usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Mirage!  (Gelesen 2285 mal)

Jack Black

• Gast
Re: The Mirage!
« Antwort #15 am: 18.02.2009, 23:07 Uhr »
... und was hat das alles mit September zu tun ? Die Frage war nicht wer wann welches Hotel zu welchem Preis gebucht hat sondern was im September für Preise sind und ob der genannte Preis OK ist.

Gar nichts hat das mit September zu tun. Das war eher eine fortführende Antwort auf die Frage von einem gewissen "frank_gayer", der hier folgendes fragte:

Hallo,

was bedeutet bei Dir sehr günstig ? Im Moment gibt es Specials mit 50 $ / Nacht

Und weil ja "im Moment" auch nicht September ist (bei uns ist gerade Februar) habe ich gedacht, ich antworte da auch mal drauf und nenne mal ein Beispiel aus dem Juni, was sogar noch billiger als 50 $ / Nacht ist.

Am besten scheißt Du diesen "frank_gayer" zusammen, wenn der so komisch quer fragt. Wobei ich selbst da eigentlich kein Problem mit habe.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #16 am: 18.02.2009, 23:15 Uhr »
@Jack Black

Meine Aussage bezog sich auf September. Das im Moment bezieht sich nicht auf das heutige Datum sondern auf heutige Specials, Aber lassen wir es gut sein und back to topic.

Anne05

• Gold Member
« Antwort #17 am: 22.02.2009, 21:16 Uhr »
Hallo,

ich möchte gerne nochmals auf das Eingangspost von "der Tänzer" zurückkommen.
Vll. ist für ihn noch interessant, was ich gerade für uns (2 Erw.) gebucht habe:

Mandalay Bay
15. - 18. 09. 2009
3 Übernachtungen für 174,-- Euro
ADAC-Reisen (auch bei DER-Tour)

Das Bonbon dabei ... "Frühbuchervorteil:
Bei Buchung bis 27.4. Upgrade in eine THESuite im THEhotel nebenan sowie Frühstück für 2 Personen/Zimmer."

Neben der Suite, die ja bestimmt nicht zu verachten ist, ist gerade das Frühstücks-Buffet dort hervorragend (haben wir im letzten Jahr 3x genossen), da kommt das als Goodie gerade recht (auch wenn's "nur" einmal für 2 Personen ist). :D

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

zakkk999

• Junior Member
  • **
« Antwort #18 am: 22.02.2009, 21:55 Uhr »
@anne05: sind die 174 euro für die drei nächte pro person oder hast du für die komplette buchung 174 euro, also quasi 87 euro pro person für die drei tage bezahlt?

Anne05

• Gold Member
« Antwort #19 am: 22.02.2009, 22:44 Uhr »
... 87 euro pro Person für 3 Nächte = 174 € tutto completto :D

Odini

• Full Member
« Antwort #20 am: 23.02.2009, 13:29 Uhr »
Hallo Anne,

kurze frage...

haben das gleiche nur vom 12 - 15.09  bei USA-Reisen.de gebucht.

kostet 266  da ja auch ein sonntag mit dabei ist.

hätte nur ne Frage ist bei Deiner Buchungsbestätigung, also im Voucher, vermerkt das Ihr 100% in The Hotel unterkommt,
oder steht da wie bei uns "Bei Verfügbarkeit"

wenn ja zu 100%  müste ich da nochmal anrufen..:)

Grüsse

Andreas

Anne05

• Gold Member
« Antwort #21 am: 23.02.2009, 19:20 Uhr »
Hallo Andreas,

schau mal in Dein Postfach.  :)

LG
Anne

Jack Black

• Gast
« Antwort #22 am: 23.02.2009, 20:48 Uhr »
kostet 266  da ja auch ein sonntag mit dabei ist.

Das heißt normalerweise nichts, die Übernachtung von Sonntag auf Montag gehört zu den "Wochentagen". Die teueren Wochenendpreise beziehen sich in aller Regel auf Freitag und Samstag Nacht.

zakkk999

• Junior Member
  • **
« Antwort #23 am: 23.02.2009, 21:01 Uhr »
@anne

mich würde auch mal interessieren, ob du eine 100%ige zusage für das upgrade hast oder ob auf deiner bestätigung nur steht "bei verfügbarkeit"...spiele nämlich auch mit dem gedanken das angebot zu buchen...allerdings nur unter der prämisse, dass ich das upgrade auch garantiert bekomme, d.h. die buchung auch verbindlich auf thehotel lautet...

Anne05

• Gold Member
« Antwort #24 am: 23.02.2009, 21:56 Uhr »
@anne

mich würde auch mal interessieren, ob du eine 100%ige zusage für das upgrade hast oder ob auf deiner bestätigung nur steht "bei verfügbarkeit"...spiele nämlich auch mit dem gedanken das angebot zu buchen...allerdings nur unter der prämisse, dass ich das upgrade auch garantiert bekomme, d.h. die buchung auch verbindlich auf thehotel lautet...

Hallo,
ich habe bislang nur eine Bestätung per E-Mail.
Ich lass es Euch wissen, wenn ich die kompletten Unterlagen per Post erhalte.

LG
Anne

zakkk999

• Junior Member
  • **
« Antwort #25 am: 24.02.2009, 20:15 Uhr »
Das wäre nett....würde dann ebenfalls buchen :-)

Duke

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 17.03.2009, 14:49 Uhr »
Ich habe gestern bei diesem Angebot nicht widerstehen können und habe Mandalay Bay über Dertour gebucht. 17.08.-21.08.09...4 Nächte, 3 Personen...232.-Euro komplett/ 58.- pro Nacht und Zimmer...boah!!
Habe nach der Buchungbestätigung auch eine Email an Dertour bezüglich des Upgrades geschickt, leider bisher noch keine Antwort bezüglich der festen Zusage/Upgrade in THEhotel...bin gespannt!!

Jack Black

• Gast
« Antwort #27 am: 17.03.2009, 15:38 Uhr »
58.- pro Nacht und Zimmer...boah!!

Auf www.mandalaybay.com in der Promo "Summer Escape" habe ich auch vier Nächte (im Juni) für 65$ plus Tax pro Nacht, also 70$ pro Nacht und Zimmer bekommen. Sind nach aktuellem Devisenkurs sogar nur 54,- Euro pro Nacht und Zimmer und es ist sogar kostenlos stornierbar (was bei DER TOUR nicht geht). Und ich "darf" sogar eine Cabana am Pool für 100,-$ buchen (statt sonst mind. 200,-$) aber das ist mir immer noch zu teuer.

Es gibt z.Zt. super viele Promos in Las Vegas, da lohnt es sich, die einschlägigen Seiten abzuklappern.

Duke

• Bronze Member
« Antwort #28 am: 17.03.2009, 15:51 Uhr »
Zitat
Promo "Summer Escape"
...ich weiß und das freut mich auch für dich, nur leider nicht zu meinem Reisetermin :(
Deshalb ist für mich das Dertour Angebot+Upgrade in THEhotel (hoffentlich) sehr viel reizvoller.
Zitat
Und ich "darf" sogar eine Cabana am Pool für 100,-$ buchen
... ich dafür 1x mit 2 Personen umsonst frühstücken  :wink:

zakkk999

• Junior Member
  • **
« Antwort #29 am: 20.03.2009, 19:09 Uhr »
@duke:
hast du mittlerweile eine antwort von dertour verbindlicher zusage des thehotel bekommen?