usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in 29 Palms oder Umgebung  (Gelesen 1845 mal)

Kuuf

• Junior Member
  • **
Unterkunft in 29 Palms oder Umgebung
« am: 10.07.2008, 20:17 Uhr »
Hallo, bin auf der Suche nach einer Unterkunft in 29 Palms oder Umgebung. Hier im Forum bin ich noch nicht fündig geworden. Falls es breits einen Eintrag gibt, sorry....

Griaß Kuuf

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
Re: Unterkunft in 29 Palms oder Umgebung
« Antwort #1 am: 10.07.2008, 20:37 Uhr »
Hallo Kuuf,

in 29 Palms kann ich das Best Western Garden Inn empfehlen. Ab 5:30 Uhr gibt es ein reichhaltiges Complimentary Breakfest.

Gruß Claus

countryrose

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 10.07.2008, 20:58 Uhr »
Hi,
die Empfehlung für das Best Western kann ich bestätigen.
Für's Abendessen wurde uns im Motel das "29 Palms Inn" empfohlen, war ein guter Tipp.
Viele Grüße
Rosi

TSC

• Full Member
« Antwort #3 am: 10.07.2008, 21:21 Uhr »
Also das wahrscheinlich billigste Motel in der Umgebung ist das Sunset Motel (direkt an der Hauptstraße). Letztes Jahr von einem ausgewanderten Norweger geführt. Das Motel war aber...  :roll: ... nicht so wirklich zu empfehlen, wenn man einen Mindest-Komfort erwartet.

Gruss,

Thomas
1989 - 1994 - 1996 - 2007 - ?

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #4 am: 10.07.2008, 21:34 Uhr »
Hallo Thomas
wir haben im 29Palms Inn gewohnt http://www.29palmsinn.com/ Dort gibt's urige Zimmer, die nicht unbedingt dem Motel-Standard entsprechen. Also jetzt nicht vom Komfort (Klimaanlage, TV, Bad ist alles da), sondern einfach nicht "das übliche" sind. Ich fand's klasse. Und UNBEDINGT dort Essen! War auf unserer Rundreise mit Abstand das beste "Futter", das wir hatten... hmmm.  :lol:
LG Romani

ludowigo74

• Bronze Member
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
« Antwort #5 am: 10.07.2008, 21:39 Uhr »
Hi,
die Empfehlung für das Best Western kann ich bestätigen.
Für's Abendessen wurde uns im Motel das "29 Palms Inn" empfohlen, war ein guter Tipp.

Dort waren wir auch! Kann ich ebenfalls empfehlen - und nach einem langen staubigen Tag noch gegen 20.30 h in den Pool und auf den Sternenhimmel bei Palmen schauen... - och, war das herrlich !!!!
Grüsse, Lutz

DW73

• Lounge-Member
  • Der neue MacSquirrel
« Antwort #6 am: 10.07.2008, 22:08 Uhr »
2006 waren wir für eine Nacht in den Sunnyvale Garden Suites...War nett gemacht, im Western Stil...sehr grosses Zimmer...

http://www.sunnyvalesuites.com/

Kuuf

• Junior Member
  • **
« Antwort #7 am: 10.07.2008, 22:26 Uhr »
Vielen Dank für die Antworten bisher. Das Forum is echt a Schmankerl :)

Das Best Western macht einen super Eindruck auf mich, aber bei tripadvisor kommt es nicht so gut weg :kratz:

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #8 am: 11.07.2008, 09:12 Uhr »
Hallo,

im Mai 2005 war das Best Western - unter der Woche - bereits ausgebucht. Das HI Express hatte nur noch eine sehr große aber auch ziemlich überteuerte Suite mit über 25 m² großer Küche; Highspeed Internet damals nur in der Halle (im Zimmer nur Dataport am Telefon).

Auch wir waren im 29 Palms Inn zu Essen - jedenfalls damals eine der besten Küchen, die wir erlebt hatten. Wenn wir nicht schon ein Quartier gehabt hätten, hätte ich auch versucht, dort zu nächtigen (wirkte allerdings ebenfalls ziemlich )ausgebucht
Gruß
mrh400

Doris H.

