usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft New York  (Gelesen 2057 mal)

Kristin

• Full Member
Unterkunft New York
« am: 01.04.2010, 20:08 Uhr »
Hi,

ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde, aber ich bin etwas im Streß und schaffe es daher nicht in Ruhe Forum zu durchforsten. Ich hoffe, Ihr helft mir trotzdem weiter.  :hilfe:

Mein Freund und ich wollen für 2 Wochen an die Ostküste und sind zunächst für 4 Nächte in New York. Die Übernachtung dort möchten wir schon von Deutschland aus buchen. Im Reisebüro haben sie uns auch einige Hotels rausgesucht, aber das waren echt unmenschliche Preise. Von daher die Frage: Wer kann uns, möglichst zentral bzw.mit schneller Anbindung in die Innenstadt ein Hotel oder ähnliche Unterkunft empfehlen, die nicht jeden Geldbeutel strengt. Wir haben überhaupt keine großen Ansprüche, denn wir übernachten ja nur dort und sind ansonsten den ganzen Tag unterwegs. Schön wäre ein Frühstück dabei und natürlich, dass es dort sauber ist.  :zaehne:

Im Voraus schon einmal vielen Dank.

Schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.  :D

Kristin

AngieK

• Full Member
Re: Unterkunft New York
« Antwort #1 am: 01.04.2010, 20:54 Uhr »
Hi Kristin,

das Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey ist sehr zu empfehlen. Es liegt ca. 30 Minuten Busfahrt und 12 Meilen von Manhattan entfernt. Das Hotel hat einen Shuttleservice vom Hotel zum Busbahnhof von 7 bis 22:30 Uhr.

Wir bezahlen im Juni und Juli pro Zimmer und Nacht 64 Euro.  Frühstück geht ggf. extra, aber daneben ist auch ein McDonalds.

Gruß AngieK

AngieK

• Full Member
« Antwort #2 am: 01.04.2010, 21:59 Uhr »
Was mir grad noch einfällt: dieses Hotel ist natürlich nur günstig gelegen für den Flughfen Newark. Wenn Ihr nach JFK fliegt, kommen Taxikosten von 120 Dollar hinzu.

AngieK

Mig

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 01.04.2010, 23:25 Uhr »
Ramada Jersey City

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
« Antwort #4 am: 02.04.2010, 00:46 Uhr »
So wie ich das lese, sollte (auf jeden Fall) Priceline undf ggfls. Hotwire auf der Jersey City-Seite eine gute Alternative sein (... allerdings ohne Frühstück).

Gruß Elvi

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #5 am: 02.04.2010, 00:50 Uhr »
Also "unmenschliche" Preise sind ja relativ! Für den einen sind 100 Dollar die Nacht sau teuer, für den nächsten billig!

Was für Preise habt ihr bekommen und was erwartet ihr?

andi7435

• Platin Member
« Antwort #6 am: 02.04.2010, 09:39 Uhr »
Also ich kann das Ramada Jersey City auch empfehlen. Jetzt im März erst dort gewesen. Mit der Path dann noch 10 Minuten zum WTC. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Ansonsten würde ich auf mittels Priceline auf Hoboken bieten. Die dortigen Hotels haben mir bei einer abendlichen Besichtigung auch sehr gut (Lage) gefallen. Und in der angrenzenden Mall hast du auch einen guten Foodcourt. Abends gibt es dort auch ein Chilli's. Nachteil bei diesen Hotels. Du kannst nicht einfach mal eine Mittagspause einlegen. Da wäre mir der Aufwand zu groß.

Andreas

Johannes81

• Full Member
« Antwort #7 am: 02.04.2010, 10:19 Uhr »
Wir waren Anfang März 5 Nächte im Pod-Hotel. Lage ist sehr gut, nämlich 230 E 51st St.

Hotel würden wir auf der Stelle wieder buchen. Gezahlt haben wir pro Nacht knapp 100 Euro mit eigenem Bad/WC.

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #8 am: 02.04.2010, 12:38 Uhr »
... habe vor 6 Jahren mal hier gewohnt und war sehr zufrieden:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g60763-d112039-Reviews-Hotel_Newton-New_York_City_New_York.html

http://www.thehotelnewton.com/

Direkt in New York City ist halt nicht gerade billig; wenn man´s preiswerter haben will, dann empfiehlt sich wirklich drüben in New Jersey.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 03.04.2010, 11:37 Uhr »
Wir waren letztes Jahr im November im Best Western Plaza Hotel in Long Island City. Mit der Subway (fährt rund um die Uhr) ist man in 15 Minuten am Time Square.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn man wie wir zu dritt unterwegs ist und damit Priceline nicht in Frage kommt.

AndyMania

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 03.04.2010, 13:52 Uhr »
Zitat
Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey

Das geht ja mal gar nicht. Schlechter Tipp.

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 03.04.2010, 15:52 Uhr »
Was mir grad noch einfällt: dieses Hotel ist natürlich nur günstig gelegen für den Flughfen Newark. Wenn Ihr nach JFK fliegt, kommen Taxikosten von 120 Dollar hinzu.

Da gibts aber noch so einige Alternativen zum Taxi...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Kristin

• Full Member
« Antwort #12 am: 04.04.2010, 10:46 Uhr »
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Sagt Euch das Hotel "Holiday Inn Express Brooklyn" etwas?  :idee:

Lieben Gruß und schöne Ostern

pupo

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 04.04.2010, 16:39 Uhr »
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Sagt Euch das Hotel "Holiday Inn Express Brooklyn" etwas?  :idee:

Lieben Gruß und schöne Ostern
Tripadvisor checken.
Ich hab das HI Downtown Brooklyn über Silvester bei Priceline für 77$ gebucht inkl. Frühstück.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #14 am: 09.04.2010, 11:08 Uhr »
es kommt drauf an, wann ihr gehen wollt? Bis August wird es "günstig" sein, dann wird's meist sehr teuer!

- Brooklyn ist ok, vorallem Williamsburg, aber dort gibt's nur B&B und keine Priceline Hotels
- Jersey City finde ich persönlich immer noch am fairsten, vor allem das Westin Jersey City. Bei priceline wins 4* in "Newport-Hoboken" für ca. 85-95 USD. Super große Zimmer, super Betten und vorallem Pool und Jacuzzi plus Gym! PATH vor der Türe

Priceline funktioniert oft zu den Preisen erst kurzfristig, also 1-2 Wochen vor Anreise. Also lass uns mal wissen wann genau ihr fahrt?