usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe  (Gelesen 14806 mal)

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #45 am: 14.07.2009, 13:23 Uhr »
Hallo,
wenn man - wie ich - zur "Vorbucherfraktion" gehört, hat man keine Möglichkeit zum Augenschein (außerdem hilft auch der nicht immer weiter, wenn sonst alles in der Umgebung voll ist oder man die Schnauze voll hat vom Herumfahren). Dann ist Tripadvisor schon eine Hilfe, das Risiko zu minimieren, wenn man die Bewertungen selektiv liest.
Was bedeutet das du bevor es Internet oder solche Portale gab,du immer schlechte Hotels hattest?
natürlich nicht immer, aber

Also ich hatte das noch nie!
doch, früher manchmal schon.
Gruß
mrh400

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #46 am: 14.07.2009, 13:25 Uhr »
Was bedeutet das du bevor es Internet oder solche Portale gab,du immer schlechte Hotels hattest?

Nein, da ich früher praktisch nie in Urlaub gefahren bin

Jay75

• Full Member
« Antwort #47 am: 14.07.2009, 20:40 Uhr »
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:

Das Courtyard in Page ist von allen Marriott properties, die ich kenne, das schlechteste. Es ist sicher nicht übel, aber man sollte meiner Meinung nach keine grossen Erwartungen haben. Ich fand die Zimmer durchaus renovierungswürdig und auch der Service mehrerer Mitarbeiter war keine Offenbarung. Die Erfahrung beruht nur auf einem Aufenthalt (3 Nächte), vielleicht auch nur Pech. Aber dennoch meine ich, dass eine hohe Erwartungshaltung hier fehl am Platz ist.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #48 am: 14.07.2009, 21:14 Uhr »
Aber dennoch meine ich, dass eine hohe Erwartungshaltung hier fehl am Platz ist.

Ich glaube eher man sollte es mit den anderen Hotels in Page vergleichen, da ist es jedenfalls 100mal besser.

Gruß

Palo

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #49 am: 14.07.2009, 21:41 Uhr »
Ich fand die Zimmer durchaus renovierungswürdig

Wann warst Du denn da? Ich war fest davon überzeugt dass das Hotel nagelneu ist, ich war ganz erstaunt als Yvonne (americanhero) geschrieben hat dass sie da schon seit Jahren übernachten. Nicht nur die Zimmer, auch von aussen hat das total sauber und gepflegt ausgesehen...also ich fand`s (wie schon erwähnt) absolut super ;)

Jay75

• Full Member
« Antwort #50 am: 14.07.2009, 21:54 Uhr »
Ich war im April diesen Jahres da (2009), wenn ich mich richtig erinnere im obersten Stockwerk. Zimmer mit 2 Queen-Beds ohne Balkon mit Blick auf den Parkplatz (war günstigste Kategorie). Das einzig neue war der Teppich und der Fernseher. Bad/Betten definitiv alt. Vielleicht sind die anderen Zimmer renoviert? Ich konnte leider keinen Blick in andere Zimmer werfen. Wenn Ja, dann wäre mein Tipp ein Zimmer dieser Kategorie zu wählen (falls Direktbuchung und nicht über Reiseveranstalter). Wie gesagt, es ist sicher nicht übel und für Page, wo man sowieso den ganzen Tag outdoor ist, in Ordnung. Aber es ist meiner Meinung nach kein Hotel, auf das ich mich beim nächsten Besuch freue.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #51 am: 15.07.2009, 05:00 Uhr »
Ich war fest davon überzeugt dass das Hotel nagelneu ist
*lol* Das stand da sogar schon 1994 ...  :wink:
Keine Ahnung wann es gebaut wurde.

timmkaki

• Lounge-Member
« Antwort #52 am: 15.07.2009, 14:44 Uhr »
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:

Das Courtyard in Page ist von allen Marriott properties, die ich kenne, das schlechteste. Es ist sicher nicht übel, aber man sollte meiner Meinung nach keine grossen Erwartungen haben. Ich fand die Zimmer durchaus renovierungswürdig und auch der Service mehrerer Mitarbeiter war keine Offenbarung. Die Erfahrung beruht nur auf einem Aufenthalt (3 Nächte), vielleicht auch nur Pech. Aber dennoch meine ich, dass eine hohe Erwartungshaltung hier fehl am Platz ist.
DANKE - ich wollte mich eigentlich auch nicht outen, aber meine Frau + ich waren ebenfalls nicht begeistert. Insbesondere der Service + viele andere Kleinigkeiten trübten das Bild.

