usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe  (Gelesen 14830 mal)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #75 am: 24.08.2009, 08:31 Uhr »
auf Motel6 Niveau in Page sind auch das Rodeway Inn, das Page Boy Motel und das Americas Best Value Inn. Kenne alle drei und würde sie etwa in die gleiche "Schublade" stecken: einfach, aber sauber und zum Übernachten völlig ok. Grossen Luxus darf man freilich nicht erwarten. Preiswert, vergleichsweise riesig und mit einem Unikat von Inhaber versehen ist "Bashful Bob´s Motel". Schon etwas abgewohnt, aber dennoch gar nicht so übel. Auch hier: kein grossartiger Luxus, dafür aber relativ günstig.
Das Motel6 in Page mag ich wegen seiner Lage nicht, ist mir zu abseits, wenn man abends vielleicht noch zu Fuss was essen gehen will. Vor dem Zimmer kann man da auch nicht parken... was ja evtl. für den einen oder anderen von Bedeutung sein könnte.

Lurvig

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #76 am: 03.12.2009, 11:35 Uhr »
auf Motel6 Niveau in Page sind auch das Rodeway Inn, das Page Boy Motel und das Americas Best Value Inn. Kenne alle drei und würde sie etwa in die gleiche "Schublade" stecken: einfach, aber sauber und zum Übernachten völlig ok.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft und hab jetzt mal das Rodeway Inn für drei Nächte (eine davon verbringen wir nicht im Zimmer sondern in der Buckskin Gulch) gebucht um USA 44.10 (+ Steuern) pro Nacht. Wenn sie vor Ort meine ÖAMTC-Karte anerkennen, kostet das Zimmer mit zwei Queen-Betten sogar nur USD 40.50 (+ Steuern) pro Nacht. Auf Tripadvisor finden sich zum Rodeway Inn aber einige sehr schlechte Bewertungen. Muss man die ernst nehmen?

Gruss,
Mick

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #77 am: 03.12.2009, 11:51 Uhr »
Mal ehrlich was erwartest du von einem Zimmer für 44 $, die Bewertungen auf Tripadvisor stimmen schon in der Regel, vor allem wenn sie sich häufen.

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #78 am: 03.12.2009, 11:55 Uhr »
Wir waren im November eine Nacht im Rodeway Inn.
Es ist schon ziemlich abgewohnt, die Teppiche sind nicht mehr die Neuesten, aber unser Zimmer war sauber. Das Frühstück ist völlig o.k. für Motelverhältnisse, es sind wenigstens einige Sitzmöglichkeiten zum frühstücken vorhanden, was ja leider nicht überall der Fall ist. Und es war das einzigste Motel auf unserer letztjährigen Reise, was über einen PC in der Reception verfügt, über den man kostenlos das Internet nutzen kann (hat uns diese Jahr nicht mehr interessiert, da wir unser eigenes Netbook mithatten).
Für den Preis kann man m.E. nicht mehr erwarten.

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #79 am: 03.12.2009, 11:59 Uhr »

Mal ehrlich was erwartest du von einem Zimmer für 44 $, die Bewertungen auf Tripadvisor stimmen schon in der Regel, vor allem wenn sie sich häufen.

Ich erwarte so etwas auf dem Niveau eines Motel 6, mit dem ich überhaupt keine Probleme habe. Ich will einfach kein Raucherzimmer bekommen und Angst haben, dass das Zimmer ausgeräumt wird. Auf meiner letzten Reise hatte ich zwei Hotels mit Bad am Gang, von daher kannst Du sehen, dass ich nicht sehr Etepetete bin  :wink:.

Gruss,
Mick

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #80 am: 03.12.2009, 12:01 Uhr »
Auf Tripadvisor finden sich zum Rodeway Inn aber einige sehr schlechte Bewertungen. Muss man die ernst nehmen?

ja, muss man. Wenn man auf Luxus steht und glaubt, für nichtmal 50,-$ eine Nobelherberge zu bekommen ;) Sonst ehr nicht.
Mein Zimmer war absolut ok. Vom Fussboden hätte ich nicht essen wollen, aber das macht man woanders auch nicht. Dort für den rest meines Lebens wohnen würde ich auch nicht wollen. Aber für ein paar ÜberNACHTungen ist es absolut ok! Wie schon weiter oben erwähnt in etwa auf dem Niveau eines Motel 6, villeicht etwas älter, aber nicht schlechter. Ich habe mich weder unsicher noch unwohl dort gefühlt.

Lurvig

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #81 am: 03.12.2009, 12:22 Uhr »
Zitat
dass ich nicht sehr Etepetete bin

Na, dann passt es doch, eine Garantie dass du nicht ausgeraubt wird hast du in keinem Hotel.... :D :D

Ist uns aber noch nie passiert, sogar nicht in einem runter gekommenen Days Inn wo wir mal genächtigt haben, da waren die Schlösser schon kaputt und die Türen wiesen Einbruchsspuren auf., kein schönes Gefühl sag ich dir.. ..

Ein Nichtraucherzimmer, in dem geraucht wurde war es zudem....

Wir verbuchen solche Sachen dann immer als Urlaubserlebnisse  :D :D und lachen drüber als uns aufzuregen...

Aber ich bin weg vom Thema es ging ja im Motels in Page

Tenere

• Gold Member
« Antwort #82 am: 03.12.2009, 22:48 Uhr »
Klar erkennen die ÖAMTC Karte an, und 40,5 USD sind doch wirklich fast nichts (unter 30 EUR), wo gibt's denn das in Österreich noch?

Ehrlich gesagt: in Page gibt's so viele runtergekomme Buden, die zur Hauptsaison kräftig absahnen. Bei $40 würde ich nicht länger zögern.
Was kostet denn das DaysInn für deine Termine mit AAA-Rate?

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #83 am: 03.12.2009, 23:45 Uhr »
Klar erkennen die ÖAMTC Karte an, und 40,5 USD sind doch wirklich fast nichts (unter 30 EUR), wo gibt's denn das in Österreich noch?

Ehrlich gesagt: in Page gibt's so viele runtergekomme Buden, die zur Hauptsaison kräftig absahnen. Bei $40 würde ich nicht länger zögern.
Was kostet denn das DaysInn für deine Termine mit AAA-Rate?

Für ein Zimmer mit zwei Queens USD 98.99 (+ Steuern) pro Nacht.

Gruss,
Mick

Tenere

• Gold Member
« Antwort #84 am: 13.12.2009, 18:06 Uhr »
Days Inn soll aber schon sehr gut sein, da sind die 100 Dollar schon wert, aber muss jeder selbst entscheiden :wink:

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #85 am: 13.12.2009, 19:04 Uhr »
Days Inn soll aber schon sehr gut sein, da sind die 100 Dollar schon wert, aber muss jeder selbst entscheiden :wink:

Wie gesagt, eine Nacht bleibt das Zimmer leer (da übernachte ich in der Buckskin Gulch) und in der dritten Nacht bin ich dann froh, überhaupt in einem Bett zu schlafen und eine Dusche zu haben :lol:. Ich halte die Preise der anderen Hotel aber im Auge  :wink:.

Gruss,
Mick

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #86 am: 21.01.2010, 12:24 Uhr »
In Page hab ich bisher 2x übernachtet.
1 mal im Quality Inn, war nix besonderes. Zimmer war o.k. recht groß mit Balkon für die Raucher. Das Hotel selbst ist schon recht alt u. hätte mal eine Renovation nötig.
1 mal Motel 6, war o.k. ganz normaler Motel 6 Standard, sauber, preiswert.

Suche aktuell auch noch was für September in Page. Die Auswahl ist nicht so groß in Page. Am liebsten würde ich auch ins Courtyard by M. aber mit Priceline bin ich bisher noch nicht weiter gekommen.
Das Days Inn in Page soll wirklich gut sein wurde mir schon berichtet. Ist mir aber regulär noch zu teuer. Weiß jemand welche Sterne Kategorie das hat? 2 Star oder 2 1/2? Bei Hotwire gibts für meine Anfrage ein 2,5 Star für 79,-$, wird aber wohl das HI Express sein u. das soll auch nicht so der Hit sein. Das Courtyard by M. ist ja in Page das einzige 3 Star Hotel von daher stehen die Chancen auf einen guten Preis über Priceline eher schlecht.
Travelodge und Rodeway Inn kommen nicht in Frage. Sind oft/meist under indischer Ownership u. sehen auch dementsprechend aus (innen wie aussen...).   

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #87 am: 21.01.2010, 12:28 Uhr »
Travelodge und Rodeway Inn kommen nicht in Frage. Sind oft/meist under indischer Ownership u. sehen auch dementsprechend aus (innen wie aussen...).  

aha.

Habe schon in diversen Motels übernachtet, die von Indern geführt wurden und konnte mich über nichts beschweren. Klar gibts Ausnahmen, aber die gibts bei "american owned" ja wohl auch. Namentlich mit dem Rodeway Inn in Page habe ich keine Probleme. Überschwänglichen Luxus darf man nicht erwarten, aber für den Preis ist es ok. Sicher, sauber, geräumig. You get what you pay for.
Auf alle Fälle nicht schlechter als das Motel6, welches sich durch seine Lage eigentlich disqualifiziert ;-)

Lurvig

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #88 am: 21.01.2010, 12:42 Uhr »
Wie ist das überhaupt in Page, ich höre immer es gibt wenig Hotels, ist ein Vorbuchen zwingend notwendig, wir werden wahrscheinlich 2 Nächte im Mai dort sein Fr auf Sa und Sa auf So.
Ich mag vorbuchen ja nicht so gerne vor allem wenn man bezüglich des Wetters doch kurzfristiger als 24h im Voraus sich um entscheidet.

Gibt es echt so wenig Hotels? Ich sehe auf der Karte in meinem Routenplaner eher viele.

Kann man auch in Kanab gut übernachten, denn im Prinzip liegen ja alle interessanten Ziele genau dazwischen?

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #89 am: 21.01.2010, 12:47 Uhr »
ich finde, dass Page für seine Grösse ehr viele Motels/Hotels hat. habe selber schon in 5 verschiedenen dort übernachtet. Und natürlich nie vorgebucht ;-)
Vielleicht ist die Auswahl an Nobelherbergen begrenzt, aber einfache (ausreichende, sichere, saubere) Motels gibts nicht wenige!
Am Wochenende und im Mai kanns evtl. schon voll werden, aber ich denke, da findet sich immer noch irgendwo ein Zimmer.

Lurvig