usa-reise.de Forum

Autor Thema: TheHotel at Mandalay Bay  (Gelesen 2460 mal)

signature

• Full Member
TheHotel at Mandalay Bay
« am: 18.02.2005, 06:22 Uhr »
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob die Pool Benutzung im Mandalay Bay möglich ist wenn man im TheHotel at Mandalay Bay wohnt? Auf der Homepage kann man leider nichts finden.

Viele Grüsse
signature

Hank

• Diamond Member
Re: TheHotel at Mandalay Bay
« Antwort #1 am: 18.02.2005, 06:47 Uhr »
ja ist sie.
Cheers,

Hank !

signature

• Full Member
« Antwort #2 am: 18.02.2005, 09:29 Uhr »
Danke für die Info!

Viele Grüsse
signature

elTribe

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 18.02.2005, 23:25 Uhr »
Es gibt auch noch einen extra Pool für TheHotel-Gäste ganz in der Nähe von dem normalen Pool. Wie Hank aber schon sagte kannst du natürlich auch den normalen Pool benutzen.
Unser blog - www.janseidel.net

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 19.02.2005, 08:12 Uhr »
Zitat von: elTribe
Es gibt auch noch einen extra Pool für TheHotel-Gäste ganz in der Nähe von dem normalen Pool. Wie Hank aber schon sagte kannst du natürlich auch den normalen Pool benutzen.

Soweit ich weiß, gibt es keinen extra Pool für The Hotel-Gäste.
Neben dem "Beach", gibt es nocht den "Moorea Club", einen abgetrennten Pool mit besonderem Service, wo "european bathing" (= oben ohne) erlaubt ist. Der ist für alle zugänglich kostet aber Eintritt (10-30$).
Daneben gibt es nur noch die abgetrennte Poolanlage des Four Seasons (Luxus-Hotel innerhalb des Mandalay Bay), wo auch Gäste des The Hotel keinen Zutritt haben.

Am Beach ist es deshalb seit Eröffnung des The Hotel noch deutlich voller geworden.
Gruß
Dirk

elTribe

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 20.02.2005, 12:32 Uhr »
Oh stimmt, das kann sehr gut sein.

Sorry, da habe ich mich wohl vertan.
Unser blog - www.janseidel.net

Hank

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 20.02.2005, 19:10 Uhr »
Der Doc hat Recht, mit allem.

Der erhöhte Andrang am Pool des MB ist logisch, es war schon früher immer viel los dort und selbst wenn "THEhotel" relativ wenig Zimmer hat, ist es doch ein spürbarer Faktor.
Cheers,

Hank !

Denningerin

• Junior Member
  • **
« Antwort #7 am: 07.06.2008, 23:54 Uhr »
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema "THEHotel at Mandalay Bay" wieder aufnehmen - mit einer etwas anderen Frage:
Hat jemand von Euch schon in den normalen Zimmern übernachtet? Was haltet Ihr davon? Sind sie den Preis wert?

Freue mich auf Eure Infos!
Denningerin

Mo!

• Full Member
« Antwort #8 am: 08.06.2008, 18:39 Uhr »
Hallo,

ich hatte letztes ein normales Zimmer gebucht. Als wir das Zimmer dann allerdings vor Ort angeschaut hatten, haben wir nochmals für 20 $ auf die Suite upgegradet da wir von der Zimmergröße ein wenig enttäuscht waren. Das wahr ohne Probleme möglich.

Design, Möbel usw. sind bei den normalen Zimmern wie die Suite.
Es fehlt allerdings der Wohnraum mit der Couch und dem Plasma Fernseher.

Auf deine Frage ob die normalen Zimmer den Preis wert sind? Kommt drauf welchen Preis du hast? Mehr als 110 $ würde ich für das normale Zimmer nicht bezahlen. Da gibt es in anderen Vegas Hotels zum gleichen Preis schon Suiten mit Whirpool usw. Das Hotel selber ist natürlich Top und vom Design her wirklich einmalig. Einmalig ist schon der Eingangsbereich mit der Parfümierung...

Das war hiermit nach mehreren Jahren mitlesen mein erster Eintrag. Ich hoffe weitere werden folgen...
Danke an das Forum und die User für die vielen Informativen Beiträge die mir immer sehr geholfen haben bei den Urlaubsvorbereitungen!

