usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft Westkueste zwischen LA und San Diego  (Gelesen 1103 mal)

Bateman

• Bronze Member
Unterkunft Westkueste zwischen LA und San Diego
« am: 28.12.2010, 15:26 Uhr »
Hi Leute,

Wir suchen eine Unterkunft, Budget ist ca. 85 Dollar pro Nacht. Lage waere idealerweise
moeglichst Nahe zum Strand. Natuerlich erwarten wir uns fuer das Geld keinen Luxus,
brauchen nur ein sauberes Zimmer und wenn moeglich gratis parken. Ziele
die mir auf die schnelle ins Auge springen sind Carlsbad, Oceanside, Encinitas, Newport oder
Huntington Beach.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip wo man zwischen LA und San Diego am besten 2 Naechte
verbringt.

Danke!

Stefanie_GZ

• Gast
Re: Unterkunft Westkueste zwischen LA und San Diego
« Antwort #1 am: 29.12.2010, 17:17 Uhr »
Zitat
85 Dollar pro Nacht. Lage waere idealerweise
moeglichst Nahe zum Strand.

Diese Gegend ist die beliebteste Gegend an der Küste, direkt am Strand wirst du sicher für 85$ nicht viel finden.

Mein Tipp guck mal bei Tripadvisor. Ab und zu gibt es solche Hotles auch im Programm von deutschen Anbietern wie Der Tour oder Expedia.

Die Üblichen Motels findet man sicher in 3. der 4. Reihe aber auch da wirst du für ein einfaches Zimmer zumndest im Frühjahr udn Sommer sicher mind. 100$ auf den Tisch legen müssen.

Ich suche auch dort ein Hotel für unseren Urlaubsausklang und ich tendiere im Moment zum Best Western in Newport Beach. Zimmer zwischen 120-150$. (Mai2011) Das Hotel ist relativ nah am Strand.

Wenn du etwas anderes gefunden hast sag mal Bescheid. :D

hawaiifan

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 02.01.2011, 04:04 Uhr »
Was ich absolut empfehlen kann ist das "Motel 6 Newport Beach". Alles neu renoviert (meines Wissens das neueste Motel6 überhaupt), neue Möbel, absolut sauber, Parken inklusive. Kühlschrank, Mikrowelle und Flat-TV gibts auch.
Deutlich besser als viele der teueren Hotels in der Umgebung!

Preise liegen im Mai je nach Wochentag und Bettgröße zwischen 50 und 75 $

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32253-d1474313-Reviews-Motel_6_Newport_Beach-Costa_Mesa_California.html
Hawaii-Auswanderin

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 02.01.2011, 18:19 Uhr »
Danke, das schaut auf den Photos wirklich nicht schlecht aus. Allerdings ist es von dort wohl zu Fuss wohl zu weit
zum Beach. Das folgende schaut mir preislich auch OK aus, und liegt auch etwas naeher zum Strand.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32253-d76662-Reviews-Super_8_Costa_Mesa_Newport_Beach_Area-Costa_Mesa_California.html

Falls es von hier zu Fuss auch zu weit ist, weiss jemand wie es mit Parkmoeglichkeit am Newport Beach ausschaut?
Bekommt man da am Wochenende was oder ist es dort zu ueberlaufen.

Danke

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 03.01.2011, 00:22 Uhr »
Bin nun grade noch ueber folgendes Hotel gestolpert:

Radisson Hotel Newport Beach

http://www.radisson.com/newport-beach-hotel-ca-92660/canewpor

95$ auf hotels.com fuer Wochenende Ende April. Ganz OK aber direkt neben dem
Flughafen und weit vom Strand!

tom2go

• Gold Member
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
« Antwort #5 am: 03.01.2011, 00:37 Uhr »
Tja, wie Stefanie schon gesagt hat: ein Hotel direkt am Strand wird es in Newport wohl nicht für diesen Preis geben. Vielleicht schaust Du mal, ob es Hotels gibt, die einen Shutlleservice zum Strand anbieten. Wir hatten mal so was in Manhattan Beach und war für umsonst.

