Hallo,
zum ersten Mal erlebe ich, dass in Springdale ein Motel 3-4 Monate im voraus bereits ausgebucht ist. Wir wollten das B.W. buchen, aber das ist bereits tagelang ausgebucht. Habe auch schon eine email ans B.W. geschrieben. Nichts zu machen. Zur Zeit läuft noch eine Buchung auf Anfrage über einen deutschen Reiseveranstalter, aber ob der mehr erreicht ? Bin mir nicht sicher, ob die ein Zimmer bis zu einem gewissen Zeitpunkt geblockt bekommen. Glaube eher nicht.
Als Alternative hätte mir die Majestic View Lodge gut gefallen, aber da fängt der Preis ab $180 plus tax an und das ist mir dann doch zu teuer. Jetzt liebäugele ich als evtl. Alternative mit dem Bumbleberry Motel (die Lage sieht sehr zentral im Ort aus) und mit der Cable Mountain Lodge. Beide sind teuer, aber das würde ich noch in Kauf nehmen. Bin absolut kein Fan von Hurricane. Mag den Ort nicht. Auch nicht zum Übernachten.
War inzwischen schon jemand in der Cable Mountain Lodge ? Die Website sieht sehr schön aus. Kritiken sind meistens gut. Was mir aufgefallen ist, dass da von hellhörigen Zimmerdecken und lauter WC-Spülung gesprochen wurde. Ist das noch jemanden aufgefallen ? Die Cable Mountain Lodge liegt am ParkEingang. Ich kann mich gar nicht an ein Restaurant erinnern. Mir fällt nur dieser ImbissLaden neben dem kleinen Einkauftsmarkt ein. Zum Essen gehen wäre die Lage vom Bumbleberry Motel dann idealer, vor allem, wenn man abends zum Essen ein Glas Wein trinken möchte (oder Bier etc.).