Ich glaube aber auch, daß die Preise mittlerweile ziemlich gestiegen sind.
Könnte man so sagen.
Ich habe am Sonntag fast den ganzen Tag auf so ziemlich jeder bekannten Buchungsmaschine der Welt verbracht um ein Hotel in New Orleans im Sommer zu finden.
OK, die Reisezeit um 4. Juli ist wohl auch nicht ganz unschuldig daran, das das alles Mondpreise sind. Aber trotzdem ! Nie mehr im Sommer in Urlaub. Das ist nicht mehr bezahlbar.
Über Priceline war ich mm Ende bei 400$ / Nacht für ein 3-Sterne-Hotel und habe nichts bekommen.
Die Kollegen hrs, booking, Hotels.com hatten für die zeit jeweils nur eine Handvoll Hotels überhaupt und die für Mondpreise.
Das Ritz Carlton war noch frei, das sollte aber auch 3.000 Euro kosten für 4 Nächte
Am Ende habe ich dann eher aus Versehen irgendwas angeklickt und bin dann über irgendwelche Weiterleitungen bei nem mir unbekannten Laden gelandet.
Dort habe ich das "Wyndham La belle maison" jetzt gebucht und bezahle dort für 4 Nächte jetzt etwas über 1.000 Euro. Übel. Das Geld hätte ich doch lieber irgendwo anders verbraten.
Hab eben nochmal auf dieser Buchungsseite geschaut, da war das Hotel schon nicht mehr buchbar. Da gabs nur noch genau eines, das Harrahs Casino für etwas über 400 Euro / Nacht.
Die spinnen doch alle.
Aber was soll man machen, wenn man genau zu dieser Zeit da ist und alles fix eingeplant ist. Man kann ja nicht auf der Straße schlafen.
Gruß
Bernd