usa-reise.de Forum

Autor Thema: Travelodge in Page geschlossen...  (Gelesen 3725 mal)

Zoolander

• Silver Member
  • Trail Rated
Travelodge in Page geschlossen...
« am: 28.02.2010, 14:22 Uhr »
Hallo,

falls jemand von euch eine bestehende Reservierung für das Travelodge Motel in Page hat bitte aufgepasst... 

Das Motel ist laut Aussage von Travelodge geschlossen und es kann keine Auskunft zur Neueröffnung gemacht werden...
Das wurde mir allerdings nur auf Nachfrage mitgeteilt, da wir noch ein Zimmer nachbuchen wollten und stuzig wurden das laut Website bei unterschiedlichsten Terminen, verteilt über das ganze Jahr,
keine freien Zimmer angezeigt werden. Bei der Nachfrage habe ich dann die besagte Mail bekommen.
Wir haben jetzt auf das Super8 gewechselt, war mir zu heiß eventl. vor einem verschlossenen Motel zu stehen.

Finde es etwas seltsam das ich nicht direkt informiert wurde.

Dies zur Info.

Gruß Holger

mike66

• Lounge-Member
Re: Travelodge in Page geschlossen...
« Antwort #1 am: 02.03.2010, 13:17 Uhr »
Das ist eine gute Nachricht! Die Travelodge Motels sind sowieso das letzte...und das in Page war besonders schäbig.
Noch schlimmer sind die Hütten von Knights Inn u. Scottish Inn, vor diesen Löchern kann man nur warnen... (werden sehr gerne von Indern betrieben).

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #2 am: 02.03.2010, 13:29 Uhr »
Finde es etwas seltsam das ich nicht direkt informiert wurde.

Soll bei dieser Motelkette vorkommen... 
Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Woche in der Travelodge in Orlando reserviert. Vor Ort nur eine Bauruine, das Motel war seit Monaten geschlossen! Von Seiten der Motelverwaltung trotz Reservierung keinerlei Benachrichtigung darüber!!! Und ich durfte dann zu später Stunde ein neues Motel suchen... :koch: :wink:

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #3 am: 02.03.2010, 14:43 Uhr »
Und ich durfte dann zu später Stunde ein neues Motel suchen... :koch: :wink:

Manch einer nennt so etwas "Freiheit"  :lol:

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #4 am: 02.03.2010, 14:58 Uhr »

Tausche hier doch glatt ein "I" für ein "CH" -> Frechheit könnte man das nennen...  :lol:  :wink:

Gut aber dass Holger, das vorher herausgefunden hat und nicht erst vor Ort! :D

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #5 am: 02.03.2010, 15:20 Uhr »
Travelodge und Knights Inn sind beides so eine Art von Auffangketten von Wyndham. Das heißt, wenn ein Super 8 oder ähnliches gewisse Qualitätsstandards nicht mehr einhalten kann, dann werden sie gerne zu einer Travelodge oder einem Knights Inn gemacht. Dort gelten geringere Qualitätsanforderungen, aber die Betreiber können z.B. weiterhin die Vorteile der zentralen Buchungsmaschine von Wyndham nutzen.

Ähnliches gilt bei Choicehotels für die Rodeways Inns und teilweise auch für Econo Lodge. Dies sind sehr oft ehemalige Comfort Inns oder Quality Inns.

Zoolander

• Silver Member
  • Trail Rated
« Antwort #6 am: 02.03.2010, 15:36 Uhr »
Das ist eine gute Nachricht! Die Travelodge Motels sind sowieso das letzte...und das in Page war besonders schäbig.
Noch schlimmer sind die Hütten von Knights Inn u. Scottish Inn, vor diesen Löchern kann man nur warnen... (werden sehr gerne von Indern betrieben).

Wenn ich das hier lese hat es uns ja doch ganz gut getroffen... Habe es ja zum Glück früh genug bemerkt...

