usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8 Promotion - 8,88 $  (Gelesen 24013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henni_tina1

  • Gast
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #225 am: 16.08.2008, 02:30 Uhr »
Ja, die Aktion ist nun vorbei!

Ich habe insgesamt 3 Übernachtungen ergattern können! Mehr brauchte ich auch nicht, weil der Rest eh schon gebucht war bzw wir campen wollen!

Gibt es solche Promos in regelmäßigen Abständen?

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #226 am: 16.08.2008, 02:34 Uhr »
WAAAHHHHH!!!!

Das gibt es doch garnicht?!?!?

Was gibts nicht? Dass ich dich zum Einchecken mitnehmen würde? Keine Angst, du müsstest ja nicht das Zimmer mit mir teilen, dafür würde ich ja noch meinen Freund mitnehmen  :D

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #227 am: 16.08.2008, 02:34 Uhr »
WAAAHHHHH!!!!

Das gibt es doch garnicht?!?!?

Was gibts nicht? Dass ich dich zum Einchecken mitnehmen würde? Keine Angst, du müsstest ja nicht das Zimmer mit mir teilen, dafür würde ich ja noch meinen Freund mitnehmen  :D

Ich zeig dir mal was:

EINE Confirmation Number,
ZWEI Motels !!

ZWEI verschiedene Daten,
und dann auch noch nicht passende Daten in Page..
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #228 am: 16.08.2008, 02:36 Uhr »
Ist die falsche Nacht bestätigt?

Edit: Ach nein, jetzt seh ichs erst. O je, hoffentlich kriegen die das bei Rückfrage auf die Reihe und lassen dich wenigstens eine Übernachtung nach Wahl rauspicken.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #229 am: 16.08.2008, 02:37 Uhr »
Naja, das ist ja die Frage.. Beides ist bestätigt. Das eine steht im Online-System drin, vom anderen habe ich die Confirmation Mail.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #230 am: 16.08.2008, 02:40 Uhr »
Super, ich lasse das künftig mit den nachträglichen Edits. Deine Antwort kam, während ich noch ergänzt habe. Passt aber irgendwie trotzdem.

So ein Mist.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #231 am: 16.08.2008, 02:46 Uhr »
Naja das System war/ist nen bissel buggy .
Aber klappte wunderbar

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #232 am: 16.08.2008, 02:55 Uhr »
Insgesamt muss ich sagen: Auch wenn ich nicht so oft zum Zuge gekommen bin wie andere im Forum, haben wir es trotzdem zu 2 Übernachtungen geschafft, und davon einmal in Monterey, wo wir sowieso im Vorfeld das Super 8 als Übernachtungsmöglichkeit ausgekuckt hatten. Die zweite Übernachtung findet dank Super 8 jetzt in Yucca Valley statt in 29 Palms statt, was routentechnisch keinen Unterschied macht.

Das Aufbleiben hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Und damit Gute Nacht!


In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #233 am: 16.08.2008, 03:11 Uhr »
ups, ich habe gerade nochmal richtig hingeschaut. Das Datum von Page passt ja doch, war da in einer Woche verrutscht. Aber ich frag mich ja was den nun bei den Motels ankommt.

Ich habe mal versucht das per Mail zu klären. Man findest ja leider keine Mail-Adresse wo ich was mit Anhang hinschicken kann. Ich hoffe der Admin der Seite an den ich das jetzt geschickt habe leitet das an die richtigen Stellen weiter. Ansonsten muss ich wohl einfach mal bei den Motels direkt anrufen und fragen.. Vielleicht haben ja auch beide eine Reservierung. San Francisco wäre mir nämlich lieber als Page..

Ansonsten ist es mir auch egal.. Ich probiere es zur Not einfach mit dem Ausdruck und den Mails und such mir was anderes wenn es nicht klappt. Denn Dienstag geht's los, dann kümmert mich nichts mehr *freu*
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #234 am: 16.08.2008, 10:32 Uhr »
Och, Tim, die Nacht vom 23. in Page, die würde ich dir wohl abnehmen. Ob man es mir wohl abnehmen würde, dass ich du bin? Vielleicht mit falschem Bart und wenn ich mich vorher mit Botox spritzen lasse oder so?  :lol: :lol: :lol:

thomathaj

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #235 am: 16.08.2008, 10:39 Uhr »
...ich konnts nicht lassen und hab mir nochmal den Wecker gestellt. Jetzt sinds dann insgesamt 6 Zimmer geworden  :lol: unter anderem auch in Las Vegas am Wochenende  :lol: sonst hätten wir uns da wohl kein Zimmer mehr geleistet.

Danke In-Tim, Deine Info war echt Gold Wert und unsere Urlaubskasse wird das extrem entspannen....

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #236 am: 16.08.2008, 11:18 Uhr »
...ich konnts nicht lassen und hab mir nochmal den Wecker gestellt. Jetzt sinds dann insgesamt 6 Zimmer geworden  :lol: unter anderem auch in Las Vegas am Wochenende  :lol: sonst hätten wir uns da wohl kein Zimmer mehr geleistet.

Danke In-Tim, Deine Info war echt Gold Wert und unsere Urlaubskasse wird das extrem entspannen....

Welches habt ihrdenn? In der city das?
Normal würde es sonst um die 120 $ kosten.

Joggy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #237 am: 16.08.2008, 11:29 Uhr »
So jetzt habe ich auch noch ein paar Nächte gebucht, war ne tolle Aktion.

@ America_Crazy hast du versucht Dein Zimmertyp zu ändern, ich habe bei Super 8 angefragt, leider meinten die das würde nicht gehen, da ich zu einer special promotional rate gebucht hätte. Nun dann versuch ich es halt vor Ort, zu Not auch mit einem kleinen Tip, 10$ könnten ja helfen  :lol:

Gruß Jürgen


Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #238 am: 16.08.2008, 11:39 Uhr »
Von einzel auf doppel oder ?

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #239 am: 16.08.2008, 12:18 Uhr »
Hallo Joggy,

Ich bin noch nicht dazu gekommen in Kanada anzurufen. Ich muss das heute noch erledigen. Ich bin wirklich gespannt was da passieren wird und was die sagen werden. So bald ich dort angerufen habe und die Information habe werde ich hier im Forum posten und Bescheid geben.  :wink:

America_Crazy