usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Schneewie am 13.09.2020, 09:58 Uhr

Titel: Übernachtung Wells Gray Park
Beitrag von: Schneewie am 13.09.2020, 09:58 Uhr
Meine Buchungen für die Hotels schreitet voran.

Leider ist unsere bevorzugte Unterkunft in Clearwater nicht (mehr) buchbar bei booking, daher suche ich eine Alternative.

Kennt jemand von Euch diese Unterkünfte direkt im Wells Gray Park:

https://nakiskaranch.com/en/about-nakiska-ranch/ (https://nakiskaranch.com/en/about-nakiska-ranch/)


https://www.greenmountaincottage-bc.com/ (https://www.greenmountaincottage-bc.com/)



Danke.
Titel: Antw: Übernachtung Wells Gray Park
Beitrag von: mrh400 am 13.09.2020, 12:00 Uhr
Wir waren sehr zufrieden in der www.moulcreeklodge.com
Titel: Antw: Übernachtung Wells Gray Park
Beitrag von: Schneewie am 13.09.2020, 17:43 Uhr
Danke.

Hättet Ihr dort auch selbst grillen können? Liegt ja doch etwas weiter ab von Clearwater und man hat sicherlich abends keine Lust mehr noch Auto zu fahren.
Titel: Antw: Übernachtung Wells Gray Park
Beitrag von: mrh400 am 13.09.2020, 19:59 Uhr
Hättet Ihr dort auch selbst grillen können?
Keine Ahnung - das ist für uns kein Thema.
Die Innkeeper machen öfters BBQ für ihre Gäste (in der Saison Lachs, ansonsten Fleisch); allerdings nicht jeden Abend. An einem Abend waren wir im Restaurant der nicht allzu weit entfernten Helmcken Falls Lodge (war sehr gut). Am zweiten Abend hätte es BBQ gegeben, an dem wir aber aus besonderen Gründen nicht teilgenommen hatten. Die anderen Gäste haben sich beim nächsten Frühstück aber sehr zufrieden geäußert.
Titel: Antw: Übernachtung Wells Gray Park
Beitrag von: Schneewie am 14.09.2020, 10:36 Uhr
Danke Dir für die weiteren Infos.


Gibt es noch Meinungen zu den von mir genannten Unterkünften?