Gruß

Marcus

California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

duct4402

• Junior Member
  • **
« Antwort #9 am: 08.06.2008, 19:41 Uhr »
Ich kann das THEHotel auch nur empfehlen. Ich war dieses Jahr während meiner USA Durchquerung im THE Hotel und hatte dort eine Suite mit einem fantastischen Ausblick. Mir hat es sogut gefallen, dass ich für meinen Vegas Aufenthalt im Juli wieder für 4 Nächte eine Suite im THE Hotel gebucht habe. Ist für mich bisher das beste gewesen was ich in Vegas hatte. Für die letzten 3 Nächte habe ich dann eine Parlor Suite im Wynn gebucht. Mal schauen ob diese noch schöner ist.

Es grüßt euch Chris.

Cincinnati

• Platin Member
« Antwort #10 am: 08.06.2008, 20:02 Uhr »
Kann mir jemand sagen, ob die Pool Benutzung im Mandalay Bay möglich ist wenn man im TheHotel at Mandalay Bay wohnt?
.. yes Sir .. one of the best Hotel in schlabba Lasch  Vegaaas   :lol:
heißer Pool mit Wellen  .. tolle Landschaft und ein Sandstrand .. was will man mehr ... :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Denningerin

• Junior Member
  • **
« Antwort #11 am: 10.06.2008, 22:37 Uhr »

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich werde jetzt mal ein bißchen die Preise über die Zeit beobachten.
Unsere momentanen Alternativen zum THEHotel sind eine kleine Suite im Treasure Island oder ein normales Zimmer im Bellagio.

Schauen wir mal, wo wir landen.  :zeltfeuer:
Nochmals vielen Dank!
Denningerin

P.S.:
... Einmalig ist schon der Eingangsbereich mit der Parfümierung...
Ja, und so können Geschmäcke verschieden sein: Ich habs nicht so mit Parfümerierung von Räumen, das hängt aber sicher auch mit meinen vielen Allergien zusammen ... wenns z.B. in einer Waschanlage hier bei uns jetzt schon nach grünem Apfel riecht und ich hochgradig allergisch auf Äpfel bin, dann macht das nicht wirklich Spaß ...  :nono:

usa2008

• Gold Member
« Antwort #12 am: 14.06.2008, 20:32 Uhr »
Ganz meine Meinung, verstehe ich auch nicht, wie man auf so was kommt, wo anderenorts sogar Duftstoffe in
Einkaufszentren verboten werden.
Ich hab´ja nichts dagegen, wenn sich Mensch dezent parfümiert, aber den ganzen Eingangsbereich... :x
Genauso problematisch für Allergiker wie die weich- und duftgespülte Bettwäsche mancher Hotels.

Gaby

leia

• Platin Member
« Antwort #13 am: 10.12.2008, 16:14 Uhr »
*hochschieb*

Ich bin gerade dabei meine "Sicherheitsbuchungen" für den nächsten Las Vegas Aufenthalt zu machen. Nun stehe ich vor der Entscheidung zwischen den Zimmern im Mandalay Bay und denen im THEhotel, der Preis ist identisch. Nun habe ich allerdings schon gehört, dass die Zimmer im THEhotel sehr klein sein sollen. Wir reisen zu dritt (Kinder sind in beiden Hotels kostenfrei!!!) und brauchen, da das "Kind" nun nicht mehr so klein ist, ein wenig Platz im Zimmer. Kennt jemand beide Zimmer, wenn ja, welchen würdet ihr den Vorzug geben?

Wo genau findet sich der Zugang zu THEhotel? Ist man da dann sehr weit weg vom Schuss? Was ich damit meine, braucht man beispielsweise vom THEhotel viel länger zum House of Blues oder zum Buffet, zm Übergang zum Luxor oder auch zur Monorail als von den Zimmern im Mandalay Bay?
Viele Grüße Leia

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #14 am: 10.12.2008, 16:20 Uhr »
Nun habe ich allerdings schon gehört, dass die Zimmer im THEhotel sehr klein sein sollen.
Nein sind sie auf jeden Fall nicht.

Wo genau findet sich der Zugang zu THEhotel? Ist man da dann sehr weit weg vom Schuss? Was ich damit meine, braucht man beispielsweise vom THEhotel viel länger zum House of Blues oder zum Buffet, zm Übergang zum Luxor oder auch zur Monorail als von den Zimmern im Mandalay Bay?

Die Entfernungen sind in etwa die selben.Nur der direkte Fußmarsch zum Strip ist etwas weiter,was allerdings höchstens 200 Meter ausmacht.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December