Hotel circle ist sicherlich keine schlechte Wahl, den von dort bist du überall ganz schnell (Meer, Gaslampquarter, historic etc.) - insofern ok.
Priceline für nächstes Jahr Sommer - oh ja 23-24.7.
? Gut, daß du jetzt mal gebucht hast, hoffentlich eine flexible rate, die man bis Anreisetag 18h stornieren kann? Daysinn.com oder über Portal?
Klar, da geht in SD noch nichts. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem... am Wochenende ist das Meer sehr gefragt, deshalb teuer. Dafür sind die Hotels im Innenraum wieder günstiger. Deshalb wundert mich, daß Hotelcircle "teuer" sein soll. 85 EUR? Wow, das sind ja 130 USD+Steuer?
Wieso geht priceline nicht für 3? in 90% der Fälle sind es bei priceline Kettenhotels, die meist auch 2 Queenbetten anbieten. Garantiert ist das halt nicht, aber sehr oft machbar...
Notfalls kaufe eben 2 Zimmer bei priceline. 4* priceline wins für $70 Gaslampdistrict (Parkegbühren!!) aber auch 2,5* Holiday InnExpress mit Frühstück für $44 (hotwire), also kannst du 2 Zimmer kaufen und hast ggf. was besseres als DaysInn...
3,5* Sheraton Suites für $52, da passen garantiert 3 Personen rein und saubillig!
aber wie gesagt: VIEL zu früh!!! Priceline geht schon noch zu deinen Terminen am Wochenende sowieso glaube mir!!!