usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe  (Gelesen 14801 mal)

iMpAct

• Junior Member
  • **
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #120 am: 21.02.2012, 17:23 Uhr »
Wie gesagt bei mir stand Run of the house auch dran und es wurde angenommen. Wie Verena schon geschrieben hat wird es auch auf den jenigen ankommen der es bearbeitet.
Versuchen kannst du es ja, wenn es nicht klappt kannst du das Zimmer ja immer noch stornieren (kein Prepaid Zimmer buchen :).

Verena

• Senior Member
« Antwort #121 am: 22.02.2012, 10:43 Uhr »
So haben wir es auch gemacht: Erst gebucht und als der Vergleich aufgrund des Vermerkes nicht anerkannt wurde, haben wir wieder storniert. Als dann dhr.com das Zimmer zum normalen Tarif anbot, haben wir die Prozedur nochmals gemacht und dann wurde es genehmigt. Also immer (täglich?) nachsehen und dann "zuschlagen"!

Viel Glück dabei

Verena

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #122 am: 23.02.2012, 21:56 Uhr »
so jetzt hab ich diss einfach mal gemacht... mal sehen was passiert... einziges Problem: auf DHR.com war das Hotel leider nicht mehr buchbar:
Courtyard Page at Lake Powell
(Fri Jul 27 2012 - Mon Jul 30 2012 2 guests in 1 room)
"The hotel you have selected is not available for these days."

dann bin ich einfach weiter auf "REQUEST" gegangen und da steht auf einmal:

"Good news! With this booking, you get the last minute deal!"

....
naja ich habs erstmal gemeldet bei Marriott... mal sehen was passiert  :D

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #123 am: 24.02.2012, 18:31 Uhr »
okay gerade ne absage bekommen :-( ... nu iss storniern und neu suchen angesagt... btw marriott wollte doch sage und schreibe 905$ für 3 ...in Worten drei Tage haben...sach ma hackts??

Howard

• Silver Member
« Antwort #124 am: 25.02.2012, 14:31 Uhr »
so der Vollständigkeit halber: ich hab jetzt das Page Boy Motel gebucht... für 400$ für 4 Nachte... hört sich zwar irgendwie nen bisschen "homo" an  :lol: :lol: ... aber es war wenigstens noch frei  :groove:

NorthCali

• Full Member
« Antwort #125 am: 25.02.2012, 15:44 Uhr »
Wir haben für 3 Nächte das "Red Rock Motel" für 55Dollar die Nacht (oh. Tax) gebucht.
Sieht hoffe ich schlimmer aus als es wirklich ist ;) Jedenfalls sind die Bewertungen bei tripadvisor nicht ganz so schlimm...

Howard

• Silver Member
« Antwort #126 am: 25.02.2012, 16:09 Uhr »
ALTER...also die Bilder von DEINEM Hotel sind ja NOCH krasser als die von meinem  :lol:... aber immerhin ist deins auf Platz 6 und meins nur auf 10 bei tripadvisor!!

Naja wird schon auch wenn wir 4 Nächte dort sein wollen sinds halt nur die Nächte!!

wilma61

• Gast
« Antwort #127 am: 25.02.2012, 16:23 Uhr »
so der Vollständigkeit halber: ich hab jetzt das Page Boy Motel gebucht... für 400$ für 4 Nachte... hört sich zwar irgendwie nen bisschen "homo" an  :lol: :lol: ... aber es war wenigstens noch frei  :groove:

Wasn Zufall. :lol: Hab ich heute auch gebucht. 3 Nächte im Juni, double queen, $291.00.

Das Motel ist neu renoviert. Wir fanden es immer nett da. Bei den derzeitigen Preisen in Page eine

gute Wahl.

Howard

• Silver Member
« Antwort #128 am: 25.02.2012, 17:24 Uhr »
iss ja cool!!... na dann könn wa ja hinterher Erfahrungen austauschen  :D

Schreib dann mal schnell hier rein wennde im Juni da warst ob wirklich okay ist...wenn nich muss ich dann schnell noch nen anderes suchen  :lol:

Deirdre

• Full Member
« Antwort #129 am: 30.05.2012, 02:05 Uhr »
Hi, wir haben soeben im Page Boy Motel einecheckt und können nur sagen: spitze, auf jeden Fall für den Preis. Alles renoviert, Kühlschrank im Zimmer, kleine, eigene Terrasse zum schönen Pool-Innenhof, freies WLan, Frühstück und unsere Wäsche dreht sich gerade auch schon in der Guest Laundry.  :D

Grüße aus Page
Deirdre

wilma61

• Gast
« Antwort #130 am: 30.05.2012, 02:40 Uhr »
Alles renoviert, Kühlschrank im Zimmer, kleine, eigene Terrasse zum schönen Pool-Innenhof, freies WLan, Frühstück

Ja prima, wie es zu erwarten war nach der Renovierung.

Bis bald in Moab....

Howard

• Silver Member
« Antwort #131 am: 30.05.2012, 08:58 Uhr »
Sehr cool... dann ist ja alles in butter...brauche ich also nicht umbuchen. Vielen dank für die Info!

paula2

• Paula
  • Platin Member
« Antwort #132 am: 30.05.2012, 09:57 Uhr »
Hi, wir haben soeben im Page Boy Motel einecheckt und können nur sagen: spitze, auf jeden Fall für den Preis. Alles renoviert, Kühlschrank im Zimmer, kleine, eigene Terrasse zum schönen Pool-Innenhof, freies WLan, Frühstück und unsere Wäsche dreht sich gerade auch schon in der Guest Laundry.  :D

Grüße aus Page
Deirdre

Hallo Deirdre,

weißt du ob das Motel generell saniert wurde oder habt ihr Glück und ein zufällig gerade renoviertes Zimmer erwischt? Funktioniert der Pool? Als wir dort waren war der wegen Reparatur geschlossen. Den Innenhof fanden wir such sehr schön!

Deirdre

• Full Member
« Antwort #133 am: 30.05.2012, 19:01 Uhr »
Hi Paula,

keine Ahnung, wilma61 sagte wohl, das alle renoviert wurden? Zimmer 10 bis 19 (unten) sind auf alle Fälle ok. Pool tuts auch, ist rege in Betrieb.

Gleich gehts zum Horseshoe Bend und Antelope Canyon   :P

Grüße
Deirdre

Deirdre

• Full Member
« Antwort #134 am: 30.05.2012, 19:09 Uhr »
Hi Paula,

hier noch ein Foto von Zimmer 15.

Grüße
Deirdre