usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft New York  (Gelesen 2055 mal)

Fraylman

• Gold Member
Re: Unterkunft New York
« Antwort #15 am: 09.04.2010, 11:20 Uhr »
Stimmt die Reisezeit wäre schonmal extrem wichtig und ich predige es wieder! Du solltest uns mal eine Hausnummer sagen was du willig bist zu zahlen! Einfach nur schreiben ich will was günstiges / net so teures ist ne schlechte Ansage! 150 $ / Nacht ist für den einen günstig für den anderen unverschämt! also ne Tendenz im Preis solltest du uns schon mal nennen! Dann werden dir sicher einige sagen ob der Preis zu deiner Reisezeit machbar ist!

Gruß seb

Kristin

• Full Member
« Antwort #16 am: 10.04.2010, 12:50 Uhr »
Hey,

vielen Dank für die Antworten. Wir sind vom 12. bis 16. Juli in New York und haben heute das Hotel Wolcott in Manhatten gebucht.

Gruß, Kristin

Tenere

• Gold Member
« Antwort #17 am: 12.04.2010, 12:09 Uhr »
sieht nicht schlecht aus, ja die Ecke ist nicht so teuer um den Madison Square Garden rum!

obwohl ich der Meinung wäre, bei priceline gäb's für's gleiche Geld (ca. 150 USD incl. Steuern) ein besseres Hotel in Manhattan?

betterbidding calendar of wins zeigt mir für eure Daten: 4* Empire Hotel at UWS (Upper West Side) für 120 USD!! mit Pool! sieht super aus!

oder 4* The Parker Meridien at CPS (Central Park South) für 120 USD winning bid!

sumal

• Gast
« Antwort #18 am: 21.04.2010, 16:16 Uhr »
darf ich mich hier mal dranhängen..

suche was für meine freundin und mich vom 21.bis 25 juni.
sollte zentral gelegen und eine schöne unterkunft sein (auf jeden fall sauber und mit eigenem bad).

in das thema priceline les ich mich gerade ein..  :? anstrengend!

was kann ich mir denn z.b. unter 2 oder 3 Sternen vorstellen? mit welchem preis muss rechnen?

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #19 am: 21.04.2010, 16:25 Uhr »
Was biste denn bereit zu zahlen?

Ich denke mal im Bereich 100 - 120 Dollar die Nacht bekommste das was du beschrieben hast!

Priceline ist nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint! Einfach ran trauen!

Gruß seb

sumal

• Gast
« Antwort #20 am: 21.04.2010, 16:36 Uhr »
Was biste denn bereit zu zahlen?

Ich denke mal im Bereich 100 - 120 Dollar die Nacht bekommste das was du beschrieben hast!

Priceline ist nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint! Einfach ran trauen!

Gruß seb

hier ist ja immer die rede von doppelzimmern, oder? Ich würde dann also schon so 100 - 120 EUR(!) pro Zimmer zahlen können/wollen. Wenns besonders schön ist, gerne auch etwas mehr.
Lieber 2,5 - 3  oder 4 Sterne?

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #21 am: 21.04.2010, 16:43 Uhr »
Das sind ja grob überschlagen schon so 150 Dollar die du pro Nacht ausgeben willst / kannst! Dafür wirste wohl was anständiges bekommen!

Ich denke du könntes mal im Bereich 3.5 - 4 Sterne bieten bei Priceline!

Am besten einfach mal wie jeder auf gut Glück 4 Sterne TSQ mit 120 Dollar anfangen  :lol: Wenn das Glkück dich erschlägt bekommste was wenn nicht noch 1-2 gebiete dazu nehmen und eventuell mal 5 - 10 Dollar mehr! Wenns dann immer noch net klappt auf 3,5 Sterne runter gehen und weiter bieten!

2 - 3 Sterne ist wie überall eigentlich: Man kann Glück haben - mann kann aber auch ganz gewaltig Pech haben!!! So was richtig beschissenes bekommste bei 4 Sterne wohl nie!

sumal

• Gast
« Antwort #22 am: 21.04.2010, 16:53 Uhr »
150 dollar sind ja auch nur ca 60 eur pro person. für nyc find ich das ok. da hab ich in nambia teilweise mehr bezahlt..  :)

bringt es denn bei priceline was jetzt schon, also 2 monate vorher, zu bieten?

deren geschäftsmodell basiert ja bestimmt darauf, freie zimmer kurzfristig loszuwerden..

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #23 am: 21.04.2010, 20:28 Uhr »
Ich bin ende Mai in NYC und hab im Oktober 2009 über Priceline gebucht! Also deren Geschäftsmodell ist net unbedingt Last-Minute sondern früh ne bestimmte Auslastung zu erreichen! Und es kann dir auch passieren das du, je später du bietest, keine Zimmer mehr da sind bei Priceline  :wink:

Wenn nicht kommste Montags mal in den Chat oder da kann man das leichter erklären!

Gruß