usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8 Promotion - 8,88 $  (Gelesen 24030 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AndyMania

  • Gast
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #195 am: 15.08.2008, 13:58 Uhr »
Zitat
Wieder kein Erfolg. Dauernd hat er meine Eintragugen nicht akuzeptiert. Wenigstens weiß Ich jetzt, woran es lleigt. Den Bindestrich.

Das glaube ich nicht. Bindestriche gehen super.
Schau mal lieber ob du ein ß drin hattest, das geht nicht.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #196 am: 15.08.2008, 14:20 Uhr »
@dashy; @Flicka:
Ich habe jeweils gleich am Anfang immer den Ort plus den Bundesstaat eingegeben, ist aber trotzdem nie angenommen worden. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Hast du die Buchung mal probehalber außerhalb der Promo über die normale Buchungsmaske versucht? Und kommt da dasselbe Problem?

Evtl. hast du ganz oben statt "by city" die Auswahl "by airport" angeclickt? Dann kommen nämlich zwei Airports zur Auswahl.

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #197 am: 15.08.2008, 14:27 Uhr »
@Phoenix: Das ist schon richtig mit dem Check-out Datum.
Bei mir hat er das auch immer angezeigt, irgendwie müssen die ja wissen wie lange Du vorhast zu bleiben. Da die Maske nicht die Wahlmöglichkeit zwischen 1,2,3 Nächte hat, muss man eben das Check-out Datum angeben.
Ein 2x musst Du den Ort eingeben wenn Du vergessen haben solltest beim 1x auch den Staat einzugeben. Diesen muss man nämlich auch anwählen, das es in den USA ja manchmal mehrere Städte mit dem selben Namen in verschiedenen Bundesstaaten gibt :wink:


@mause-spaetzechen: Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, hast Du also ein Zimmer gebucht, eine Confirmationnumber bekommen, einen Screenshot gemacht aber noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten?

Dann gehe mal auf www.super8.com > dann auf "Motels&Reservations" > rechts in der Leiste auf "Retrieve Reservations" und dort gibst Du Deine Confrmationnumber (vom Screenshot) + Namen auf den Du gebucht hast ein.

Wenn deine Reservierung dort als Bestätigt auftaucht, ist diese auch durchgegangen, wenn nicht dann ist gestern während der Buchung ein Fehler unterlaufen und es hat leider nicht geklappt.
Dann kannst Du aber auch sicher sein, das nix abgebucht wird.
Wenn Du dich trotzdem nicht ganz wohlfühlen solltest, kannst Du Super8 immer noch per Mail anfragen ob es geklappt hat oder nicht :wink:

Gruß
dashy


Hallo dashy,

danke, ja, da hab ich auch geschaut, und die Buchung war drin.  :D Ich konnte mir auch 'ne neue Bestätigung zusenden. Die 'Original-Email' kam dann heute so um 6:00 Uhr - die hat wohl zwischenzeitlich n Nickerchen gemacht...
Hach, diese Aktion tut der Urlaubskasse soooo gut!

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

ronmolch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #198 am: 15.08.2008, 14:56 Uhr »
Page 17.9. Super8 Page/Lake Powell 10,01USD  8)
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

Phoenix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #199 am: 15.08.2008, 15:02 Uhr »
Hast du die Buchung mal probehalber außerhalb der Promo über die normale Buchungsmaske versucht? Und kommt da dasselbe Problem?

Evtl. hast du ganz oben statt "by city" die Auswahl "by airport" angeclickt? Dann kommen nämlich zwei Airports zur Auswahl.

Egal, ob ich über city oder airport gehe, der Ort fliegt immer raus.
Gerade eben habe ich die normale Buchungsmaske probiert: kein Probleme, nach meinem Click auf 'Search' kommt sofort die Hotelauswahl.

Aber ich bin jetzt einen Schritt weiter. Ich habe den Link inzwischen mal auf einem anderen PC aufgerufen. Dort sieht die Seite anders aus; das check-out Datum von morgen (08/16) fehlt und wird bei Eingabe des check-in Datums selbständig (und korrekt) ergänzt.

Warum das auf meinem PC anders ist, kann ich mir nach wie vor nicht erklären und wie ich das heute Nacht am besten regele, weiß ich auch noch nicht, aber es scheint an meinem PC zu liegen.

snoopy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #200 am: 15.08.2008, 15:29 Uhr »
So - jetzt hat die Buchung beim 3. Versuch geklappt. :lol: Habe mein Zimmer in Freeport bekommen - Bestätigung ist auch schon da.

Gruss
Gisela

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #201 am: 15.08.2008, 16:47 Uhr »
Immer wieder interessant zu sehen, wie all die Schnäppchen-Threads, egal ob bei den Hotels, den Mietwagen oder den Flügen, fast immer extrem lang werden.  :lol:


andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #202 am: 15.08.2008, 18:19 Uhr »

Dieses Forum ist der Wahnsinn!! Also lieber andi7435 und djohannw - wohin soll ich eure Provision überweisen?

Eine reale Ersparnis ist es für mich zwar nicht, aber ich kann halt auf einem bequemen Bett schlafen statt auf der Isomatte im Zelt. Und eine USA-Reise als Geburtstagsgeschenk für meine Mom würde ich zu Normalpreisen auch nie machen.

Kann ich dir meine Kontodaten per PN senden ?

Andreas

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #203 am: 15.08.2008, 18:59 Uhr »
Immer wieder interessant zu sehen, wie all die Schnäppchen-Threads, egal ob bei den Hotels, den Mietwagen oder den Flügen, fast immer extrem lang werden.  :lol:

Naja wenn dir jemand 1 Jahr umsonst Sprit geben wuerde um nur um 2 Uhr mal klick zu machen, wuerdest du es auch machen .. naja nen bissel uebertrieben.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #204 am: 15.08.2008, 19:17 Uhr »
@phoenix:

Mal ´ne ganz doofe Frage; Hast du bei der Buchung denn auch ein Zimmer noch für dieses Jahr eingegeben? Die Promo gilt doch nur für Übernachtungen bis Ende 2008.

Dass man alles Mögliche nochmals eingeben muss, wenn man einen Fehler gemacht hat, das hatte ich auch. Das, was bei mir nicht angenommen wurde, war ein "ü" und außerdem hatte ich doofi die Tel-Nr. mit Bindestrich zwischen Vorwahl und Surhwahl angegeben. Das war wohl auch nicht recht.

Geklappt hat es trotzdem. Die Bestätigungsmail war umgehend nach meinen Ausfüllproblemen um 2:05 Uhr da.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #205 am: 15.08.2008, 20:53 Uhr »
hab mal ne generelle Frage.
Hab nun 2 Tage auf 2 verschiedene Personen gebucht.
Muss ich dann ersten tagauschecken und am zweiten wieder einchecken ?
Oder duerfen wir auf unserem Zimmer bleiben ?
Hat schon jemand mal 2 seperate Buchungen gemacht ?

Phoenix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #206 am: 15.08.2008, 20:56 Uhr »
Mal ´ne ganz doofe Frage; Hast du bei der Buchung denn auch ein Zimmer noch für dieses Jahr eingegeben? Die Promo gilt doch nur für Übernachtungen bis Ende 2008.

 :) Es gibt keine doofen Fragen; ich freue mich, wenn ihr versucht, mir zu helfen.
Ja, habe ich. Ich suche etwas für Oktober 2008.

Phoenix

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #207 am: 15.08.2008, 21:02 Uhr »
hab mal ne generelle Frage.
Hab nun 2 Tage auf 2 verschiedene Personen gebucht.
Muss ich dann ersten tagauschecken und am zweiten wieder einchecken ?
Oder duerfen wir auf unserem Zimmer bleiben ?
Hat schon jemand mal 2 seperate Buchungen gemacht ?

Eigentlich müsst Ihr nicht auschecken und ein paar Stunden später wieder einchecken.
Ihr geht ja wahrscheinlich eh zusammen zum check-in oder?
Dann legst Du einfach Deine Reservierung hin und die 2.Person auch gleich seine, Ihr könnt ja nochmals darauf hinweisen das Ihr gerne im selben Zimmer bleiben möchtet, sollte eigentlich kein Problem sein :wink:


Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #208 am: 15.08.2008, 21:04 Uhr »
hab mal ne generelle Frage.
Hab nun 2 Tage auf 2 verschiedene Personen gebucht.
Muss ich dann ersten tagauschecken und am zweiten wieder einchecken ?
Oder duerfen wir auf unserem Zimmer bleiben ?
Hat schon jemand mal 2 seperate Buchungen gemacht ?

Eigentlich müsst Ihr nicht auschecken und ein paar Stunden später wieder einchecken.
Ihr geht ja wahrscheinlich eh zusammen zum check-in oder?
Dann legst Du einfach Deine Reservierung hin und die 2.Person auch gleich seine, Ihr könnt ja nochmals darauf hinweisen das Ihr gerne im selben Zimmer bleiben möchtet, sollte eigentlich kein Problem sein :wink:



Joa sind auch zusammen in einem Zimmer. Die frage kann man ja auch parallel fuer HC benutzen.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #209 am: 16.08.2008, 02:03 Uhr »
Merkwürdig, ist der Server jetzt abgeschmiert? Hat es irgendwer geschafft? Mir zeigt das System immer an alle Zimmer sind vergeben wenn ich über den IP-Link versuche. Normal über super8.com hänge ich in der Warteschleife.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB