usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego - wo übernachten mit Priceline  (Gelesen 1326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archangel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
San Diego - wo übernachten mit Priceline
« am: 05.07.2013, 23:36 Uhr »
Hallo zusammen,

da es nur noch knapp 2 Monate sind, bis unsere Reise losgeht, wollte ich heute Abend mit Priceline anfangen. Nach 2h Recherche und unzähligen Biet-Versuchen bin ich jetzt ein wenig gefrustet und frage euch mal um Rat.  :(

Eigentlich wollte ich zentral übernachten, also Gaslamp Quarter oder Downtown. Da ich hier aber mit meiner Zahlungsbereitschaft (bis 100 $ für 3,5 oder 4 Sterne) nicht weitergekommen bin, frage ich jetzt mal:

Welche Gegend / Pricelinezone ist noch empfehlenswert? Wir würden dann eben mit dem Auto ins Zentrum fahren - ist Parken in San Diego eigentlich gut möglich? Zum Beispiel um Abends noch etwas zu spazieren, shoppen und essen, bevor man dann wieder ins Hotel fährt?

Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Circle im Mission Valley, und wie lange fährt man dann "in die Stadt"?

Danke euch für Tips,
Archangel

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #1 am: 05.07.2013, 23:49 Uhr »
Hast du dich schon mal mit der best rate garantie von marriott befasst?

 Für einen willkürlich ausgesuchten Termin Anfang September wird mir bei Marriott ein Nettopreis für das *** Marriott Gaslamp gezeigt, der Vergleichspreis bei lastminute liegt bei 120 Euro, sodass in dem Fall der tatsächlich zu zahlende Preis bei 90 Euro pro Nacht landen sollte.

Oder ist das zu biel Geld für zu wenig Sterne? Nach allem, was ich am Rande so mitbekommen habe, scheint San Diego ein ziemlich teures Pflaster geworden zu sein...

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #2 am: 06.07.2013, 07:49 Uhr »
Wir waren letztes Jahr in SD und haben abends problemlos und kostenlos einen Parkplatz im Gaslampquarter bekommen.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Archangel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #3 am: 06.07.2013, 11:24 Uhr »
Danke euch für die Antworten.

Ich möchte eigentlich gerne unter / max bei 100 $ die Nacht bleiben, weil wir in den NP's schon so viele teure Übernachtungen haben (Bryce, Zion, Page, Grand Canyon... :roll:).

Wenn parken nicht so kritisch ist, dann würden wir wohl auch etwas ausserhalb des Zentrums wohnen.

Wäre super, wenn jemand vielleicht noch einen Tip hätte, wo man sonst gut und nah (ist ja immer relativ) am Zentrum wohnen kann? (Stadtteil, nicht einzelnes Hotel :-)) Gibt's eine Gegend, die man meiden sollte? (...von der Mexican Border mal abgesehen...)

Danke, Alexa



Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #4 am: 06.07.2013, 12:36 Uhr »
In San Diego gibt es den sog. Motel Circle. Da hat's jede Menge Unterkünfte aller Preisklassen. Von dort ist man in 10 Minuten downtown.

Gaslamp würde ich nur bedingt übernachten wollen. Zum Party machen ganz toll aber entsprechendes Volk ist da natürlich auch unterwegs.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #5 am: 06.07.2013, 13:39 Uhr »
Wir haben uns bisher 3x in San Diego Hotels via Priceline zuweisen lassen.
Waren immer zufrieden mit den Ergebnissen.
Meines Erachtens eignet sich San Diego recht gut für PL's Name-Your-Own-Price.

1 Nacht - 72$ Gebot für Downtown / Harbor Island 3,5* - Doubletree San Diego Downtown
- Hotel war einwandfrei, nur Parken war rel. teuer (2005)

1 Nacht - 50$ Gebot für Downtown / Harbor Island 2,5* - Hampton Inn Seaworld --> Klick
- das Ankunftshotel unserer 2011er Tour, Hampton Inn sind immer gut

2 Nächte - 53$ Gebot für San Diego Costal 3* - La Jolla at the Shores --> Klick
- Schlusshotel der 2011er Tour, wir sind gern in La Jolla

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #6 am: 07.07.2013, 09:44 Uhr »
Wir hatten das Holiday Inn Downtown San Diego.
Hotel war in Ordnung. HI Standard. Priceline Preis weiß ich nicht
mehr genau, ich glaube so um die $ 45 bis $ 50.

In San Diego würde ich künftig aber lieber am Meer ein Quartier haben.

Parken war beim Gaslamp für uns auch kein Problem. War nicht viel los dort.

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #7 am: 07.07.2013, 11:03 Uhr »
Wir waren im Dolphin Motel .
http://www.dolphin-motel.com/motel.html

War vom Preis her super . Lage auch gut , direkt am Hafen und Zimmer waren auch ok .

Kein 4 Sterne Standart aber dafür super
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #8 am: 07.07.2013, 11:14 Uhr »

In San Diego würde ich künftig aber lieber am Meer ein Quartier haben.

Parken war beim Gaslamp für uns auch kein Problem. War nicht viel los dort.

Absolut. Am besten in Coronado. Da gibt es ein kleines nettes Motel

http://www.hoteldel.com/

Hotel Circle ? Wers mag. Würde ich nicht übernachten wollen.
und das Gaslamp Quarter fanden wir, naja sagen wir mal für 1 Bier gehts. Da müsste ich jetzt nicht nochmal hin um irgendwelche Gaslampen anzuschauen. :lol:

uns hats hier besser gefallen
http://www.oldtownsandiego.org/


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #9 am: 07.07.2013, 11:19 Uhr »
Ja Gaslamp Quarter am Abend ist so ne Sache. Ich hatte das Gefühl, dass sich dort die Leute treffen, die am Tag in Tijuana waren und dann im Gaslamp den Tag ausklingen lassen. Entsprechend hoch ist der Alkoholgehalt in der Luft. Es gibt ja eigentlich nix schlimmeres wie feierlustige un besoffene Amis.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Archangel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: San Diego - wo übernachten mit Priceline
« Antwort #10 am: 08.07.2013, 06:10 Uhr »
Hallo zusammen,

VIELEN Dank! Dann bin ich jetzt (dank euren Ratschlägen) nicht mehr so auf's Gaslamp Quarter fixiert, sondern sogar eher davon weg! :-)

Dann schau ich heute Abend mal, wo am Meer es welche Priceline Area gibt!

Alexa