Übrigens auch oben mit 2 Queen; Anfang Juni '09
Renoviert? auf keinen Fall - allgemeines Erscheinungsbild + Eindruck zwar durchaus gepflegt, aber wehe man schaut genauer hin.

pindakoek

• Anhängsel von mheymann76...
  • Full Member
    • unser USA-Reise-Blog
« Antwort #53 am: 15.07.2009, 18:06 Uhr »
Hm, also ich weiß nicht mehr, in welchem Stock wir waren, aber wir haben Bilder gemacht vom courtyard (ist zwar jetzt etwas OT weil der Threadersteller sich gegen das Hotel entschieden hat, wollte sie aber trotzdem mal in die Diskussionsrunde werfen...). Ich fand das Zimmer sauber, auf keinen Fall abgewohnt, und hab mich dort sehr wohl gefühlt.

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #54 am: 15.07.2009, 19:22 Uhr »
Ich war im April diesen Jahres da (2009), wenn ich mich richtig erinnere im obersten Stockwerk.

Ich auch  :lol: Vielleicht hab ich auch andere Ansprüche, auf jeden Fall war das eins der besten Hotels meiner Rundreise. Das THEhotel in Las Vegas war dagegen fast schon schmuddelig...  :o

Hab auch noch 2 Bilder...

americanhero

• Gast
« Antwort #55 am: 15.07.2009, 19:29 Uhr »
wir waren 2006, letztes Jahr und dieses Jahr dort. 2007 nur zum Essen. Und es war jedes Mal genauso gut wie immer. Hatten immer ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf dem Pool. Konnte mich nicht beklagen bisher.
Sicher, wir waren schon in wesentlich besseren Hotels, aber fuer Page ist das Hotel echt okay. Natuerlich kein Vergleich zum Hilton oder Westin, aber das muss man ja auch in Page nicht unbedingt haben.  :wink:

usa2008

• Gold Member
« Antwort #56 am: 15.07.2009, 22:01 Uhr »
Hm, wir waren auch im April da, zweimal jeweils eine Nacht. Das erste Zimmer zum Pool war zwar
besser als das zweite(Ausblick), ich fand aber beide gut (würde beiTripadvisor 4 Sterne geben). Allerdings der Service
bzw. die Freundlichkeit der Receptionistin war beide Male nicht gerade umwerfend, war mir aber nicht so wichtig.
Der kleine Fitnessraum war ideal, da mit Frischluft.
Ich hab´ in verschiedene Zimmer geschaut (bin nun mal neugierig :oops:), konnte aber keine
unterschiedlichen Kategorien entdecken und Schmutz oder abgewohntes auch nicht.

Gaby

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #57 am: 16.07.2009, 06:22 Uhr »
Allerdings der Service bzw. die Freundlichkeit der Receptionistin war beide Male nicht gerade umwerfend
Das ist übrigens ein Phänomen, welches einem scheinbar in ganz Page widerfährt. Zu lesen z.B. auf Tripadvisor, hier im Forum und auf anderen Rating-Seiten.

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #58 am: 16.07.2009, 09:31 Uhr »
Das ist übrigens ein Phänomen, welches einem scheinbar in ganz Page widerfährt. Zu lesen z.B. auf Tripadvisor, hier im Forum und auf anderen Rating-Seiten.

Wir können das auch bestätigen und fragen uns, ob das daran liegt, dass in Page besonders viele Indianer Hotels führen/dort beschäftigt sind?? :?

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #59 am: 16.07.2009, 09:39 Uhr »
Hallo,
Wir können das auch bestätigen und fragen uns, ob das daran liegt, dass in Page besonders viele Indianer Hotels führen/dort beschäftigt sind?? :?
meine eindeutige Antwort darauf wäre nicht "political correct" ...  :wink:.
Gruß
mrh400