usa-reise.de Forum

Autor Thema: Travelodge in Page geschlossen...  (Gelesen 3726 mal)

HS777

• Silver Member
Re: Travelodge in Page geschlossen...
« Antwort #15 am: 05.06.2010, 19:55 Uhr »
Hi !
Stellt Euch mal vor,habe da am 27.5.10 übernachtet und war nicht unzufrieden.Ist natürlich kein First Class aber auch keine Kaschemme.In Page findet man halt ohne Vorbuchung und Preisvorstellung kaum was anderes.Finde auch die zentrale Lage mit kurzem Fußweg zu Restaurants,Supermarkt und kleiner Mall ideal.Das Motel war jedenfalls am Abend ausgebucht.
mfg

ps. : Mike 66  warst Du da überhaupt schon mal ?  wenn ja wann ?

sicher gibt es schäbige Motels aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren !.

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 05.06.2010, 20:09 Uhr »
Wirklich tolle Erfahrungen habe ich mit Travelodge bisher auch noch nicht gemacht. Die beste war da immer noch in Hurricane, UT - Barstow, CA war sehr altmodisch, aber einigermaßen sauber und Yuma, AZ war eine absolute Rumpelkammer mit irgendwelchen zusammengewürfelten 60er/70er-Jahre-Möbeln, Staub und Dreck... Das war wirklich eine Frechheit für über 70 USD. Man sieht wirklich, wie unterschiedlich die sein können und verallgemeinern kann man schon gar nichts - Super 8 und Motel 6 hatten bei meinen Besuchen allesamt einen ähnlichen Standard.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

zuehli

• Gold Member
« Antwort #17 am: 07.06.2010, 16:17 Uhr »
Also vor 5 Jahren war das Travelodge in Page voll in Ordnung - mit einem verhältnismäßig überdurchschnittlichen free continentel breakfast.
Da habe ich schon schlimmeres erlebt...

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 11.06.2010, 14:43 Uhr »
ps. : Mike 66  warst Du da überhaupt schon mal ?  wenn ja wann ?
   sicher gibt es schäbige Motels aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren !.

im Travelodge in Page wollte ich 2007 übernachten...als ich mir die Zimmer angeschaut hab, hab ich's mir dann aber anders überlegt...
Das gleiche gilt wie schon gesagt für Scottish Inn u. knights Inn...na sicher gibt es auch mal ein paar Ausreisser "nach oben"
Ich war mal u.a. im Travelodge in Williams, AZ und irgendwann mal irgendwo in den Südstaaten...hab jedenfalls bei beiden keine guten Erinnerungen. Aber dank "Capt. Kirk" muss man ja in solchen Häusern auch nicht mehr absteigen.... :brille:

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
« Antwort #19 am: 12.06.2010, 09:57 Uhr »
Hi,
ja was ist denn nun mit der angeblichen Schließung der
Travellodge in Page?
Konnte gestern noch problemlos eine Probebuchung machen.

War jemand in letzter Zeit dort?

Gruss,
Manni

andi7435

• Platin Member
« Antwort #20 am: 13.06.2010, 05:26 Uhr »
@mannimanta

Hatte ich doch auf der vorhergenden Seite geschrieben und damit diesen Thread wiederbelebt. Ja, Travelodge ist nach wie vor offen. Ich selbst wollte sie Anfang des Jahres buchen, war da aber nicht möglich. Ich hatte da bereits mehrmals übernachtet und fand sie immer o.K.

Andreas

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #21 am: 13.06.2010, 11:36 Uhr »
Zitat
im Travelodge in Page wollte ich 2007 übernachten...als ich mir die Zimmer angeschaut hab, hab ich's mir dann aber anders überlegt...

Das ist mit Sicherheit weder ein Luxusschuppen noch ein "hidden gem", aber unzumutbar ist es auch nicht...

Jack Black

• Gast
« Antwort #22 am: 13.06.2010, 11:57 Uhr »

So einen Aufstand mache ich nie und schaue mir alle Zimmer vorher an. Wieviel Zeit geht denn dabei verloren?

Travelodge ist genauso eine 0815-Kette wie alle anderen (Super8 usw.) auch, und für 60,-$ o.ä.erwarte ich auch keinen Luxusbunker. Und dann auch noch alle Zimmer abklopfen - meine Güte, was für ein Aufstand für eine läppische Übernachtung.

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #23 am: 17.06.2010, 07:42 Uhr »
... (werden sehr gerne von Indern betrieben).

au.... das ist natürlich ganz schlimm!!!  :roll:

Ich habe schon in diversen Travelodges und Knights Inn übernachtet. Es war nicht besser und nicht schlechter als in anderen einfachen Motels auch.
Meist sauber, immer sicher, nie problematisch. Die (tatsächlich oft anzutreffenden) indischen Betreiber waren netter als so mancher lustlose amerikanische Motel-Mensch in anderen (oft teureren) Häusern. Die Travelodge in Page fand ich übrigens auch grundsätzlich ok. 
Aber mein "Luxus"-Niveau liegt ja eh unter dem hier gängigen Durchschnitt ;)

Lurvig

Guter Kommentar! (Mistschon wieder dem lurvig zugestimmt! Schon das 2. mal die Woche - aus uns wird noch was  :lol: )

Wir waren in "Schlagmichtot ich habs vergessen" auch in einem von einem Inder geführten Motel und die Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war größer als in den meisten anderen Motels.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #24 am: 17.06.2010, 07:53 Uhr »
Wir waren in "Schlagmichtot ich habs vergessen" auch in einem von einem Inder geführten Motel und die Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war größer als in den meisten anderen Motels.
Das Super 8 in Vernal, UT wird auch von einem Inder oder Pakistani betrieben. Ein netter Mensch, und das Super 8 ist auch vollkommen in Ordnung gewesen.