usa-reise.de Forum

Autor Thema: The View - Monument valley  (Gelesen 4819 mal)

Rockfee

• Bronze Member
The View - Monument valley
« am: 19.08.2011, 10:30 Uhr »
Also, habe mich glaub ich entschieden uns echt ne Nacht im "the View" zu gönnen. Hierzu mal paar Fragen:
MUSS man dort frühstücken und zu Abend essen oder kann man in der Nähe sich auch einfach nen Snack holen?? Wenn nicht, wie sind die Preise für Frühstück und Abendessen??
Muss man Getränke mitnehmen oder stehen auch Getränke und Snack Automaten rum??
Sind die Preise auf der Hotelseite pro Zimmer oder pro Person?? So wie ich es verstehe, pro Zimmer, oder??
Stimmt es, dass man bei den günstigeren Zimmern, eines weiter hinten nehmen soll, da man sonst nur das Dach des Visitor Centers sieht?? Also auf der Bild mit der Außenansicht des Hotels sieht das eigentlich nicht so aus.
Danke für eure Hilfe

matthias_hh

• Bronze Member
Re: The View - Monument valley
« Antwort #2 am: 19.08.2011, 10:49 Uhr »
Die Preise sind auf jeden Fall Zimmerpreise!! Zum Rest kann ich nichts sagen, da uns die Übernachtung im September noch bevor steht.. Insgesamt war es aber sehr schwer noch ein Zimmer zu bekommen, haben extra noch eine Übernachtung mehr in unsere Route eingebaut (Hotel war ansonsten bereits ausgebucht).

Die Abbuchung ging auch recht fix: 222,88 USD = 157,02 Euro + 1% für VISA...

Wenn man sich was den Termin angeht, noch etwas unsicher ist, dem würde ich raten noch nicht zu buchen, da die Stornogebühren seeeeehr happig sind!!

Natürlich musst du dort nicht Frühstücken oder zu Abend essen... Zum Frühstück erhält man wohl einen 5USD Coupon, sodass das Frühstück dann nur noch 5 USD oder 10 USD (das konnte ich nicht rauslesen) kostet.. Ansonsten sind die Preise im Restaurant wohl nicht überhöht, sondern ganz angemessen (im Vergleich zum Zimmerpreis)..

Ob du dir allerdings in der Nähe einen Snack holen kannst, wage ich zu bezweifeln.. In der Gegend gibt es meiner Meinung nach nämlich nichts.. Vor 2 Jahren haben wir bei unserem Tagesausflug zum Monument Valley extra ein paar Essenssachen in unserer Kühlbox mitgenommen.. das werden wir wahrscheinlich auch im September so machen. Das Zimmer hat ja auch eine Mikrowelle.. und im Auto haben wir eh immer eine Palette mit Wasserflaschen dabei...

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #3 am: 19.08.2011, 10:55 Uhr »
Es gibt zwar nicht viel um das MV herum, aber ein wenig schon. Bei der Gouldings Lodge z.B.  gibt es eine Tankstelle, die einen kleinen Supermarkt hat, in der man auch etwas zu essen und trinken bekommt.
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #4 am: 19.08.2011, 10:55 Uhr »

Ein anderes Restaurant gibt es erst wieder in Kayenta oder Mexican Hat. Beides zu weit weg um mal eben schnell was Essen zu gehen.

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 19.08.2011, 11:10 Uhr »
Wir haben im The View am Buffet gefrühstückt. Es war gut und sehr preiswert. Zu viert haben wir - dank 4 Coupons à 5 $ - um die 20 Dollar gezahlt. Aber auch ohne Coupons hätte ich es als preiswert empfunden. Außerdem ist es schön dort zu frühstücken. Diese Aussicht hat man von der Tanke aus nicht.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 19.08.2011, 11:11 Uhr »
Das sind doch schon ein paar sehr nette Tipps. Dann werden wir uns wohl ein paar Getränke und Snacks an der Tanke holen und dann im Hotel zu Abend essen und auch frühstücken. Wobei so nen Getränkeautomaten wird man im Hotel ja sicherlich auch finden

