usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte in New England gesucht  (Gelesen 562 mal)

panatronics

• Junior Member
  • **
Unterkünfte in New England gesucht
« am: 02.03.2010, 20:16 Uhr »
Ich habe endlich meinen Flug und die erste Unterkunft in NYC gebucht. Am 25.08. starten wir in Wien und werden die ersten 4 Nächte im Sofitel in New York verbringen. Am 29.08. werden wir NYC verlassen und nach Long Island fahren. Wo kann man toll übernachten? Habt ihr Tipps? Fire Island wird sich wegen einer Nacht nicht auszahlen, oder?

Am 30.08. werden wir über Montauk Point nach Greenport fahren. Könnt ihr mir dort eine Unterkunft empfehlen? Es ist unsere Hochzeitsreise, also muss es nicht die letzte Absteige sein. Klar ist aber auch, dass wir kein unendliches Budget haben.

Am 31.08. Geht´s gleich in der Früh nach Orient Point und mit der Fähre nach New London. Über Mystic wollen wir an diesem Tag nach Misquampicut Beach und dort übernachten. Gleiches Spiel, bitte um Tipps!

Am 01.09. ist die Fahrt nach Newport und New Bedford geplant. Übernachten wollen wir in Woods Hole - Tipps?

Am 02.09. geht´s nach Eastham und die Übernachtung ist in P-Town geplant. Der 02.09. ist ein Donnerstag, der DO vor dem Tag der Arbeit (erster Montag im September). Ich hoffe, dass ich da noch Unterkünfte bekomme.

Am 03.09 werd ich kurz in Plymouth vorbeischauen, dann in Boston das Auto abgeben und  bis 05.09. in Boston bleiben. Dort werde ich am 05.09. um 21:40 retour nach Wien fliegen. Unterkünfte in Boston?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
LG aus Graz
pana

ilnyc

• Gast
Re: Unterkünfte in New England gesucht
« Antwort #1 am: 03.03.2010, 13:55 Uhr »
Am 01.09. ist die Fahrt nach Newport und New Bedford geplant. Übernachten wollen wir in Woods Hole - Tipps?
Nicht direkt Woods Hole, aber dafür im recht nahen Falmouth. Wir waren 2007 mit dem Holiday Inn dort sehr zufrieden.

Unterkünfte in Boston?
Hier wohnten wir im "Hotel 140". Kein Luxus, aber ordentliche Zimmer in sehr zentraler Lage (unweit Hancock Tower)