usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The Venetian Hotel" in Las Vegas  (Gelesen 1152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
"The Venetian Hotel" in Las Vegas
« am: 03.05.2004, 17:58 Uhr »
Hallo,

hat jemand schonmal in dem Hotel übernachtet und kann etwas zur Qulaität etc. sagen? Bei Tripadvisor liest man nicht allzuviel gutes, wenn man mal die typischen Ami-Ekstasen weglässt ...

Grüsse, Stefan

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #1 am: 03.05.2004, 23:40 Uhr »
Hi STefan,

schau mal in der Highlight-Datenbank nach (link ist links in der blauen Leiste), dort ist ischer schon was zum Venetian eingetragen. Ich selber habe leider noch nicht dort übernachtet...

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #2 am: 04.05.2004, 13:51 Uhr »
Hi Stefan,

ich habe vom 25.-27.04.04 also vor nicht erst zwei Wochen dort zwei Nächte übernachtet.

Zur Qualität: Die Zimmer sind allererste Sahne.

Aber am Service habe ich einiges zu bemäkeln gehabt. Das Highlight war, dass die Karte, welche den Schlüssel ersetzt nicht funktionierte und ich 15 Minuten warten mußte, bis jene geöffnet wurde. Einiges am Faktor Mensch ist dort zu verbessern.

Pools waren auch nicht so nett..... Ein kleinerer Poolbereich(und ruhigerer), dort ist aber ab 14 Uhr keine Sonne mehr...und der größere Poolbereich, war ok, aber wenn man den Mirage Pool kennt, auch nicht der Renner....

Weitere Fragen ?

Andre
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de



Anonymous

  • Gast
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #3 am: 05.05.2004, 20:24 Uhr »
Zum Venetian kann ich zwar nicht so viel sagen, war kein Gast, hab es aber besucht und es sah schon sehr gut aus, aber das Mirage kann ich empfhelen wenn man was zum Baden haben will.
Echt geile und große Poollanschaften und dazu noch heiße Kellnerinnen!

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #4 am: 06.05.2004, 08:20 Uhr »
Im Mirage habe ich auch schon mal gewohnt.

Die Zimmer sind mit dem des Venetian in keinster Weise zu vergleichen. Die Mirage Zimmer kamen mir eher vor wie seit 10 Jahren nicht mehr renoviert.

Beim Pool punktet das Mirage allerdings wieder gewaltig. Jenes kann von der Größe ganz und gar nicht mit dem Venetian mithalten. Ist im Stil eines tropischen Gartens.....
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de



VivaLasVegas

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #5 am: 06.05.2004, 19:10 Uhr »
@kuchen72:

Hast Du die Slots auch schon gefüttert ? Schließlich soll der Jackpot im Juni für uns ja etwas größer werden  :D  :D  :D

Ich will ja hoffen, dass die Zimmer im Mirage soooo schlecht nicht sind, da haben wir ja auch gebucht  :shock:  :shock:


Gruß
VivaLasVegas

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #6 am: 06.05.2004, 19:15 Uhr »
Andre, wir sind auch schon oft im Mirage abgestiegen, allerdings nicht mehr die letzten Jahre. Du schreibst die Zimmer hätten einen ziemlich verwohnten Eindruck gemacht. Ich habe doch irgendwann vor noch nicht all zu langer Zeit gelesen, dass die alle renoviert wurden?
Anette

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #7 am: 07.05.2004, 08:32 Uhr »
@ VivaLasVegas: Etwa $100 müßen nun von mir/uns in den Slots mehr sein, wenn zwischenzeitlich keiner mehr den Jackpot ausgeräumt hat....wünsche dann mal viel Glück und bleib dem Forum auch treu, wenn Du 10 Mio. $ abgeräumt hast......

Das Zimmer des Mirage sind in keinster Form schlecht ! Nur mit dem Venetian (und das nicht nur, weil das Venetian ausschliesslich Suiten hat) sind jene kaum vergleichbar.


@Anette

Ich habe im Juli 2003 im Mirage gewohnt. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, so im 11 Stock (jedenfalls im höchsten Stock für die preiswerteste Buchungsklasse) mit Blick auf den Strip. Also frisch renoviert waren die Zimmer keinesfalls ! Aber ich denke, dass machen die nach und nach und daher auch die preiswerte Buchungsklasse. Bei Interesse kann ich mal nachsehen, ob ich Mirage Bilder vom Zimmer habe. Fotos vom Pool findest Du jedenfalls auf meiner Website: http://www.bochum1.de/fertige%20seiten/USA%202003/Hinflug.htm

Grüße

André
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de



Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #8 am: 07.05.2004, 08:39 Uhr »
Wir haben 1999 zum letzten Mal im Mirage gewohnt, ist schon eine Weile her. Da hatten sie soweit ich mich erinnere noch das bunte "Blumendekor" in den Zimmern.
Den Pool vom Mirage kenne ich, trotzdem besten Dank für den link zu Deinen Bildern.
Anette

Anonymous

  • Gast
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #9 am: 07.05.2004, 10:58 Uhr »
Die Zimmer vom Mirage logischerweise viel kleiner als im Venetian, da dass ja alles Suiten sind.
Unser Zimmer im Mirage war aber weder abgewohnt, noch unrennoviert, sondern das ganze Gegenteil! Echt schön ausgestattet, hat alles ziemlich teuer ausgesehen, aber klein halt, im Vergleich zu einer Suite (logisch).

Als ich damals gebucht habe hat aber das Vention über das Doppelte vom Mirage gekostet und das wars mir nicht wert, zumal man ja in Las Vegas eh wenig Zeit im Hotel, sondern eher am Strip, oder am Pool verbringt.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #10 am: 07.05.2004, 17:30 Uhr »
Ich war 2002 für drei Nächte im Venetian. Die Suiten sind wirklich allererste Sahne, während der Poolbereich nicht ganz dem Niveau des Hotels entspricht, wo mir aber gerade der von Andre bemängelte kleinere Pool besonders gefallen hat, der wirklich nachmittags im Schatten liegt, weswegen man dort aber wunderbar schwimmen kann, während sich 90% der Badenden lieber im größeren, in der Sonne liegenden Pool drängen.

Aber nur wegen eines Specials ($99 pro Nacht) bin ich dort abgestiegen, denn sonst reicht mir auch ein einfacheres Hotel. Auch sonst war ich kein besonders guter Gast, da ich außer dem Zimmerpreis kein Geld im Hotel habe liegen lassen, da das Preisniveau doch bei allem sehr hoch ist.


kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: "The Venetian Hotel" in Las Vegas
« Antwort #11 am: 12.05.2004, 08:54 Uhr »
@Daniel,

auch wir gehörten scheinbar zu den 90%....... der kleine Pool war wirklich schöner und auch ruhiger, aber was haben wir davon, wenn wir uns

a) im Schatten befinden und
b) um 14 Uhr keine Liegen mehr vorhanden waren, sodass wir uns auf einem Stuhl hätten platzieren müssen

daher haben wir halt den Grossen vorgezogen, wobei jener ja auch mehrere Becken hat.

Dumm war zudem auch, dass alle Pools ab 19 Uhr geschlossen waren, aber man soll ja schliesslich zocken und nicht plantschen.....

Viel Geld habe ich ausser einer Gondeltour auch nicht im Hotel gelassen. Haben erst wie dumm dass Buffet gesucht und dann erfahren, dass es gar keines gibt. Die Restaurants waren uns dann aber auch zu teuer und so sind wir rüber zum Treasure Island......
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de