usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe  (Gelesen 14834 mal)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #90 am: 21.01.2010, 12:58 Uhr »
Ich mag vorbuchen ja nicht so gerne vor allem wenn man bezüglich des Wetters doch kurzfristiger als 24h im Voraus sich um entscheidet.
Hallo,

also ich würde für Mai und gerade für ein Wochenenede auch auf vorbuchen raten. Du kannst doch eine stornierbare Rate buchen, die 24 h vor Anreise bzw. bis 18 Uhr am Vortag stornierbar ist. Seit Ihr mit Laptop unterwegs ? Notfalls geht auch anrufen !

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #91 am: 21.01.2010, 13:02 Uhr »
Ja, wir sind mit dem Laptop unterwegs und wir werden dann auch wenn Page sicher ist, mal unterwegs nach Zimmern gucken, wir sind auch flexibel, wir können in billigen Motel übernachten oder aber auch teureren alles von 50$ bis 150$ wäre ok.

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #92 am: 21.01.2010, 13:33 Uhr »
Travelodge und Rodeway Inn kommen nicht in Frage. Sind oft/meist under indischer Ownership u. sehen auch dementsprechend aus (innen wie aussen...).  

aha.

Habe schon in diversen Motels übernachtet, die von Indern geführt wurden und konnte mich über nichts beschweren. Klar gibts Ausnahmen, aber die gibts bei "american owned" ja wohl auch. Namentlich mit dem Rodeway Inn in Page habe ich keine Probleme. Überschwänglichen Luxus darf man nicht erwarten, aber für den Preis ist es ok. Sicher, sauber, geräumig. You get what you pay for.
Auf alle Fälle nicht schlechter als das Motel6, welches sich durch seine Lage eigentlich disqualifiziert ;-)

Lurvig

das ist mir schon klar "You get what you pay for." ich hab z.b. mit Motel 6 oder Super 8 Motel auch kein Problem. Aber in meinen Anfangsjahren meiner USA Touren hab ich mit Travelodge u. Co. so meine Erfahrungen gemacht, das hat mich geprägt... deswegen meide ich diese Häuser besser.. :lol: ganz schäbig ist auch die Kette Knight's Inn & Scottish Inn. Es gibt immer Ausreiser nach unten aber auch nach oben... Das Day's Inn wie gesagt ist in Page auch top (obwohl ich auch kein großer Days's Inn Fan bin)... :P

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #93 am: 21.01.2010, 14:58 Uhr »
@mike66 -

Hast du es fürs Courtyard mal bei DerTour probiert? Im Mai zu unserem Reisezeitraum ist es wie letztes Jahr wieder für 57 Euro pro Nacht zu haben. Da ich deine Daten nicht kenne, müsstest du selbst mal probieren. Ich hab mal vom 13.-17.9. probiert - macht 64 Euro pro Nacht. Auf der HP ist der günstigste Preis 129$ für diese Zeit....

lg caro :D

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #94 am: 21.01.2010, 16:23 Uhr »
Hallo,
vielleicht noch eine Entscheidungshilfe für eine Negativauslese  :shock: ; sonst ist kein Motel in Page in diesen interessanten Seiten gelistet.
Gruß
mrh400

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #95 am: 21.01.2010, 17:19 Uhr »
Hallo,
vielleicht noch eine Entscheidungshilfe für eine Negativauslese  :shock: ; sonst ist kein Motel in Page in diesen interessanten Seiten gelistet.

Ohje ohje, dabei sieht das so gut aus auf den Fotos und ist noch ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Hotels dort. Auch gilt dort "No pets allowed", obwohl die bed bugs ja nicht unbedingt von Tieren stammen.

Was haltet ihr vom Quality Inn Page?

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
« Antwort #96 am: 21.01.2010, 17:34 Uhr »
Ich war bereits 6 x im Best Western Arizona Inn und kann nicht darüber klagen (ist gegenüber dem Bed Bug :grins: Best Western Lake Powell). Preis-Leistung waren ok. Frühstück im Preis inklusive.

Letztes Jahr war dort kein Zimmer frei. Dann sind wir ins Courtyard by Marriott und waren recht zufrieden. Bezahlt haben wir 99 $ + Tax (direkt reserviert). Frühstücksbuffet kostet extra, ist aber spitzenmäßig!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

Anne05

• Gold Member
« Antwort #97 am: 21.01.2010, 19:45 Uhr »
Wir waren 2008 drei Tage im Lake Powell Resort und 2009 im April zwei Tage, im September vier Tage im Days Inn.

Das Resort war einfach überteuert (wenn auch sehr schön gelegen, aber alte Einrichtung in den Zimmern - dafür natürlich super Blick) ...

Das Days Inn liegt zwar direkt am Highway (gegenüber Walmart), ist aber m.W. erst rund zwei Jahre alt (hat interne 5 Sonnen) und für Page wirklich zu empfehlen.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Tenere

• Gold Member
« Antwort #98 am: 21.01.2010, 23:44 Uhr »
Wir waren 2008 drei Tage im Lake Powell Resort und 2009 im April zwei Tage, im September vier Tage im Days Inn.

Das Resort war einfach überteuert (wenn auch sehr schön gelegen, aber alte Einrichtung in den Zimmern - dafür natürlich super Blick) ...

Das Days Inn liegt zwar direkt am Highway (gegenüber Walmart), ist aber m.W. erst rund zwei Jahre alt (hat interne 5 Sonnen) und für Page wirklich zu empfehlen.

LG
Anne

nicht ohne Grund hat das Days Inn so gute Bewertungen bei TA! Und irgenwo hatte ich mal gelesen, daß leider in Page außer dem DaysInn keiner der Eigentümer mal Geld in die Hand nimmt und die alten Buden etwas rausputzt....

matthias_hh

• Bronze Member
« Antwort #99 am: 13.08.2011, 16:17 Uhr »
Hallo,
auch wir benötigen mal eine Entscheidungshilfe für Page. Vor 2 Jahren haben wir im Days Inn genächtigt, welches uns auch recht gut gefallen hat (vor allem der Whirlpool draußen war abends sehr angenehm..).

Diesmal wollen wir in Page 3 Nächte verbringen (3.-6.10.2011). Preislich tendieren wir derzeit zum Rodeway Inn (war jemand erst kürzlich dort und kann berichten?)... wobei wir bei 3 Nächten vielleicht schon mal abends ganz gerne den Whirlpool im Days Inn nutzen würden..  :? Aber die Preisunterschiede sind ja schon gewaltig (wir sind zudem 2 Studenten)..

Hier mal einige Preise (oft AAA; die Preise beziehen sich auf die 3 Nächte):
Rodeway Inn: 184 USD
Days Inn: 338 USD
The Page Boy Motel: 201 USD (glaub zzgl. Taxes)
Tavelodge: 304 USD
Super 8: 479 USD
Quality Inn: 307 USD (338 USD wenn mit micro+fridge)

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen!  :)

andi7435

• Platin Member
« Antwort #100 am: 13.08.2011, 17:39 Uhr »
Ich würde ins Motel 6 gehen. Bekommst du in deinen Zeitraum für 189$ + Tax. Hat deutlich bessere Bewertungen als das Rodeway Inn. Ist eben nur ohne Frühstück.

Andreas

@ndie

• Silver Member
« Antwort #101 am: 13.08.2011, 18:14 Uhr »

Courtyard by Marriott at Lake Powell (marriott.com): 139 + tax per night
Courtyard by Marriott at Lake Powell (dhr.com): 125 +tax per night

Wenn Du Dich bei Marriott anmeldest, das Zimmer dort buchst und dann via Claim die Best Price Garantie von Marriott (Look No Further) anwendest, müsste eine Roomrate von 125 minus 25% erreichbar sein.
Das wären dann 94$, für drei Nächte 282$ zzgl tax.
Wenn Du ein wenig suchst, ist evtl auch ein noch besseres Ergebnis erzielbar.
Und falls es nicht zu deiner Zufriedenheit ausgehen sollte, kannst Du Deine Marriott Buchung kostenlos stornieren.

Ich war im Juni 2 Nächte für 85$ im Courtyard in Page, bei einer offiziellen Rate von 159$.

Viel Glück ...

kieckbusch

• Lounge-Member
  • Die Kappe ist neu!
    • USA Südwest Fotografie
« Antwort #102 am: 13.08.2011, 23:23 Uhr »
Das Rodeway kann ich empfehlen - nichts besonderes, der Pool ist eher grausam, aber zum Übernachten sehr gut.
Internet in jedem Zimmer - Saveway gegenüber, diverse Lokale zu Fuß.
Wir wohnen dort seit Jahren immer wieder.
Dieses Jahr allerdings (22.-30. Sept.) prüfe ich erstmalig das sehr billige Redrock-Motel www.redrockmotel.com
Ich werde berichten.
Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #103 am: 14.08.2011, 10:17 Uhr »

Courtyard by Marriott at Lake Powell (marriott.com): 139 + tax per night
Courtyard by Marriott at Lake Powell (dhr.com): 125 +tax per night

Wenn Du Dich bei Marriott anmeldest, das Zimmer dort buchst und dann via Claim die Best Price Garantie von Marriott (Look No Further) anwendest, müsste eine Roomrate von 125 minus 25% erreichbar sein.
Das wären dann 94$, für drei Nächte 282$ zzgl tax.
Wenn Du ein wenig suchst, ist evtl auch ein noch besseres Ergebnis erzielbar.
Und falls es nicht zu deiner Zufriedenheit ausgehen sollte, kannst Du Deine Marriott Buchung kostenlos stornieren.

Ich war im Juni 2 Nächte für 85$ im Courtyard in Page, bei einer offiziellen Rate von 159$.

Viel Glück ...

Wir hatten diese Option von Marriott genutzt (uns wurde der Tipp hier auch gegeben - DANKE :-) !!!) und es hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war groß und sehr schön und sah neu aus, war wohl erst vor kurzem renoviert worden. Tolles Hotel und das Restaurant ist auch gut.

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #104 am: 22.08.2011, 11:05 Uhr »
Ich möchte noch das Holiday Inn Express in Page ins Rennen werfen. Wir waren dort Anfang August und vollauf zufrieden. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, blitzesauber und komfortabel und das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Wir waren während unserer Rundreise mehrmals in verschiedenen Holiday Inn Express und die waren die Reihe durch alle gut.