usa-reise.de Forum

Autor Thema: Travelodge  (Gelesen 1336 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Travelodge
« am: 22.03.2003, 13:12 Uhr »
Hallo !

Fliegen im September nach Kalifornien und werden in diversen Travelodge Hotels übernachten.Hat schon jemand von euch in folgenden Hotels übernachtet und kann berichten wie es dort ist .

Danke !

San Francisco Central Travelodge.
Anaheim at the Park Travelodge.
Ambassador Strip inn Travelodge ( Las Vegas ).
Mammoth Lakes Travelodge

Traude

• Silver Member
Re: Travelodge
« Antwort #1 am: 22.03.2003, 17:39 Uhr »
Hab noch in keinem deiner Travelodge übernachtet doch in einigen anderen.Waren alle in Ordnung. In allen bekamen wir 2 Betten und die Preise waren von 36 -65 Dollar +Tax. Besorg dir die Couponhefte!

kaufi

• Full Member
« Antwort #2 am: 23.03.2003, 10:18 Uhr »
Hi,
Haben letztes Jahr in der Travelodge Lombard Street
in Frisco übernachtet 80$ + 5$ fürs Parken das Auto
kann man vor der Tür parken und eine Bushaltestelle ist auch gleich um die Ecke.
Wollten es für dieses Jahr September auch wieder buchen ist aber schon ausgebucht.
Gruß Kaufi

peter0815

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 23.03.2003, 22:17 Uhr »
Hallo,
ich wollte schon 2mal in die Travellodge in der Lombard-Street und immer war sie ausgebucht
Gruß Peter

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #4 am: 24.03.2003, 09:07 Uhr »
Hi,
war schon in vielen Travellodges und immer sehr zufrieden.
Nicht nur mit den kleinen Extras in den Zimmern (z.B. immer Kaffeemaschine), gepflegten Pools (Standard) und recht hübschen Außenanlagen. Das Motel am Strip in Las Vegas ist sehr gut gelegen, aber für den selben Preis bekommt man in Las Vegas auch ein Hotel (z.B. das "Sahara"), wenn auch nicht in der gleichen Gegend.
Sehr gut gefallen hat mir das Travellodge in Mammoth Lakes, das Wochenende hat mich allerdings ca. 70 Dollar gekostet.
Reducing Truck Traffic since 2007!

atecki

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 24.03.2003, 15:10 Uhr »
Hi Marlin,

kann mich BD nur anschließen, in LV würde ich auch ein paar Dollar mehr anlegen um in einem der tollen Hotels (Paris, Luxor, MGM, Venetian, etc) zu übernachten.

Wir haben damals im Luxor (unter der Woche) rund 80 oder 90 inkl. Tax bezahlt....