Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich habe dort eine Naxcht am 29. Dezember. Kann ja mal berichten.
Schau dir doch einfach mal die Website.
Wäre klasse, mich interessieren allerdings -solange es kein Promo gibt- nur die Standardzimmer, nicht die Suiten.
Zitat von: leia am 10.12.2008, 16:44 UhrWäre klasse, mich interessieren allerdings -solange es kein Promo gibt- nur die Standardzimmer, nicht die Suiten.So weit ich weiß und nach dem was auch die Website und die Buchungsmaske anzeigt gibt es keine normalen Zimmer im THEhotel, sondern ausschließlich Suiten. Wird ja auch in deutschen Katalogen als All-Suite-Hotel beworben.€: Nochmal nachgeschaut. "1,117 one-bedroom suites, each at least 725 square feet.". THEhotel hat definitiv nur Suiten.
Wir reisen zu dritt (Kinder sind in beiden Hotels kostenfrei!!!) und brauchen, da das "Kind" nun nicht mehr so klein ist, ein wenig Platz im Zimmer.
Zitat von: leia am 10.12.2008, 16:14 UhrWir reisen zu dritt (Kinder sind in beiden Hotels kostenfrei!!!) und brauchen, da das "Kind" nun nicht mehr so klein ist, ein wenig Platz im Zimmer.Dann bucht doch einfach ein Zimmer mit 2 Queen Betten - da ist ganz sicher Platz genug für alle.
Was die Poolanlage angeht, wären auch das Monte Carlo oder das Flamingo (preisgünstigere?) Alternativen.
Übrigens: ich war selbst zwar noch nie im MGM, aber die Poolanlage wird auf den einschlägigen Seiten auch sehr gut bewertet.