Ich habe nur gesagt, dass ich kein Hotel für 44 $ buchen würde.
Wieso nicht?
Man kann für 44$ sehr gute Zimmer bekommen, beispielswiese das Super8 in Page, da haben wir im Oktober für 44$ übernachtet, plus Tax allerdings, im Sommer kostet das gleiche Zimmer 89$ - und wird deswegen nicht noch besser.
Viele Motel6 bieten Zimmer in dieser Preisregion an, manche sind abgewohnt, andere absolut in Ordnung. In Carlsbad NM haben wir im Mai dieses Jahres für 42$ ein sehr schönes Zimmer bekommen (groß und sauber mit 2 Queen Betten) - billig bedeutet nicht zwingend unbewohnbar.
Im Schnitt 80€ (also umgerechnet ca 110$) finde ich auch schon recht teuer, die meisten Kettenmotels sind (außer in absoluten Touristenhochburgen) günstiger. Natürlich bekommt man in Springdale kein Zimmer für 44$, aber etwas weiter ab vom Schuss ist das durchaus möglich ohne zwingend in einer Bruchbude zu landen. Und wenn ich das Zimmer in Springdale (Majestic View Lodge, King Room) objektiv betrachte, dann ist es mit recht großem Abstand NICHT die geforderten 159$ plus Tax wert. Da bezahlt man nur Lage (insbesondere die wirklich schöne Aussicht), aber nicht ein tolles Zimmer. Das Zimmer war in Ordnung und recht originell mit "Naturbettrahmen" (aus groben Stämmen) bestückt. Aber weder besonders groß, noch besonders ausgestattet.
Ich würde niemals irgendein Limit festlegen, welches ich mindestens ausgeben WILL, um ein Zimmer zu buchen.