Die Preise sind auf jeden Fall Zimmerpreise!! Zum Rest kann ich nichts sagen, da uns die Übernachtung im September noch bevor steht.. Insgesamt war es aber sehr schwer noch ein Zimmer zu bekommen, haben extra noch eine Übernachtung mehr in unsere Route eingebaut (Hotel war ansonsten bereits ausgebucht).
Die Abbuchung ging auch recht fix: 222,88 USD = 157,02 Euro + 1% für VISA...
Wenn man sich was den Termin angeht, noch etwas unsicher ist, dem würde ich raten noch nicht zu buchen, da die Stornogebühren seeeeehr happig sind!!
Natürlich musst du dort nicht Frühstücken oder zu Abend essen... Zum Frühstück erhält man wohl einen 5USD Coupon, sodass das Frühstück dann nur noch 5 USD oder 10 USD (das konnte ich nicht rauslesen) kostet.. Ansonsten sind die Preise im Restaurant wohl nicht überhöht, sondern ganz angemessen (im Vergleich zum Zimmerpreis)..
Ob du dir allerdings in der Nähe einen Snack holen kannst, wage ich zu bezweifeln.. In der Gegend gibt es meiner Meinung nach nämlich nichts.. Vor 2 Jahren haben wir bei unserem Tagesausflug zum Monument Valley extra ein paar Essenssachen in unserer Kühlbox mitgenommen.. das werden wir wahrscheinlich auch im September so machen. Das Zimmer hat ja auch eine Mikrowelle.. und im Auto haben wir eh immer eine Palette mit Wasserflaschen dabei...