usa-reise.de Forum

Autor Thema: The View oder Übernachtung in Kayenta ?  (Gelesen 1870 mal)

Brosi

• Bronze Member
Re: The View oder Übernachtung in Kayenta ?
« Antwort #15 am: 01.06.2011, 16:47 Uhr »
Ich würde nicht wieder das "The View" buchen.
Der Preis ist es mir nicht wert.

Wir haben eine Nacht im The View und eine in Mexican Hat im Hat Rock Inn übernachtet.
Das Zimmer im Hat Rock Inn war keinen deut schlechter als im The View.
Und für die Aussicht zahle ich nicht nochmals über 100 $ mehr.
Da gehe ich lieber lecker essen...

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #16 am: 01.06.2011, 17:50 Uhr »
Ich werde mir trotzdem meine eigene Meinung bilden und mir den Aufenthalt nicht miesreden lassen !

funny1a

• Gold Member
« Antwort #17 am: 01.06.2011, 17:54 Uhr »
Ich werde mir trotzdem meine eigene Meinung bilden und mir den Aufenthalt nicht miesreden lassen !

:daumen: Das ist die richtige Einstellung

Wir würden dort sofort wieder Buchen  :D

Der geniale Sonnenuntergang und Sonnenaufgang dort wirklich Klasse.

Gut Essen gehen kann man ja immer - aber so einen Blick hat man eher selten.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Caro

• Full Member
« Antwort #18 am: 01.06.2011, 19:12 Uhr »

:daumen: Das ist die richtige Einstellung

Wir würden dort sofort wieder Buchen  :D

Der geniale Sonnenuntergang und Sonnenaufgang dort wirklich Klasse.

Gut Essen gehen kann man ja immer - aber so einen Blick hat man eher selten.

Wir würden auch sofort wieder das The View buchen. Dagegen ist die Golding Lodge schon sehr in die Jahre gekommen und der Ausblick ist bei weitem nicht so spektatulär. Selbst erlebt 04/11 und 10/09.

Also genießt die Vorfreude und lasst Euch die Entscheidung nicht vermiesen.

Gruß Caro

ziony

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 01.06.2011, 21:34 Uhr »
In Kayenta haben wir mal eine Nacht im Wetherill Inn übernachtet. War für eine Nacht ok. Ist schon Jahre her, weiß nicht, wie es heute ist.

In Mexican Hat liegt das San Juann Inn wunderschön direkt am San Juan River. Kenne ich zwar nicht, bin aber beim Überqueren der Brücke oft dran vorbei gefahren.

The View habe ich mir nur als Gast angesehen, und da kommt man nur bis zur grandiosen Lobby.  :wink: Wenn man sich dieses teure Hotel leisten möchte, sollte man auch ein wenig Zeit mitbringen. Sonnenauf- und Untergänge kann man sich ansonsten von der großen Besucherterrasse aus anschauen. Alle Zimmer in The View haben einen Balkon und den Blick in das schöne Valley.
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

Brosi

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 02.06.2011, 10:32 Uhr »

Sollte das hier ein Meinungsaustausch sein oder ein Ja-Sager-Treffen.
Das Zimmer in the View kostete mich 160$ mehr als die Übernachtung in Mexican Hat.
Und von der Ausstattung der Zimmer stand das Hat Rock Inn dem The View in nichts nach.
Wer für die Aussicht auf das Valley diesen Aufpreis zahlen will, der soll es auch tun.
Dann achtet aber auch darauf, dass ihr möglichst ein Zimmer am Ende des Flures bekommt.
Von meinem Zimmer war die Sicht durch Geländer eingeschränkt.

Es gibt besser Ausblicke auf das Valley und die sind kostenfrei.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #21 am: 02.06.2011, 12:04 Uhr »
Wie viele Postings in der Richtung folgen noch ??

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 06.06.2011, 11:03 Uhr »
Wir hatten eh keine Wahl. In Kayenta oder Mexican Hat habe ich zu unserem Termin nichts freies finden können. Da freue ich mich über das frei gewordene DZ im View umso mehr - da war mir der Preis jetzt ehrlich gesagt auch schnuppe  :wink:

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #23 am: 06.06.2011, 11:18 Uhr »

In Mexican Hat liegt das San Juann Inn wunderschön direkt am San Juan River. Kenne ich zwar nicht, bin aber beim Überqueren der Brücke oft dran vorbei gefahren.

Im San Juan Inn habe ich schon drei mal übernachtet. Ist ok. Die haben dort auch zwei oder drei Suiten mit zwei Schlafzimmern, Küche und großem Wohnzimmer - interessant für Reisende mit Kindern oder für vier Personen.
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #24 am: 06.06.2011, 14:17 Uhr »

Sollte das hier ein Meinungsaustausch sein oder ein Ja-Sager-Treffen.
Das Zimmer in the View kostete mich 160$ mehr als die Übernachtung in Mexican Hat.
Und von der Ausstattung der Zimmer stand das Hat Rock Inn dem The View in nichts nach.
Wer für die Aussicht auf das Valley diesen Aufpreis zahlen will, der soll es auch tun.
Dann achtet aber auch darauf, dass ihr möglichst ein Zimmer am Ende des Flures bekommt.
Von meinem Zimmer war die Sicht durch Geländer eingeschränkt.

ich bin kein "Ja" sager:-) ich war letzten Herbst auch eine Nacht im View (hab ich hier auch irgendwo schomma was zu geschrieben)
Ich fand es "nett" und der Sonnenaufgang / Sonnenuntergang war schon klasse (dafür zahlt man letzlich auch so viele Scheine, bei mir waren es 218,-$ incl. Tax - 5,-$ Coupon für's Breakfast)
Das Hotel war ganz hübsch aber nicht perfekt wenn man genauer hingeschaut hat...aber is ja eigentlich auch nicht so wichtig...Für mich fällt es in die Kategorie: 1 mal machen, genießen und damit is auch gut. Ein 2tes mal würde ich dort nicht übernachten, der Kick ist weg und es kann beim zweiten mal eigentlich nur eine Entäuschung werden...

Das die Navajos bei den Preisen hier zulangen, nehme ich denen noch nicht mal übel... you get what you pay for...

Die Gouldings Lodge sollte übrigens zur gleichen Zeit 256,-$ kosten, da fiel mir die Entscheidung leicht....