usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft San Diego  (Gelesen 5752 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Unterkunft San Diego
« Antwort #15 am: 08.08.2012, 12:27 Uhr »
Am WE würd ich vorbuchen, da am Hotel Circle gerne für Sea World übernachtet wird. Ich war 2009 dort - unter der Woche und bekam nur schwer ein Zimmer, bzw. zu einem gesalzenen Preis. San Diego ist Schweineteuer - vor allem Wochenende.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Keie

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 08.08.2012, 12:28 Uhr »
Hallo Tina,

es kommt auf Deine Flexibilität und den genauen Termin an.

Wenn da irgendwas besonderes ist und Du einen bestimmten Standard zu einem bestimmten Preis haben willst würde ich was vorbuchen.

Das tue ich zur Sicherheit eigentlich immer. Die meisten direkt gebuchten Hotels sind ja kurzfristig stornierbar.

Also Spatz in der Hand buchen und nach der Taube auf dem Dach suchen......

Generell ist die Auswahl in San Diego schon gross......

Keie

DjTrulla_

• Gast
« Antwort #17 am: 08.08.2012, 13:15 Uhr »
Danke für die Tipps, ich denke wir werden dann lieber vorbuchen. Wir sind defintiv vom 20.03. da und dann bis vor. 23. oder 24.03..
Das ist ja dann das WE. Mhhh, dann werd ich mal schaun, vielleicht ist ja eines der vorgeschlagenen Motels was für uns! :)

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 08.08.2012, 23:24 Uhr »
Hi zusammen

Sorry dass ich mich erst jetzt melde - war recht im Stress mit der Arbeit... :P
Danke an allen für die super Tipps.

Hotel del Coronado: sieht eher wie ein Disney Resort aus, brauchen wir nicht (und ist irgendwie nicht gerade preisgünstig).
Best Western Plus Marina Gateway: danke für den Tip.
Hotel Circle: sehr gut, sieht genau nach dem aus was wir suchen - thanks!

November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 09.08.2012, 08:16 Uhr »
Hotel del Coronado: sieht eher wie ein Disney Resort aus, brauchen wir nicht

Tztztz  :roll: das Ding ist DER Hammer!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DjTrulla_

• Gast
« Antwort #20 am: 09.08.2012, 09:21 Uhr »
Nach dem Hotel del Coronado hatten wir auch sgeschaut, das ist aber für uns etwas zu teuer, außerdem eh einen Tag den wir da wären ausgebucht.

Kann es jemand ein gutes Hotel/Motel in niedirger Preikategorie empfehlen: es sollte sauber sein, ein Bett haben und einen (bevorzugt kostenlosen) Parkplatz. Vielleicht irgendeins im (oder heißte es am?) Hotel Circle?
Es ist aber auch nicht schlimm, wenn wir etwas außerhalb wären.

Gruß,
Tina

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 09.08.2012, 09:26 Uhr »
Es ist aber auch nicht schlimm, wenn wir etwas außerhalb wären.

Der Hotel Circle IST etwas außerhalt  :roll: Man ist aber über die Schnellstraße in 15 Min. praktisch überall . . . Hier ist eigentlich der erste Anhaltspunkt für San Diego, wenn man ein Bett sucht. Partywütige sollten allerdings im Gaslamp Quarter schlafen - das Hard Rock Hotel wird mein nächstes Hotel sein, wo ich in SD übernachten werde . . .

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #22 am: 09.08.2012, 09:51 Uhr »
Hotel Circle scheint mir eine vernüftige Wahl....thx.... :)
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

DjTrulla_

• Gast
« Antwort #23 am: 09.08.2012, 09:55 Uhr »
Zitat
Der Hotel Circle IST etwas außerhalt

*räusper* Sorry, so richtig wußte ich das nicht...  :oops:

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #24 am: 13.08.2012, 23:14 Uhr »
Hi zusammen

Sorry dass ich mich erst jetzt melde - war recht im Stress mit der Arbeit... :P
Danke an allen für die super Tipps.

Hotel del Coronado: sieht eher wie ein Disney Resort aus, brauchen wir nicht (und ist irgendwie nicht gerade preisgünstig).
Best Western Plus Marina Gateway: danke für den Tip.
Hotel Circle: sehr gut, sieht genau nach dem aus was wir suchen - thanks!

Na ja, dass die Unterkunft billig sein muss, hattest Du nicht erwähnt  :wink:. Del Coronado ist etwas besonderes, allein von der History, der Lage am Meer u.a..

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #25 am: 14.08.2012, 17:44 Uhr »
wir warn 4 Nächte in dem

http://www.californiasuiteshotel.com/

war völllig ok. Gebucht bei Expedia

ct-california

• Newbie
  • *
« Antwort #26 am: 20.08.2012, 11:09 Uhr »
Also wir sind im März 2013 auch wieder in SD und haben jetzt zum dritten mal das Bahia Resort Mission Bay gebucht.
Das ist bezahlbar, direkt am Mission Bay See und 5 min zum Pazifik! Parkplatz umsonst, teilweise direkt vor der Haustür.
Von dort aus ist man mit dem Auto in ein paar Minuten bei Sea World und schnell in der City.

Für uns die optimale Lage!

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #27 am: 20.08.2012, 11:19 Uhr »
Hallo,

das Bahia Resort ist bei uns auch in der engeren Wahl. Wo habt Ihr gebucht und welche Zimmerkategorie ?

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: AW: Unterkunft San Diego
« Antwort #28 am: 20.08.2012, 11:33 Uhr »
Waren letztes Jahr auch dort. Obwohl die Zimmer schon ein bischen verwohnt sind würde ich es jederzeit wieder buchen. Die Gegend dort ist einfach klasse.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

ct-california

• Newbie
  • *
« Antwort #29 am: 27.08.2012, 19:55 Uhr »
Hallo,

das Bahia Resort ist bei uns auch in der engeren Wahl. Wo habt Ihr gebucht und welche Zimmerkategorie ?
Sorry das ich mich jetzt erst melde...
Beim ersten Mal haben wir über FTI gebucht und 2011 über TUI und für 2013 über Neckermann!
Jeweils immer das Standard Zimmer, wenn man direkt auf die Bahia Seite geht kann man auf der Karte die unterschiedlichen Kategorien schön sehen.
In unserem Fall: Garden View Room, welches dann ein 1 Raum Haus ist, mit Parkplatz direkt vor der Tür! Optimal:-)

Wie schon vorher geschrieben sind die Zimmer etwas abgewohnt, aber für uns vollkommen ausreichend.
Es ist sauber, ein Kühlschrank steht im Zimmer und es hat eine kleine Terasse mit 2 Liegestühlen dazu.
Die braucht man im März nicht unbedingt, aber nice to have!
Wir wollten 2011 sogar das gleiche Zimmer wie 2009, haben das per mail mitgeteilt und dann auch bekommen!