usa-reise.de Forum

Autor Thema: The View - Monument valley  (Gelesen 4806 mal)

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: The View - Monument valley
« Antwort #15 am: 19.08.2011, 14:05 Uhr »
Im Restaurant von der Gouldings Lodge habe ich vor ein paar Jahren mal deutsches Bier bekommen!  :D  allerdings nur Löwenbräu Alkoholfrei.  :prost: :bang:
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

matthias_hh

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 19.08.2011, 14:18 Uhr »
@Heike : Wo hattet ihr denn euer Zimmer?? Was habt ihr bezahlt und wie früh habt ihr gebucht?? Sind die Preise pro Zimmer????

Wieso glaubt mir denn keiner??!!  :|

Wenn du auf der Hotelhomepage bist und deine Daten zur Reservierung eingibst, siehst du die Preise. Dort steht dann doch auch extra
Zitat
Total Room
dadrunter steht dann der Zimmerpreis!!! Daneben dann "Total Tax", welche man zu dem "Total Room" Preis addieren muss und dann kommt der Endpreis = "Total Stay". Außerdem gibst du bei der Reservierung doch bereits an, wie viele Personen mit übernachten..

Ist das denn so schwer zu verstehen??   :wink:

Buchen würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich (sofern deine Daten fest sind), sofern du noch eine Auswahl zwischen den Zimmertypen haben möchtest und nicht riskieren willst, dass das Hotel ausgebucht ist!! Wir mussten wie bereits gesagt extra eine Nacht in unsere Route unterbringen, da das Hotel die Nacht vorher bereits ausgebucht war.

Die Preise sind meiner Meinung nach sehr konstant teuer! Von Rabatten oder ähnlichem kann man zumindest mMn nicht profitieren..

Jack Black

• Gast
« Antwort #17 am: 19.08.2011, 14:22 Uhr »
sondern auch aus Respekt vor den Gesetzen der Navajo.

Die ihrerseits aber nicht so viel Respekt vor ihrem eigenen Gesetz zu haben scheinen, bei unserem ersten Besuch in Kayenta sind wir abends im Supermarkt von einem Navajo angebettelt worden, der war so dermaßen sternhagelvoll, dass ich kurz davor war zu fragen, wo er das Zeug her hätte...

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #18 am: 19.08.2011, 14:45 Uhr »
Das Frühstück hat im Juli $ 10 p.P. (Hotelgast!) gekostet und war sehr gut.  Ein Snack dürfte nur unwesentlich billiger sein und kann würde das Buffet klar bevorzugen (es gab z.B. super leckeres Obst wie Erdbeeren, verschiedene Melonensorten usw......).

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 19.08.2011, 16:09 Uhr »
Ja werde auch buchen sobald ich die Flüge fest gebucht habe.Kann erst Anfang Sep Flüge für Juli 2012 buchen aber ich hoffe ich bekomme noch ein Zimmer wenn ich 10-11 Monate vorher buche

captsamson

• Platin Member
« Antwort #20 am: 19.08.2011, 16:12 Uhr »
The View kostet auch Stornierungskosten je nachdem wie knapp vorher man storniert. Also eurer Termin sollte schon fest sein, d.h. die ganze Route stehen. Sonst habt ihr glaub selbst jetzt schon 10% Stornierungskosten, kurz zuvor wirds nochmal mehr.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 19.08.2011, 16:21 Uhr »
Klar,vorher würd ich auch nicht buchen.Denke mal das ich Anfang Sep gleich Flüge buche und dann auch gleich das Hotel

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #22 am: 19.08.2011, 17:17 Uhr »
Dieses Jahr war das Hotel ab Mai an vielen Tagen im Juli ausgebucht, davor war außer der Suite so ziemlich jede Kategorie noch zu buchen.

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #23 am: 19.08.2011, 17:35 Uhr »
sondern auch aus Respekt vor den Gesetzen der Navajo.

Die ihrerseits aber nicht so viel Respekt vor ihrem eigenen Gesetz zu haben scheinen, bei unserem ersten Besuch in Kayenta sind wir abends im Supermarkt von einem Navajo angebettelt worden, der war so dermaßen sternhagelvoll, dass ich kurz davor war zu fragen, wo er das Zeug her hätte...
Empathie ist nicht deine Stärke, oder? Ich denke niemand wird freiwillig zum Alkoholiker und dröhnt sich zu.

BudFox

• Silver Member
« Antwort #24 am: 25.08.2011, 17:14 Uhr »
Hallo,

wir waren vor 1 Woche im "The View" und es war alles ausgebucht. Den Tag später auch alles voll.
Das Frühstück hat 11$ gekostet (für Kinder 5$), wobei du pro Person einen Gutschein von 5$ erhälst.
Tax und Trinkgeld kommen natürlich noch dazu.

Gruß
Buddy
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #25 am: 28.08.2011, 09:37 Uhr »
Wir waren 2009 im TheView und waren begeistert. Die Qualität des Essens (wir hatten abends einen Navajo-Taco und morgens das Frühstück) war sehr gut. Frühstücken sollte man wie schon geschrieben unbedingt im Restaurant, da sehr günstig und die Aussicht ist der Hammer!

Und hier noch ein Bild vom Navajo Taco

Sicherlich sind die Hotelpreise gesalzen aber wenn man dann im Zimmer ist und den Ausblick zu jeder Tages- und Nachtzeit genießen kann, dann sollte es das einem auch wert sein. Mit etwas Glück ist gerade Vollmond und man kann auch noch mitten in der Nacht die Gebirgsformationen erkennen.

Wie so ein Zimmer mit Aussicht aussieht, kann man sich hier angucken:

So long,
TheNewYorker

captsamson

• Platin Member
« Antwort #26 am: 28.08.2011, 10:18 Uhr »
Oh ja die Taccos kennen wir auch, die waren so riesig. Die haben für 2 gereicht und waren nicht mal teuer.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 28.08.2011, 11:14 Uhr »
Danke für die Hilfe und die Bilder und das Video. Jetzt kann ichs kaum noch erwarten =) Hoff wenn ich im Oktober buche, bekomme ich noch das Zimmer das ich gerne hätte. Da sind es ja dann immer noch 9 Monate hin.....

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #28 am: 29.08.2011, 10:56 Uhr »
Da wir unseren vor 2 Wochen beendeten Urlaub ja recht kurzfristig gebucht hatten, waren unsere Chancen auf ein Zimmer im View natürlich gering. Ich habe trotzdem wochenlang nahezu täglich die Verfügbarkeit an den möglichen Terminen geprüft und siehe da - 4 Wochen vor Abflug gab es auf einmal wieder ein Doppelzimmer mit 2 Queenbeds zum gewünschten Termin. Ich glaube, so schnell und zittrig habe ich noch nie ein Zimmer online gebucht. Aber es hat geklappt und ich muss auch sagen, der Aufenthalt dort hat sich mehr als gelohnt  :D

Odini

• Full Member
« Antwort #29 am: 30.08.2011, 18:33 Uhr »
HiHo..:)

kurze zwischenfrage..Ist die Benutzung des Restaurant..nur für Gäste von The View...
oder könnte man auch als Camper da esse gehen..?

Grüsse