usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in der Nähe des Kodachrome Basin SP gesucht  (Gelesen 8051 mal)

Chiricahua

• Bronze Member
Re: Unterkunft in der Nähe des Kodachrome Basin SP gesucht
« Antwort #15 am: 26.10.2014, 19:08 Uhr »
Dann sind dir diese auch zu teuer? http://redstonecabins.com/

Sieht gut aus. Aber: ja, mehr als 80$ sollte es nicht kosten.

Chiricahua

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 26.10.2014, 19:14 Uhr »
Im Kodachrome Basin SP gibts einen sehr feinen campground ;)

Die Idee ist gut, campen kommt aber leider nicht in Frage.

Die Cabins dort haben aber nur bedingt was mit Camping zu tun: Normale Betten, TV, Gasgrill, Mikrowelle, Kühlschrank, Bad und Toilette, Esstisch, Besteck und Teller... Ähnlich wie im Ferienhaus, nur dass du nicht deine eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen musst. Dafür hast du die Natur direkt vor der Tür (Veranda) - wie beim Camping.

Bei Cabins sieht das natürlich anders aus. Der Vorschlag ist auf alle Fälle sehr gut, auch wenn der Preis eigentlich meine Vorstellungen um etwa 30$ überschreitet. Trotzdem muss ich ernsthaft darüber nachdenken.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #17 am: 26.10.2014, 19:15 Uhr »
Sieht gut aus. Aber: ja, mehr als 80$ sollte es nicht kosten.

das könnte in der direkten Nähe vom Bryce (und da liegt der Kodachrome ja nun mal auch) im Mail schon schwierig werden.
Ich habe im Februar(!) 2014 für die Cabin in Tropic schon gut 70$ gezahlt (wars aber wert!). Im September 2013 waren wir direkt am Bryce und haben für ein Motel ca. 70$ gezahlt. Cannonville könnte ggf. etwas günstiger sein, hat aber dafür kaum Auswahl. Die Gegend ist leider sehr populär... und entsprechend teuer.

Lurvig

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #18 am: 26.10.2014, 19:18 Uhr »
Am Bryce Canyon geht auch noch http://www.bryceviewlodge.com/ Was rufen die denn für deine Daten auf? Sooo weit ist das dann ja auch nicht mehr bis zum Kodachrome Basin

Chiricahua

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 26.10.2014, 19:20 Uhr »
Die Idee ist gut, campen kommt aber leider nicht in Frage.

dachte ich mir irgendwie schon ;)
Dann gibts aber nicht viele Optionen: Page, Kanab, Cannonville, Henryville oder Tropic. Alles andere ist zu weit weg (wobei Page und Kanab schon ziemlich weit sind, auch per CCR)). Kommt natürlich sehr darauf an, welches Niveau gewünscht ist und wie weit weg es denn sein darf.

Lurvig

Ok, dann mal Butter bei die Fische: ich plane, von Torrey zum Kodachrome Basin zu fahren, dort zu wandern und am nächsten Tag zum Zion weiter zu fahren (Bryce lasse ich aus, da ich bereits dort war). Die Möglichkeiten beschränken sich deswegen auf Cannonville u. Tropic. In Henrieville gibt es anscheinend keine Unterkünfte. Oder doch?

Chiricahua

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 26.10.2014, 19:25 Uhr »
Am Bryce Canyon geht auch noch http://www.bryceviewlodge.com/ Was rufen die denn für deine Daten auf? Sooo weit ist das dann ja auch nicht mehr bis zum Kodachrome Basin

Ja, wäre eine Überlegung wert. In meinem Fall knapp 70$ + Tax (Vorkasse).

O.S.

• Silver Member
« Antwort #21 am: 26.10.2014, 19:29 Uhr »
Hallo, ich kann nur für Tropic sprechen, in der Hochsaison dieses Jahr extrem teuer !! auf gar keinen Fall bei den evtl. günstigen Bryce Pioneer Village die dortigen Motel Zimmer buchen  (zu den auch vorhandenen Cabins kann ich nichts sagen), die Motelzimmer sind winzig, laut, haben keinen Kühlschrank !! sind nur über einen gemeinsamen lauten Flur zu erreichen - NO GO !! wir sind dann fluchtartig in die zwar westentlich teureren Bryce Country Cabins gewechselt, dort gibt es "normale" Cabins und bessere Luxus Cabins. Wir haben dann ein Angebot für die Luxus Cabins bekommen für 125 + Tax / Nacht. Es war das Geld wert. Auch wenn es kein Frühstück gab. Evtl. hilft direktes Verhandeln mit dem Owner ?? brycec@color-country.net  ,Fragen kostet nichts ?

Gruß O.S.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #22 am: 26.10.2014, 19:31 Uhr »
Ach ja, bei den Cabins im Kodachrome ist ein kleines Frühstück mit drin gewesen, spart vielleicht pP 5-10$

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #23 am: 26.10.2014, 19:35 Uhr »

Die Bryce View Lodge ist - trotz ehr mittelmässiger Bewertungen - ziemlich ok. Wir waren dort im Herbst 2013 und ich hatte - eben wegen der gelesenen Bewertungen - kein so gutes Gefühl. Und dann: nettes Personal, ordentliche grosse Zimmer, sauber, sicher, sympathisch. Nur einen "Bryce View" hat man halt nicht. Und etwas nervig war, dass das Saubermachkommando schon früh vor 8:00 am Zimmer geklopft hat. Aber sonst: alles ok. Würde ich wieder buchen! Durchaus empfehlenswerte Unterkunft!

Lurvig

Chiricahua

• Bronze Member
« Antwort #24 am: 26.10.2014, 19:51 Uhr »
ich hatte - eben wegen der gelesenen Bewertungen - kein so gutes Gefühl.

Die Bewertungen habe ich auch gerade gelesen. Deswegen ist es gut, hier ehrliche Informationen aus erster Hand zu bekommen  :D

Zitat
Und etwas nervig war, dass das Saubermachkommando schon früh vor 8:00 am Zimmer geklopft hat.

Das ist aber ungewöhnlich. Na ja, um diese Zeit bin ich meist schon wieder unterwegs.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #25 am: 26.10.2014, 19:58 Uhr »
Lustig, bei uns kamen sie nachmittags rein und fragten, ob alles okay sei. Da wir aber erkältungsbedingt gerade ein Schläfchen gemacht hatten, haben wir gar nicht geschnallt, dass das die Frage nach Tip gewesen sein könnte...  :oops:

Das Zimmer war okay und für den Preis so nah am Bryce -  da kann man wirklich nicht meckern! Wir mussten nur ein klein wenig suchen...

Chiricahua

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 19.12.2014, 18:32 Uhr »
Hallo zusammen,

das Grand Staircase Inn in Cannonville hat nun die Preise für Mai 2015 nach unten korrigiert. Ich habe für 69 $ reserviert. Das passt.

Grüße
Chiricahua

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #27 am: 27.12.2014, 00:42 Uhr »
Hallo,

wer sich mit einem Campingplatz arrangieren kann, für den könnten auch die Cabins auf dem KOA Bryce Valley Campground in Cannonville was sein.

Die Cabins gibt es mittlerweile auch mit eigenem Badezimmer als Deluxe Cabins.

Cabins ohne eigenes Bad (Benutzung der bei KOA stets gepflegten Gemeinschaftssanitäranlagen) sollten etwa 45 - 50 USD + Tax kosten und die bieten Platz für bis zu 4 Personen.

Die Luxus-Cabin mit Bad habe ich gerade mal für einen Termin im Mai gecheckt und komme dort auf einen Preis von 75 USD + Tax für Cabin mit Mikrowelle und Kühlschrank und 65 USD + Tax für Cabin ohne Kühlschrank und Mikrowelle. Fairer Preis angesichts der Möglichkeit dort mit 4 Personen zu übernachten.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de