usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe  (Gelesen 14804 mal)

wilma61

• Gast
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #60 am: 16.07.2009, 09:44 Uhr »
meine eindeutige Antwort darauf wäre nicht "political correct" ...  :wink:.

Aber dafür ehrlich.

Ich bin ja für eine ähnliche Anmerkung hier schon einmal  :kloppen: worden, aber schön, das auch andere ihre diesbezüglichen Erfahrungen kundtun.

Ich bin nicht alleine.... :lol: :lol:

Willi

americanhero

• Gast
« Antwort #61 am: 16.07.2009, 11:30 Uhr »
Allerdings der Service bzw. die Freundlichkeit der Receptionistin war beide Male nicht gerade umwerfend
Das ist übrigens ein Phänomen, welches einem scheinbar in ganz Page widerfährt. Zu lesen z.B. auf Tripadvisor, hier im Forum und auf anderen Rating-Seiten.

komisch, da hatten wir bisher noch nie Probleme gehabt und sind immer sehr freundlich empfangen worden.
Und auch sehr gut bedient worden. Sei es im Peppers restaurant am Buffet oder sonst wo im Hotel gewesen.
 Manchmal war es schon eher etwas zuviel des Guten  :wink:

henni_tina

• Full Member
« Antwort #62 am: 16.07.2009, 11:44 Uhr »
Zum Thema "Knicke in der Bettwäsche"
Damit wollte ich einfach nur sagen, dass die Betten aussahen, als hätte gerade noch mein Vorgänger drin gelegen...
Wenn ihr vielleicht jetzt verseht was ich meine!

PhilippJFry

• Silver Member
« Antwort #63 am: 16.07.2009, 16:20 Uhr »
Allerdings der Service bzw. die Freundlichkeit der Receptionistin war beide Male nicht gerade umwerfend
Das ist übrigens ein Phänomen, welches einem scheinbar in ganz Page widerfährt. Zu lesen z.B. auf Tripadvisor, hier im Forum und auf anderen Rating-Seiten.

komisch, da hatten wir bisher noch nie Probleme gehabt und sind immer sehr freundlich empfangen worden.
Und auch sehr gut bedient worden. Sei es im Peppers restaurant am Buffet oder sonst wo im Hotel gewesen.
 Manchmal war es schon eher etwas zuviel des Guten  :wink:

Ist zwar nicht repräsentativ, da wir nur eine Nacht da waren, aber gerade über den Service konnten wir nicht meckern. Diejenige Dame, die an der Rezeption war, war sogar besonders nett und hilfreich.

PhilippJFry

• Silver Member
« Antwort #64 am: 16.07.2009, 16:22 Uhr »
Hallo,
Wir können das auch bestätigen und fragen uns, ob das daran liegt, dass in Page besonders viele Indianer Hotels führen/dort beschäftigt sind?? :?
meine eindeutige Antwort darauf wäre nicht "political correct" ...  :wink:.

Dieses Problem hatten wir nicht in Page, sondern in Kayenta. Wobei, wenn man ehrlich ist, in Deutschland wäre selbst das noch als zumindest ordentlicher Service durchgegangen. Für amerikanische Verhältnisse allerdings war das deutlich der schlechteste Service.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #65 am: 16.07.2009, 16:32 Uhr »

Dieses Problem hatten wir nicht in Page, sondern in Kayenta. Wobei, wenn man ehrlich ist, in Deutschland wäre selbst das noch als zumindest ordentlicher Service durchgegangen. Für amerikanische Verhältnisse allerdings war das deutlich der schlechteste Service.

In Kayenta herrschen ja auch keine amerikanischen Verhaeltnisse ;-)  auch nicht in Chinle.

Gruß

Palo

HectorSamuel

• Bronze Member
« Antwort #66 am: 29.07.2009, 00:24 Uhr »
Hi !
Wir sind dieses Jahr Ende Mai im Best Western Arizona Inn abgestiegen ,
war nicht billig ,hatten Zimmer mit Seeblick und im ganzen Hotel war Non Smoking.
Das kostenlose Breakfast war üppig und passte zum guten Ambiente des Hotels.
mfg

Wir waren letztes Jahr im Mai dort, und hatten ein muffiges, schlecht bis garnicht kaum gesäubertes Zimmer, das Personal war selbst für deutsche Verhältnisse muffelig und wenig Serviceorientiert. Frühstück gab's keins, und sogar den Kaffee für die Maschine auf dem Zimmer gab es erst auf Nachfrage für den zweiten Tag. :(

Im BW schräg gegenüber war man jedoch super freundlich, als wir mit unseren Koffern im falschen Hotel standen. Die wollten uns sogar die Koffer zum anderen BW tragen.

Für dieses Jahr steht das BW Arizona Inn jedenfalls nicht in der Auswahl. ;)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #67 am: 29.07.2009, 00:31 Uhr »
Wir waren letztes Jahr im Mai dort, und hatten ein muffiges, schlecht bis garnicht kaum gesäubertes Zimmer
Interessant. Dass im BW Arizona Inn die Zimmer müffeln, scheint generell so zu sein. :lol: Diverse Kommentare bei tripadvisor bestätigen das.

Zitat
das Personal war selbst für deutsche Verhältnisse muffelig und wenig Serviceorientiert.
Das ist wie gesagt scheinbar ein generelles Problem in Page.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #68 am: 29.07.2009, 07:09 Uhr »
Zitat
das Personal war selbst für deutsche Verhältnisse muffelig und wenig Serviceorientiert.
Das ist wie gesagt scheinbar ein generelles Problem in Page.

Wird aber m.E. immer mehr ein Problem in den gesamten USA.....
No retreat, no surrender !

Glorrk

• Lounge-Member
    • Meine Fotohomepage
« Antwort #69 am: 29.07.2009, 07:29 Uhr »
Empfand ich 2008 nicht so. Stets freundliches Personal.

Ganz besonders hervorzuheben war für mich das Days Inn in Page. Stets äußerst zuvorkommend und herzlich.
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #70 am: 29.07.2009, 09:46 Uhr »
Bin ja nun schon ein alter Fahrensmann (USA seit 1994) und ich muß feststellen, mit Service ist es nicht besser geworden....
Sicher, es gibt tollen Service, aber leider auch weniger tollen. Mal abhängig von dem was überhaupt geboten wird, mal abhängig von den Leuten.
Nur leider ist der weniger tolle Service in den letzten Jahren mehr geworden.
No retreat, no surrender !

HS777

• Silver Member
« Antwort #71 am: 29.07.2009, 22:39 Uhr »
Hi Hector !
Verwechselst Du da irgendwas ? . Kann mich nur wiederholen : das Zimmer hat nicht gemüffelt ! und das free Breakfast war reichhaltig.Ebenso waren genügend Tische vorhanden.Das Personal freundlich und kompetent (am Check Inn ).Gut die Zimmermädchen waren Native Americans, die sind nicht die schnellsten,war aber alles sauber.
Sogar meine Gattin würde da wieder jederzeit absteigen. Hat über die negativ Treats nur den Kopf geschüttelt  :roll:
mfg

HectorSamuel

• Bronze Member
« Antwort #72 am: 30.07.2009, 00:10 Uhr »
Hi Hector !
Verwechselst Du da irgendwas ? .

Nein, sorry... nichts verwechselt. Es war auf unserer Tour das zweitschlechteste Hotel. Schlechter war nur noch das Riviera in Las Vegas.

Müffeln ist viell. etwas hoch gegriffen. Aber es roch auch nicht mehr angenehm. Und richtig sauber war es definitiv auch nicht. Zwar auch nicht so schmuddelig wie das Riviera, aber eben nicht so wie die anderen Best Western. Das Frühstück haben wir wohl nur nicht richig mitbekommen, wie mir meine Frau gerade mitteilte. Vielleicht lassen wir das mal außen vor.

Aber Fakt ist, dass nach der ersten Nacht der Kaffee nicht aufgefüllt wurde, und als ich runter bin, um danach zu fragen war die Mitarbeiterin am Front Desk nicht wirklich freundlich. Und auch als ich einmal nach der ungefähren Fahrtdauer zum Monument Valley gefragt habe, war da nicht wirklich Hilfsbereitschaft zu erkennen. Eher Widerwillen.

Vielleicht hatten wir ja auch einfach nur Pech, und sind an die falschen Angestelltengeraten, oder die hatten dummerweise einen richtig bescheidenen Tag. Aber es reichte, um dieses Hotel dauerhaft von unserer Liste zu streichen. Dieses Jahr freuen wir uns auf zwei Übernachtungen in Lulu's Sleep Ezze Motel... :)

Gruß Marks

Reiseleitung

• Junior Member
  • **
« Antwort #73 am: 18.08.2009, 19:57 Uhr »
Da noch keiner was zum Motel6 geschrieben hat, mach ich das mal.

Wir waren im September letzten Jahres da. Unser Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, aber sauber. Die Betten waren bequem und das Personal trotz des Ansturms freundlich und zuvorkommend.

Es war allerdings sehr hellhörig, so dass man morgens wach wurde, als die Bewohner eine Etage höher geduscht haben.

Wenn man nur eine Nacht bleiben will und an die Unterkunft keine all zu hohen Ansprüche hat, kann man das Motel6 buchen.

Glückauf,
Martin.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #74 am: 23.08.2009, 22:44 Uhr »
Wenn man nur eine Nacht bleiben will und an die Unterkunft keine all zu hohen Ansprüche hat, kann man das Motel6 buchen.

Glückauf,
Martin.
ich denke in Page, Lake Powel darf man grundsätzlich nicht anspruchsvoll sein. In der Saison überteuert für das gebotene. Dann doch lieber Motel 6 und nicht ärgern zuviel bezahlt zu haben