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 11.07.2008, 10:59 Uhr »
Wir waren im Motel6 in 29 Palms. Das Zimmer war völlig OK und ich kann das Motel nur weiter empfehlen  :winke:

ATeam

• Junior Member
  • **
    • Unsere Reisen
« Antwort #10 am: 11.07.2008, 11:28 Uhr »
Hallo,

Wir haben uns für unsere Tour im Herbst fürs Harmony Motel (http://www.harmonymotel.com/) entschieden. Auf der Homepage sieht es recht ansprechend aus, auch die Tripadvisor-Bewertungen sind grossteils ok. Vor allem mögen wir Hotels mit "Geschichte"  (U2 waren wohl da, als sie für Joshua-Tree drehten), auch wenn sie manchmal bissl "abgewohnt" sind, haben sie meist viel mehr Flair als ein 08-15-Motel-Kasten.

Kennt vielleicht jemand hier dieses Motel? Ansonsten könnte ich im November berichten, wie es war, aber das wird für dich dann wohl zu spät sein ;-)

Vielen Dank übrigens für den "Restauranttip" 29 Palms Inn - werden wir dann vielleicht auch hingehen.

Liebe Grüsse
Andrea und Andy
Andrea & Andy

pebachmann

• Lounge-Member
« Antwort #11 am: 23.07.2008, 16:20 Uhr »
Hallo Andrea und Andy,

wir waren letztes Jahr auf unserer Tour für eine Nacht im Harmony-Motel. Gerade aus dem Grund weil Bono und seine Truppe hier mal abgestiegen sind haben wir das Motel gewählt. Es ist aber doch ein sehr einfaches Motel. Lage direkt an der Strasse etwas ausser/oberhalb 29Palms. Ziemlich viel Wellblech ist hier zu finden. Dies soll wohl vor dem Sand schützen. So sieht es am Pool aus:

Uns wurde beim Check-Inn das einzel stehende "Ferienhaus" zugeteilt. Eine winzige Toilette und Dusche. Sonst ganz o.k. Sogar mit Küche und Sitzecke.
Leider konnten wir nicht in 29PalmsInn zum Essen gehen. Dort war an dem Tag eine Filmcrew untergebracht und das Restaurant für "Normalsterbliche" nicht geöffnet. Die Hotelmanagerin hat uns daraufhin ein Steak-Restaurant empfohlen. Ist ein Stück die Strasse runter Richtung 29Palms. Man kann es eigentlich nicht verfehlen. Die grillen dort nämlich im Freien an der Strasse. :essen:

Gruss Peter.

Unsere Tour durch den Westen findet ihr in diesem Reisebericht.

Buick

• Full Member
    • Handball ? Aber immer !
« Antwort #12 am: 25.07.2008, 22:44 Uhr »
Wir haben dieses Jahr in 29Palms im Motel 6 übernachtet. Der übliche, bekannte Komfort, sehr nette Staff, preiswert

Das einzige, was am Wochende etwas stören könnte: In der Nachbarschaft ist eine Basis der Marines. Die Jungs haben ihr Wochenende in den Motels dort mit ihren Girls verbracht........

Haare schneiden beim "Combat - Barber"........ :)
Pain is temporary. Pride is forever !

Salzgitter

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 28.07.2008, 08:38 Uhr »
Das mit dem Haareschneiden hatte ich auch schonmal überlegt, es mich dann aber doch nicht getraut - so ein richtiger Marine-Haircut wäre doch mal was... Vielleicht beim nächsten Mal...  :D

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

ATeam

• Junior Member
  • **
    • Unsere Reisen
« Antwort #14 am: 28.07.2008, 13:55 Uhr »
Hallo Peter,

Sind wir also nicht die einzigen "Verrückten" die sich aus solchen Gründen für ein Hotel entscheiden ;-)

Das Wellblech sieht wirklich nicht sehr romantisch aus, aber was solls - ordnen wir' einfach in die Kategorie "spezielles Flair" ein (man muss doch alles positiv sehen). Zu diesem Steak-Restaurant konnte man zu Fuss gehen? Wenns geht lassen wir abends das Auto gern mal stehen...

Hab mir auch gerade deinen Reisebericht durchgelesen, soweit es sich mit unserer Tour überschneidet, und musste Schmunzeln: Hard-Rock T-Shirt ist bei uns auch immer Pflicht!

Liebe Grüsse
Andrea und Andy
Andrea & Andy