Gruß Holger   

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #7 am: 02.03.2010, 15:44 Uhr »
... (werden sehr gerne von Indern betrieben).

au.... das ist natürlich ganz schlimm!!!  :roll:

Ich habe schon in diversen Travelodges und Knights Inn übernachtet. Es war nicht besser und nicht schlechter als in anderen einfachen Motels auch.
Meist sauber, immer sicher, nie problematisch. Die (tatsächlich oft anzutreffenden) indischen Betreiber waren netter als so mancher lustlose amerikanische Motel-Mensch in anderen (oft teureren) Häusern. Die Travelodge in Page fand ich übrigens auch grundsätzlich ok. 
Aber mein "Luxus"-Niveau liegt ja eh unter dem hier gängigen Durchschnitt ;)

Lurvig

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #8 am: 02.03.2010, 16:34 Uhr »
Zitat
Die Travelodge Motels sind sowieso das letzte...und das in Page war besonders schäbig.

Ich würde das so pauschal nicht sagen. Dass die Travelodge in Page ein sehr schlechter Ableger war, kann sein - da habe ich keine Erfahrungen (ich war dort im Motel6).

Allerdings habe ich auch schon Top-Locations dieser Kette angetroffen, z. B. in Florida City. Denke, dass jede dieser Motelketten mit guten und leider auch mit besonders schlechten Ablegern aufwarten kann. Wir selbst haben z. B. (wohl zufällig) jahrelang recht schlechte Erfahrungen mit Super8 gemacht, während wir (wohl auch Zufall) bei dem Motel6-Unterkünften jeweils immer recht gute erwischt haben.

"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

Nari87

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 04.03.2010, 15:14 Uhr »
Ich fand die Travelodge auch nicht sooo toll, ging aber für eine Nacht noch...ich kann nur von dem Scottish Inn abraten, mitten auf unserem Roadtrip wollten meine Freundin und ich somewhere in Georgia übernachten. Also rein ins Scottish Inn, sah erst auch ok aus bis wir im Zimmer waren....bei der vierten Kakerlake und einem genauen Blick in gewisse Ecken sind wir rückwärts wieder raus gegangen und ein Motel weiter gezogen...(haben sogar unser Geld wieder bekommen nachdem wir dem Herrn gesagt hätten das wir nicht bleiben wollen).
Hmm, mittlererweile gucke ich mir die Räume vorher an bevor ich zahle ;)

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 04.03.2010, 18:01 Uhr »

Falls Du damit auf das Vorbuchen bzw. eben gerade nicht Vorbuchen anspielst: spricht ja gerade eher für nicht Vorbuchen....
No retreat, no surrender !

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #11 am: 04.03.2010, 19:40 Uhr »
Hi

Waren vor 14 Tagen erstmals und letztmals notgedrungen in den beiden Travelodge Florida City und Palm Beach für jeweils eine Nacht.

Dem oben Gesagten kann ich zustimmen.

tissi

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #12 am: 05.03.2010, 03:33 Uhr »
Die Travelodge Motels sind sowieso das letzte...
Solche Verallgemeinerungen entsprechen nicht der Realität. Die allermeisten Travelodges sind "independently owned and operated", sie benutzen lediglich den Franchise-Namen und das Buchungssystem von Wyndham. Wer sich auf einschlägigen Rating-Seiten nicht vorher über seine geplante Bleibe erkundigt ist selber schuld. Travelodge bedient das klassische Economy-Segment, also nicht besser oder schlechter als Sleep Inn, Days Inn, Econo Lodge, etc. Ich habe letztes Jahr z.B. in 3 Travelodges übernachtet (Holbrook AZ, Spokane WA Convention Center und Gardiner MT), und alle waren völlig in Ordnung, da Preis und Leistung stimmten.

Falls du "das letzte" suchst - hier wirst du vielleicht fündig: http://www.tripadvisor.com/DirtyHotels  :wink:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 05.03.2010, 07:14 Uhr »
Naja, ich hab auch schon andere Erfahrungen gemacht. So schlecht fand ich die teilweise nicht. Hab auch schon in anderen Ketten-Motels "schlecht übernachtet", in einer Travellodge dafür gut.
No retreat, no surrender !

andi7435

• Platin Member
« Antwort #14 am: 05.06.2010, 14:34 Uhr »
Update aus Page. Travelodge ist nach wie vor offen.

Andreas