zusammen zum check-in oder?Dann legst Du einfach Deine Reservierung hin und die 2.Person auch gleich seine, Ihr könnt ja nochmals darauf hinweisen das Ihr gerne im selben Zimmer bleiben möchtet, sollte eigentlich kein Problem sein