usa-reise.de Forum

Autor Thema: DAS nenne ich Service: La Quinta  (Gelesen 1093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: DAS nenne ich Service: La Quinta
« Antwort #15 am: 07.05.2004, 18:24 Uhr »
@heavensgate: Ohje, so schlim war es bei mir noch nicht. Ist schon seltsam, dass innerhalb von Cendat so Unterschiede bestehen.

Super 8 gehört auch zu dem Verein und da hatte ich eigentlich nie Probleme, weder mit Sauberkeit noch sonst.

Travelodge allerdings ist für mich auch immer sehr mit Vorsicht zu geniessen.

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: DAS nenne ich Service: La Quinta
« Antwort #16 am: 11.05.2004, 15:45 Uhr »
Zitat von: Davidc
...Ist schon seltsam, dass innerhalb von Cendat so Unterschiede bestehen.

Super 8 gehört auch zu dem Verein und da hatte ich eigentlich nie Probleme, weder mit Sauberkeit noch sonst.

Travelodge allerdings ist für mich auch immer sehr mit Vorsicht zu geniessen.


Die "Unterschiede" sind sicher - zumindest zwischen den verschiedenen Marken der Cendant-Gruppe - in einem gewissen Umfang gewollt.

Es sind aber auch Schwankungen innerhalb der jeweiligen Marke festzustellen. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. unterschiedliche "Qualität" des örtlichen Managements. Häufig liegt es aber auch am Franchise-Konzept, bei dem ein identischer Qualitätsstandard schwieriger umzusetzen ist als bei eigenen Häusern.
Viele Grüße   
Markus        :palme: