als wir da waren gab es dort keine single rooms, nur doppelzimmer für 50$, also 25$ pro person. die zimmer sind relativ klein, aber schön gestaltet und mit bequemen doppelbett. am zimmer ist noch ein kleiner raum dran, wo man gepäck reinstellen kann und wo ein kleiner kühlschrank drinsteht.
auf jeder etage sind 2 bäder und 1 küche, die man sich mit 3 anderen doppelzimmern teilt, und insgesamt hat das haus glaube ich 8 doppelzimmer, also 2 etagen. alle schön bunt, mit flausch- teppischen und sauber.
ach so, ein manko: fernsehen kann man nur in der improvisierten tv-lounge des besitzers...wen das stört.
die gegend liegt über harlem, und zwar sage und schreibe am broadway! allerdings an seinem spanischsprachigen ende, dort liefen nur schwarze und latinos rum, auch viele familien mit kindern. war aber keine gefährliche gegend, wir hatten auch nachts keine angst da rumzulaufen, und die leute waren total freundlich. obwohl wir am anfang auch ganz schön geguckt haben als da nur schwarze waren! die gegend würde ich als arbeiter-gegend bezeichnen, also da standen mehrstöckige miethäuser rum und ein paar banken und eine schule. nichts exklusives aber auch nix gruseliges.