usa-reise.de Forum

Autor Thema: The View - Monument valley  (Gelesen 4811 mal)

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: The View - Monument valley
« Antwort #30 am: 30.08.2011, 23:33 Uhr »
Das Restaurant ist frei zugänglich für jeden, man muss kein Gast des Hotels sein.

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #31 am: 15.07.2012, 18:33 Uhr »
Hi!

Weist einer ab wann man Zimmer für 2013 buchen kann.  Ich kann nur im Zeitraum  bist zum 31.12.2012 Zimmer buchen.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #32 am: 15.07.2012, 18:50 Uhr »
also mein Zimmer für 29.7.2012 hab ich im September 2011 gebucht.Die Homepage spinnt aber manchmal,schick denen einfach ma ne Mail

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #33 am: 15.07.2012, 20:00 Uhr »
Hi!

Danke, habe denen mal eine E-Mail geschikt.
Mal sehen was dabei raus kommt.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

xfaktor

• Newbie
  • *
« Antwort #34 am: 10.08.2012, 18:25 Uhr »
Ich habe heute entdeckt, dass Reservierungen im The View bis zum 31.12.2013 möglich sind.

In meinem Reisezeitraum im Mai 2013 soll das günstigste Zimmer USD 209 + Tax kosten.  :shock:

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #35 am: 10.08.2012, 18:51 Uhr »
Ich habe heute entdeckt, dass Reservierungen im The View bis zum 31.12.2013 möglich sind.

In meinem Reisezeitraum im Mai 2013 soll das günstigste Zimmer USD 209 + Tax kosten.  :shock:

Geht doch... Wir haben im Mai/12 gebucht für September/12 und zahlten 245 +Tax...

Die erste Nacht wird übrigens gleich abgebucht, waren dann umgerechnet 190Euro...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

captsamson

• Platin Member
« Antwort #36 am: 10.08.2012, 18:56 Uhr »
Die erste Nacht wird übrigens gleich abgebucht, waren dann umgerechnet 190Euro...

Und sobald man gebucht hat gibt es eine Cancelation Fee die dann auch noch höher wird je näher man sich dem Übernachtungstermin nähert.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #37 am: 10.08.2012, 19:09 Uhr »

Und sobald man gebucht hat gibt es eine Cancelation Fee die dann auch noch höher wird je näher man sich dem Übernachtungstermin nähert.

Stimmt! Habe ich vergessen!  :wink:

Die Indianer wissen schon wie man Geschäfte macht!  :D
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

xfaktor

• Newbie
  • *
« Antwort #38 am: 10.08.2012, 20:10 Uhr »

Diese Informationen habe ich vor der Buchung gesucht und nicht gefunden. Neben dem aus meiner Sicht zu hohem Preis für das Hotel sind die Buchungsbedingungen ein Grund, dort nicht zu nächtigen.

McC

• Gast
« Antwort #39 am: 10.08.2012, 20:19 Uhr »
Ich wollte dort im Frühjahr übernachten... war aber ausgebucht. Wenn man flexibel sein möchte, ist man aber mit der Cancellation-Fee aufgeschmissen, wenn was kurzfristig dazwischen kommt. Ansonsten ein schönes Hotel.

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #40 am: 10.08.2012, 20:33 Uhr »
Hi!

Diese Informationen habe ich vor der Buchung gesucht und nicht gefunden. Neben dem aus meiner Sicht zu hohem Preis für das Hotel sind die Buchungsbedingungen ein Grund, dort nicht zu nächtigen.

Steht doch auf der Seite
Zitat
Cancellation Policy:
    Fofeiture of 10% of deposit assesed on all cancellations.
    Forfeiture of 25% of deposit on cancellations less then 45 days prior to arrival.
    Forfeiture of entire deposit on cancellations less then 72 hours prior to arrival.

http://www.monumentvalleyview.com/Reservations.html

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

xfaktor

• Newbie
  • *
« Antwort #41 am: 10.08.2012, 21:34 Uhr »
Danke!

Die Seite habe ich offensichtlich übersehen.  :oops:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #42 am: 10.08.2012, 23:31 Uhr »

Ich finde, es lohnt sich dort zu nächtigen. Und wahrscheinlich kann "The View" sich auch leisten, eine Menge Geld zu nehmen und für die USA relativ ungewöhnliche Storno-Bedingungen zu stellen.

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #43 am: 11.08.2012, 10:16 Uhr »

Ich finde, es lohnt sich dort zu nächtigen.

Dito. Wir haben auch knapp 150 Dollar für die Nacht bezahlt, die waren es aber auf alle Fälle wert.

So long
TheNewYorker

Jack Black

• Gast
« Antwort #44 am: 11.08.2012, 12:04 Uhr »
Ich finde, es lohnt sich dort zu nächtigen.

Unabhängig vom Preis? Das finde ich aber heftig.

MIr ist das hoffnungslos zu teuer, nur um von einem Balkon aus dieselbe Sicht zu haben wie im Park selbst (Eintrtt ein paar Dollar)? Für unseren aktuell geplanten Urlaub (Oktober) würde das "billigste" Zimmer 334$ kosten (immerhin 100$ weniger als letztes Jahr...), das wäre (bzw. ist) es mir nicht ansatzweise wert.