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 03.01.2011, 21:20 Uhr »
Tja, wie Stefanie schon gesagt hat: ein Hotel direkt am Strand wird es in Newport wohl nicht für diesen Preis geben. Vielleicht schaust Du mal, ob es Hotels gibt, die einen Shutlleservice zum Strand anbieten. Wir hatten mal so was in Manhattan Beach und war für umsonst.

Ein Hotel mit Shuttlebus waere ideal. TY888, weisst Du noch zufaellig wie das Hotel in Manhatten Beach geheissen hat welches
den gratis Shuttleservice angeboten hat?

Ich nehme mal an, das parken an den gefragten Straenden zwischen LA und San Diego ziemlich teuer sind duerfte und weiters auch am Wochenende nur schwer zu finden sein...

Palo

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 03.01.2011, 21:30 Uhr »
Newport ist ein teueres Pflaster. Schau mal in Carlsbad oder Oceanside.

Gruß

Palo

tom2go

• Gold Member
« Antwort #8 am: 03.01.2011, 23:59 Uhr »

Ein Hotel mit Shuttlebus waere ideal. TY888, weisst Du noch zufaellig wie das Hotel in Manhatten Beach geheissen hat welches
den gratis Shuttleservice angeboten hat?

Es war das Residence Inn in Manhattan Beach.

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 05.01.2011, 00:07 Uhr »
Danke, das werde ich mir vormerken. Gibt es um 65 Pfund mit Fruehstueck fuer 3 Leute pro Nacht inkludiert.
Leider sagt es auf der Homepage nichts von einem free Shuttleservice, jedoch ist wenigstens parken gratis.

tom2go

• Gold Member
« Antwort #10 am: 05.01.2011, 00:09 Uhr »
Na ja, ist ja uch schon 3 1/2 Jahre her, dass wir dort waren. Vielleicht gibts den Shuttle nicht mehr... Und warum 65 Pfund?

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 05.01.2011, 00:18 Uhr »
Na ja, ist ja uch schon 3 1/2 Jahre her, dass wir dort waren. Vielleicht gibts den Shuttle nicht mehr... Und warum 65 Pfund?
Das duerfte es dann wohl sein. Verdiene meine paar Kroeten im Moment in broken Britain, daher zahle ich in Pfund,
sind ca. 75 Euro.

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #12 am: 06.01.2011, 23:22 Uhr »
Habe mich nun fuer folgendes Hotel entschieden:

Wave Hotel Manhattan Beach (Fr. 29.4 - So. 1.5), Preis fuer beide Naechte 195$ Dollar mit Tax.
Gebucht ueber booking.com. Finde den Preis ganz OK fuer ein Wochende, Internet und parken
ist gratis und ein Fruehstueck gibt es auch noch dazu. Denke das kann man gelten lassen.

Liegt ca. 1.5km vom Manhatten Pier, waere also u.U. noch zu Fuss machbar.

Cheers,
Bateman

tom2go

• Gold Member
« Antwort #13 am: 06.01.2011, 23:40 Uhr »
Hab mir das mal angeschaut und irgendwie kamen mir die Bilder bekannt vor. Und dann bin ich drauf gekommen: das ist das ehemalige Holiday Inn Express in dem wir 2008 abgestiegen sind. Fanden es damals echt OK, auch wenn die Zimmer schon etwas veraltet waren. Das Frühstück war damals super - so mit Speck und Eiern, also nicht das typische continental. Bin gespannt, was Du berichtest, wie es jetzt da ist unter neuer Flagge. Allerdings muss ich auch sagen, hättest Du im Rsidence Inn für 75 EUR wesentlich mehr Hotel für weniger Geld bekommen. Dafür hast Du vom Wave aus ein paar Meter weniger zum Pier.

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #14 am: 07.01.2011, 00:04 Uhr »
Sind 400 Meter weiter zum Strand, waere eigentlich mehr als wie akzeptabel.
In diesem Falle werde ich The Wave mal schnell canceln und dafuer das
Residence Inn buchen. Gibt es um £125, also gleicher Preis wie The Wave.