usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft PAGE  (Gelesen 1824 mal)

gulliver555

• Junior Member
  • **
Unterkunft PAGE
« am: 10.01.2013, 08:34 Uhr »
Hi,
Brauche am 3.Juni (Montag)zwei Doppelzimmer in Page.Habe jetzt alle gängigen Hotelanbieter durch.
Preise sind sehr geschmalzen und auch schon ziehmlich gut gebucht.Meine Frage an Euch muss man für Page umbedingt vorbuchen,
oder sollte ich von unterwegs aus buchen?

Lg Geri

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Unterkunft PAGE
« Antwort #1 am: 10.01.2013, 08:58 Uhr »
Mittlerweile sollte man dort vorbuchen. Vor Jahren war es noch meist möglich, dort ein Zimmer zu bekommen, aber mittlerweile ist das Städtchen sehr begehrt.

Wenn Du über Internet kein Zimmer mehr bekommst, versuche es doch mal im Reisebüro über Katalog. Die haben recht große Kontingente und auch nicht teurer als Internet. Da wirst Du sicherlich noch etwas bekommen.
Gruß Gabriele

Hape1962

• Silver Member
« Antwort #2 am: 10.01.2013, 11:25 Uhr »
Über Trivago finde ich aber schon noch Angebote. Und EUR 98 für das Courtyard zum Beispiel sind in meinen Augen durchaus akzeptabel.
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

Lina

• Gast
« Antwort #3 am: 11.01.2013, 13:22 Uhr »
Hallo,

ich würde für Page auch vorbuchen. Das (empfehlenserte) Page Boy Motel hat über seine Homepage noch wenige Zimmer frei. Kosten 87 $ pro Zimmer zzgl. Tax.

Viele Grüße, Lina

MalteMontana

• Buell Rider
  • Silver Member
    • NoAmAd
« Antwort #4 am: 11.01.2013, 20:17 Uhr »
Und EUR 98 für das Courtyard zum Beispiel sind in meinen Augen durchaus akzeptabel.

Das finde ich allerdings auch!
Gruß, Malte

gulliver555

• Junior Member
  • **
« Antwort #5 am: 11.01.2013, 21:55 Uhr »
Danke,hab das Days Inn vorgebucht (103€) hat super Bewertungen.

Lg

Jack Black

• Gast
« Antwort #6 am: 11.01.2013, 22:24 Uhr »
Ich hätte das Motel6 genommen, das ist in Ordnung und kostet nur 80$ (60€).

zuehli

• Gold Member
« Antwort #7 am: 12.01.2013, 10:14 Uhr »
Page ist in der Tat teuer geworden, die Zeiten wo man für 39 $ (damals Travelodge) ein Zimmer bekam sind definitiv vorbei. Vorbuchen wäre vielleicht ganz ratsam. Wir sind das letzte Mal (2010) eine zeitlang herumgefahren, bis wir ein halbwegs gescheites Zimmer hatten (Best Western View of Lake Powell, ca. 85 $).

Beste Grüße
Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #8 am: 12.01.2013, 10:20 Uhr »
Danke,hab das Days Inn vorgebucht (103€) hat super Bewertungen.

Lg

Ist auch klasse und direkt gegenüber ist das Walmart Supercenter  :D

LG Romani

Hape1962

• Silver Member
« Antwort #9 am: 12.01.2013, 14:16 Uhr »
Mein Favorit ist trotzdem das Courtyard. Hab mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt - habe es deswegen bei beiden Touren genommen.
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

palmus

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 13.01.2013, 01:40 Uhr »
Waren auch im Courtyard (Juni 2012). War super angenehm und gepflegt - Supermarkt war mit dem Auto ein klacks......

Sehr Empfehlenswert !
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

Fantasygirl

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 17.01.2013, 20:13 Uhr »
Wie waren letztes Jahr im Days Inn - war wirklich angenehm und kann ich weiter empfehlen! :)
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas

Weltenbummlerin

• Senior Member
« Antwort #12 am: 21.01.2013, 23:01 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem ihr mir hier im Forum einen so tollen Tipp für eine Unterkunft beim Monument Valley gegeben habt, versuche ich es einfach noch mal hinsichtlich der Unterkunft in und um Page.  :)

Mein Freund und ich werden Anfang Juli für zwei Nächte in Page sein. Die großen Hotels und Motels haben wir uns schon angeschaut, sind aber nicht wirklich überzeugt. Entweder sind sie schweineteuer oder wirken gammelig. Wisst ihr vielleicht von einer Unterkunft, die nicht ganz so teuer und ein bisschen netter ist? Z.B. mit Sitzmöglichkeiten draußen, nettem Pool oder so? Es muss auch nicht unbedingt ein Hotel sein. Wenn man schon mal ein bisschen Zeit zum Verschnaufen während der stressigen Rundreise hat :sun:, dann soll's doch zumindest ein bisschen nett sein...   :zeltfeuer:

Jack Black

• Gast
« Antwort #13 am: 21.01.2013, 23:30 Uhr »
Entweder sind sie schweineteuer oder wirken gammelig.

Am besten nennst Du mal die Motels, die "gammelig" wirken (und vielleicht auch, warum sie auf Dich so wirken) und dann finden sich bestimmt Leute hier, die da schon einmal übernachtet haben und Euren Eindruck bestätigen oder eben nicht bestätigen können.

Sonst ist es nur blindes Raten, für diesen Fall empfehle ich (wie schon weiter oben) immer noch das Motel6. Natürlich keine Luxusherberge, aber bezahlbar und sauber.

Weltenbummlerin

• Senior Member
« Antwort #14 am: 22.01.2013, 15:43 Uhr »
Gute Idee, Jack Black. :lol:

Also, fürs Monument Valley habt ihr mir hier den super Vorschlag gemacht, eine Cabin des Goulding's Campground zu nehmen.
Die Cabin finde ich total toll, weil sie nicht so teuer, vom Platz und von der Ausstattung her völlig ausreichend und so schön "chillig" ist. Im Gegensatz zu vielen Bettenbunker-Hotels, muss man dort nicht die ganze Zeit in seinem Kämmerchen hocken, sondern kann auf der eigenen Veranda entspannen, ne Runde grillen und hat ganz nebenbei einen tollen Blick aufs Valley. So zumindest stelle ich mir das vor.  :zwinker:
...Und so etwas in der Art würde ich gern auch in Page haben.

Falls ihr also einen Tipp für eine Unterkunft - welche Art auch immer habt - die nen tollen Blick hat und/oder wo man ab Nachmittag draußen nett entpannen, im Pool planschen oder sich anderweitig beschäftigen kann, würde ich mich sehr freuen.  :daumen: