usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachtung im Zion N.P.  (Gelesen 2983 mal)

Bobby Dan

• Gold Member
Re: Übernachtung im Zion N.P.
« Antwort #30 am: 03.04.2011, 15:09 Uhr »
Hallo,

zum ersten Mal erlebe ich, dass in Springdale ein Motel 3-4 Monate im voraus bereits ausgebucht ist. Wir wollten das B.W. buchen, aber das ist bereits tagelang ausgebucht. Habe auch schon eine email ans B.W. geschrieben. Nichts zu machen. Zur Zeit läuft noch eine Buchung auf Anfrage über einen deutschen Reiseveranstalter, aber ob der mehr erreicht ? Bin mir nicht sicher, ob die ein Zimmer bis zu einem gewissen Zeitpunkt geblockt bekommen. Glaube eher nicht.

Als Alternative hätte mir die Majestic View Lodge gut gefallen, aber da fängt der Preis ab $180 plus tax an und das ist mir dann doch zu teuer. Jetzt liebäugele ich als evtl. Alternative mit dem Bumbleberry Motel (die Lage sieht sehr zentral im Ort aus) und mit der Cable Mountain Lodge. Beide sind teuer, aber das würde ich noch in Kauf nehmen. Bin absolut kein Fan von Hurricane. Mag den Ort nicht. Auch nicht zum Übernachten.

War inzwischen schon jemand in der Cable Mountain Lodge ? Die Website sieht sehr schön aus. Kritiken sind meistens gut. Was mir aufgefallen ist, dass da von hellhörigen Zimmerdecken und lauter WC-Spülung gesprochen wurde. Ist das noch jemanden aufgefallen ? Die Cable Mountain Lodge liegt am ParkEingang. Ich kann mich gar nicht an ein Restaurant erinnern. Mir fällt nur dieser ImbissLaden neben dem kleinen Einkauftsmarkt ein. Zum Essen gehen wäre die Lage vom Bumbleberry Motel dann idealer, vor allem, wenn man abends zum Essen ein Glas Wein trinken möchte (oder Bier etc.).

O.S.

• Silver Member
« Antwort #31 am: 03.04.2011, 18:34 Uhr »
Hallo,

wir waren vorige Woche in der Zion Mountain Logde, aber die hat nur Cabins (toll) und liegt am US 9 hinter dem Ostausgang Richtung Carmel Jkt. sind vom Tunnel ca. 10 Meilen. Kann die Logde empfehlen.
Gruß O.S.

Anne05

• Gold Member
« Antwort #32 am: 03.04.2011, 21:07 Uhr »
Hallo,

zum ersten Mal erlebe ich, dass in Springdale ein Motel 3-4 Monate im voraus bereits ausgebucht ist. Wir wollten das B.W. buchen,

Das ist an unserem Termin auch ausgebucht ...
Im letzten Jahr habe ich im BW auch nur Zimmer auf Anfrage bekommen, dieses Jahr war gar nichts zu machen.
Auch die Majestic View Lodge ist "zu", liegt wohl daran, dass wir Sa und So dort sind..

Wir gehen jetzt in The Harvest House, ein Bed & Breakfast, das hervorragend bewertet ist ...
Preislich liegt es zw. BW und Majestic VL.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

bece

• Lounge-Member
« Antwort #33 am: 04.04.2011, 00:03 Uhr »
wir sind im juni hier http://www.dreamcatcherinnzion.com/ in rockville.
das bb hat sehr gute bewertungen bei tripadvisor und fängt ab 75 dollar an..

beste grüsse bece
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

funny1a

• Gold Member
« Antwort #34 am: 04.04.2011, 06:02 Uhr »
War inzwischen schon jemand in der Cable Mountain Lodge ? Die Website sieht sehr schön aus. Kritiken sind meistens gut. Was mir aufgefallen ist, dass da von hellhörigen Zimmerdecken und lauter WC-Spülung gesprochen wurde. Ist das noch jemanden aufgefallen ? Die Cable Mountain Lodge liegt am ParkEingang.

Wir waren im letzten Jahr in der Cable Mountain Lodge und können die hellhörigen Zimmerdecken und die laute WC-Spülung NICHT bestätigen. Wir waren 2 Nächte dort und können die Anlage auf jeden Fall empfehlen.

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

elbonito

• Bronze Member
« Antwort #35 am: 04.04.2011, 09:17 Uhr »
...Jetzt liebäugele ich als evtl. Alternative mit dem Bumbleberry Motel (die Lage sieht sehr zentral im Ort aus) und mit der Cable Mountain Lodge. Beide sind teuer, aber das würde ich noch in Kauf nehmen...

Wir waren in 2008 im Bumbleberry Inn in Springdale. Das Motel ist ganz nett. Die Zimmer groß genug, ein Balkon, der Pool ist sauber und es gibt eine kleine Wiese mit Sitz-Tisch-Kombinationen. Dort haben wir es uns gemütlich gemacht, unseren Grill ausgepackt und es uns gut gehen lassen.
Gezahlt haben wir damals für ein 4 Personen Zimmer im September ca. 110 USD. Ist es denn jetzt so viel teurer geworden?
Gruß,
Marcel