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #7 am: 19.08.2011, 11:14 Uhr »
Getränkeautomaten gibt es bestimmt. Aber an der Tanke ist es bestimmt billiger. Aber wenn man schon einen Coupon hat, sollte man das auch ausnutzen. An der Tanke sieht man keine Steinsäulen sondern nur Tanksäulen  :D
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

matthias_hh

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 19.08.2011, 11:27 Uhr »
Also wir hatten zumindest was das Abendessen angeht vor, uns im Zimmer ein wenig selber zu verpflegen.. Die Speisen werden wir uns vorher im Supermarkt kaufen und dann per Kühlbox frisch halten.. Wenn das Wetter dann mitspielt, werden wir unser Abendessen auf unserem Balkon (mit sensationellen Blick!!!) genießen.. :wink:

Zum Frühstück werden wir sicherlich das Coupon Angebot wahrnehmen, also zum Buffet gehen.  :D

Jack Black

• Gast
« Antwort #9 am: 19.08.2011, 11:48 Uhr »
Das sind doch schon ein paar sehr nette Tipps. Dann werden wir uns wohl ein paar Getränke und Snacks an der Tanke holen und dann im Hotel zu Abend essen und auch frühstücken. Wobei so nen Getränkeautomaten wird man im Hotel ja sicherlich auch finden

By the way (das kann eine unangenehme Überraschung sein, wenn man es nicht weiß): die ganze "Gegend" (Navajo Nation) um Kayenta und Monument Valley herum ist "alkoholfreie Zone" - d.h. wenn Du  beispielsweise gerne ein kühles Bierchen auf dem Zimmer zischen willst, solltest Du das auf dem Weg dorthin vorher schon erstanden haben. Denn dort gibt es weit und breit definitiv nichts.

Ich glaube, in Mexican Hat war eine Tanke mit entsprechender Werbung ("letzte Möglichkeit, Bier zu kaufen" o.ä.). Wobei ich nicht weiß, aus welcher Richtung Ihr kommt.

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 19.08.2011, 12:02 Uhr »
Das ist überhaupt kein Problem, da ich eh so gut wie nie Alkohol trinke =) Wobei sein ein Bierchen zum Sonnenuntergang auf dem Balkon hätte schon was =) Wir kommen vom Grand Canyon.....

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #11 am: 19.08.2011, 12:02 Uhr »
... wenn Du  beispielsweise gerne ein kühles Bierchen auf dem Zimmer zischen willst, solltest Du das auf dem Weg dorthin vorher schon erstanden haben....
... und vielleicht nicht gerade die Flaschen oder den Sixpack in der Hand durchs Hotel tragen, sondern das Zeug schon vor Anfahrt der Navajo Nation in der mitzunehmenden Kühlbox verstauen - nicht nur zur Vermeidung allfälliger Schwierigkeiten, sondern auch aus Respekt vor den Gesetzen der Navajo.
Gruß
mrh400

HeikeME

• Gold Member
« Antwort #12 am: 19.08.2011, 12:11 Uhr »
Also wir hatten zumindest was das Abendessen angeht vor, uns im Zimmer ein wenig selber zu verpflegen.. Die Speisen werden wir uns vorher im Supermarkt kaufen und dann per Kühlbox frisch halten.. Wenn das Wetter dann mitspielt, werden wir unser Abendessen auf unserem Balkon (mit sensationellen Blick!!!) genießen.. :wink:

Zum Frühstück werden wir sicherlich das Coupon Angebot wahrnehmen, also zum Buffet gehen.  :D

Hallo,
genauso haben wir es dieses Jahr gemacht.  :D

viele Grüße
Heike

Rockfee

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 19.08.2011, 12:16 Uhr »
@Heike : Wo hattet ihr denn euer Zimmer?? Was habt ihr bezahlt und wie früh habt ihr gebucht?? Sind die Preise pro Zimmer????

captsamson

• Platin Member
« Antwort #14 am: 19.08.2011, 12:19 Uhr »
Im the View gibt es Getränke und Snack Automaten, waren glaubich auch Sandwiches drin.
Preise sind pro Zimmer, das steht doch sicher auf der Website bzw. wenn nich angegegeben ist es wohl so wie überall in den USA...Preise sind pro Zimmer und ohne Tax. Hat auch matthias_hh schon beantwortet

Zimmer kann man sich i.d.R. auch nicht aussuchen. Es wird eins zugewiesen. Man kanns evtl beim Checkin mit Betteln versuchen oder vorher ne Mail schicken...was es bringt sei mal dahingestellt.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV