usa-reise.de Forum

Autor Thema: MGM Grand Las Vegas - Essen, Pool und mehr  (Gelesen 1005 mal)

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
MGM Grand Las Vegas - Essen, Pool und mehr
« am: 02.08.2004, 20:43 Uhr »
Hallo zusammen,

wie bereits im Las Vegas Promo Thread geschrieben, haben wir uns diesmal für das MGM Grand Las Vegas entschieden - der Suite Deal war einfach zu verlockend!

Eine kurze Recherche in der HDB sowie hier im Forum ergab außer Anettes Empfehlung für das "Studio 54" (da gehen wir auf jeden Fall mal hin, bei unserer Promotion ist der Eintritt ja sogar inklusive) recht wenig Ergebnisse.

Daher meine Frage:

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem MGM, was die Zimmer, den Service, den Pool, das Buffet, die Restaurants, ... angeht?

Fragen über Fragen  :wink:

Lediglich das Spielen könnt ihr auslassen - da bleiben wir Tina im Mirage treu!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: MGM Grand Las Vegas - Essen, Pool und mehr
« Antwort #1 am: 02.08.2004, 22:36 Uhr »
Also das Buffet ist zwar riesig, habe es aber von der Qualität her nur als mittelprächtig in Erinnerung.

grimmi

• global citizen
  • Silver Member
« Antwort #2 am: 03.08.2004, 08:56 Uhr »
Zimmer war super (auch wenn ich keinen Vergleich mit anderen LV Hotels habe).
Cheers, Stefan

Wolfgangrun

• Gast
« Antwort #3 am: 03.08.2004, 11:11 Uhr »
Wir waren bis jetzt 3x im MGM. Die Zimmer sind sehr gut, außer du wohnst im Emerald Tower im Standard DZ (rel. kleine Zimmer), was aber bei dir als Suite-Deal Bucher sicher nicht der Fall ist.
Pool-Landschaft ist sehr schön, verschiedene Pools, River - Loop, Poolservice, nur die Öffnungszeiten sind zu kurz (wenn ich mich recht erinnere sperrt der River um 18:00, das letzte Becken ca. um 19:00).
Das Grand Buffet besuchten wir heuer 2x zum Dinner. Auswahl sehr groß (Primerib  :D , Crabs, Maki, etc.) - schmeckte sehr gut. Nach dem 2. mal litten wir allerdings unter einer angeregte Verdauung  :?
Das Studio 54 besuchten wir nicht - es war allerdings unter der Woche um 01:00 eine ziemlich lange Schlange vor dem Einlass - scheint noch sehr beliebt zu sein.
Die meisten Restaurants der Freßstrasse (u.a. Wolfgang Puck) sind frisch renoviert, und schauen sehr ansprechend aus.
Langer Rede kurzer sinn - wir fühlten uns bis jetzt immer sehr wohl im MGM.
Viel Spaß in Vegas!
Wolfgang

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
« Antwort #4 am: 03.08.2004, 15:02 Uhr »
Hallo Daniel, grimmi und Wolfgang,

danke für die Infos!

Wir berichten dann, sobald wir wieder da sind. Auch ich denke, allein schon die Poollandschaft ist einen Wechsel vom TI ins MGM wert.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Elena

• Silver Member
« Antwort #5 am: 10.08.2004, 20:03 Uhr »
Hi Thomas,

das MGM hat uns vor 4 Jahren nicht so gut gefallen (wir hatten eines der sehr kleinen Zimmer im Emerald Tower!!).
Wegen der Poollandschaft sind auch wir damals auf das MGM gekommen. Sie ist wirklich sehr schön - vorausgesetzt, die Pools haben auch alle geöffnet! Bei unserem Besuch wurden nur zwei Pools angeboten, trotz guter Belegung des Hotels. Da wurde es dann leider recht eng.

Ätzend fanden wir die Größe des Komplexes. Man läuft sich einen Wolf von den Zimmern zum Pool. Ihr werdet Euch als alte TI-Fans da schon umstellen müßen.

Allerdings muß ich sagen, bei der Möglichkeit eine bezahlbare Suite zu bekommen, würde ich in fast jedes Hotel am Strip ziehen :P  :P

Lieben Gruß
Elena
Live like you were dying...!