Hi Hector !
Verwechselst Du da irgendwas ? .
Nein, sorry... nichts verwechselt. Es war auf unserer Tour das zweitschlechteste Hotel. Schlechter war nur noch das Riviera in Las Vegas.
Müffeln ist viell. etwas hoch gegriffen. Aber es roch auch nicht mehr angenehm. Und richtig sauber war es definitiv auch nicht. Zwar auch nicht so schmuddelig wie das Riviera, aber eben nicht so wie die anderen Best Western. Das Frühstück haben wir wohl nur nicht richig mitbekommen, wie mir meine Frau gerade mitteilte. Vielleicht lassen wir das mal außen vor.
Aber Fakt ist, dass nach der ersten Nacht der Kaffee nicht aufgefüllt wurde, und als ich runter bin, um danach zu fragen war die Mitarbeiterin am Front Desk nicht wirklich freundlich. Und auch als ich einmal nach der ungefähren Fahrtdauer zum Monument Valley gefragt habe, war da nicht wirklich Hilfsbereitschaft zu erkennen. Eher Widerwillen.
Vielleicht hatten wir ja auch einfach nur Pech, und sind an die falschen Angestelltengeraten, oder die hatten dummerweise einen richtig bescheidenen Tag. Aber es reichte, um dieses Hotel dauerhaft von unserer Liste zu streichen. Dieses Jahr freuen wir uns auf zwei Übernachtungen in Lulu's Sleep Ezze Motel...
Gruß Marks