Hallo,
Das Comfort Inn sieht gut aus - das würde aber heißen, daß wir alles an einem Tag ansehen müßten, damit wir an Tag zwei nicht nochmal 90 Minuten zurück in den Park fahren müssen...
das wird schwierig; man sollte die Fahrzeit zum Glacier Point nicht unterschätzen. Auch Mariposa Grove geht nicht in einer halben Stunde ab. Wir hatten einen Tag benötigt für Mono Lake, Tuolumne Meadows (mit kleiner Wanderung und Oause am Tenaya Lake) und Bridalveil Falls, und einen vollen Tag für Glacier Point (mit ausgiebiger Wanderung) und Maripose.
Das Wawona hat so unterschiedliche Kritiken bekommen und mit Private Bath ziemlich teuer. Wie sind die Zimmer mit Shared Bath? Hat da jemand Erfahrung? Kennt jemand das Curry Village?
zu den Kritiken: der Service ist teilweise etwas überfordert (wir hatten allerdings eine Sondersituation, weil bei unserer Ankunft Chemiegasalarm herrschte, nachdem offenbar ein Gast in seinem Zimmer mit Bearspray gespielt hatte), aber überwiegend sehr freundlich; und es ist halt ein alter Kasten, keine AC, keine Glotze, kein Aufzug, aber imho recht hübsch eingerichtet. Zu Shared Bath kann ich nichts sagen. Teuer isses.Curry Village war ich vor 30 Jahren in einem Cabin; wäre mir heute zu basic (auch wenn ich mancher Orts durchaus noch Cabins zu nehmen bereit bin)
Von oben nach unten: Haupthaus, Nebengebäude und Pool, weiteres Nebengebäude (in dem wir waren, im OG), Zimmer