Ich finde dieses "blöde" BW Arizona Inn bei Tripadvisor nicht.
Heißt das inzwischen anders? Wenn ja, wie?
Brauchst Du nicht weiter zu suchen - "blöd" trifft es aus Versehen schon ganz gut. Haben wir auch schon übernachtet, war damals schon "gammelig" und die Fenster nicht zu öffnen (auch nicht im 2. Stock!). Wir bekamen dann auch nur ein einziges Queenbett - nö, das tue ich mir heute nicht mehr an.
Wenn sich da nicht sehr vieles zum Guten gewendet hat (insbesondere mal eine richtige "Grundreinigung" - ich weiß bis heute, dass ich nach dem Duschen und dem Weg zurück zum Bett mit nackten Füßen anschließend zum Stamm der "Schwarzfussindianer" gehörte...), dann gibt es sicherlich bessere Unterkünfte.
Im Super8 haben wir schon vier mal übernachtet, bei sehr wechselhaften Zimmerpreisen (natürlich auch saisonal bedingt). Schwankungsbreite liegt bei 45 - 89$ plus Tax. Das Super8 hat allerdings einen netten, kleinen Pool (den konnte ich immer vom Zimmer aus sehen, benutzt haben wir ihn selbst aber nicht). Aber insgesamt empfehlenswert, liegt zwar nicht zentral, aber Page ist sowieso kein hübscher Ort und hat auch kein Flair.
Luxuspools wirst Du sowieso eher selten vorfinden.