usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte Key West + Fort Lauderdale  (Gelesen 2291 mal)

andi7435

• Platin Member
Unterkünfte Key West + Fort Lauderdale
« am: 25.05.2010, 18:56 Uhr »
Hallo,

könntet Ihr mir bitte für Key West und Fort Lauderdale eine Unterkunftempfehlung geben ? Key West sollte nah am Zentrum bzw. im Zentrum sein und da auch noch bezahlbar. Bei FLL muss es nicht unbedingt am Strand sein.
Aktuell kann man über hotwire für November ein ****-Hotel in der North FLL Area buchen. Jemand eine Ahnung oder Verdacht welches es sein könnte ? Ich habe mal mit Frank's Anleitung versucht, das Hotel näher einzugrenzen. Es blieben am Ende aber 11 stehen.

Andreas

Dikembe

• Newbie
  • *
Re: Unterkünfte Key West + Fort Lauderdale
« Antwort #1 am: 25.05.2010, 20:33 Uhr »
Letztes Jahr im Juli haben wir auch via Hotwire ein Hotel für North FLL gebucht. Der Name war glaub ich "Westin" Adresse war 400 Corporate...
Strand war recht weit weg (waren nicht dort), in der nähe war ein "Plaza" mit Kino, Hooters, Sportsbar usw. Haben das Hotel nur als durchgangshotel für unseren Trip in die Shopping Mall genutzt. Hotel war an sich war echt super, kam mir wie ein Geschäftshotel vor. Lauter Leute mit Anzug rumgelaufen, da sind wir als Busfahrende FlipFlop Träger richtig aufgefallen ;).

Preis war etwas unter 40 Dollar die Nacht. Haben aber auch erst an dem Tag gebucht, als wir auch ins Hotel rein sind.

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #2 am: 26.05.2010, 07:59 Uhr »
Bezahlbar, sauber und zu Fuß ins Zentrum? Da fällt mir nur das Best Western Hibiscus ein.

Das Days Inn beim Ortseingang kann ich nur empfehlen, wenn ihr kein Problem habt den Automaten mit Kleingeld zu füttern, den Parkplätze auf Key West sind Mangelware.

ATeam

• Junior Member
  • **
    • Unsere Reisen
« Antwort #3 am: 28.05.2010, 15:42 Uhr »
Hallo,

Wir waren in Key West im Southernmost Point Guest House (http://www.southernmostpoint.com/). Es liegt am Ende der Duval Street, also durchaus zentral, man kann alles zu fuss erreichen. Zumindest zu unserem Termin (April/Mai 2009) war auch der Preis ok (wobei da natürlich jeder ein anderes Budget und andere "Sichtweisen" hat). Ich kopier mal die Kurzbeschreibung von unserer Homepage hier rein:

Lage:
Am Ende der Duval Street, direkt  bei Southernmost Point

Ausstattung:
Geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten mit „Baldachin“, Couch (ausziehbar für 2 Personen) und Couchtisch, allerdings kein Tisch und keine Extra Sessel. Telefon, TV Badezimmer kombiniert mit Küche: Badewanne, WC, Waschbecken, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd. Kein eigener Balkon, aber Deck, sehr schön, gemeinsam mit anderen Zimmern. Gratis WLAN und gratis Parkplatz

Sonstiges:
 Typisches Key West Haus, aus Holz, mit Garten, div. Sitzplätzen;  Recht schönes Frühstück inkludiert, mit viel frischem Obst, harten Eiern, Cereals, Gebäck, etc.  Complimentary Karaffe Rotwein und Rose am Zimmer

Preis:
 $ 145,- pro Nacht inkl. Taxes für 3 Personen,  vorreserviert, direkt, per E-Mail

Fotos findest auf unserer Homepage.

Liebe Grüsse
Andrea und Andy
Andrea & Andy

ATeam

• Junior Member
  • **
    • Unsere Reisen
« Antwort #4 am: 28.05.2010, 15:45 Uhr »
Und auch für Fort Lauderdale Beach kann ich eine Empfehlung abgeben, auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt, ist halt - genauso wie die vorherige Empfehlung - kein grosses, luxuriöses Hotel oder Resort, aber die Art von Unterkünften, die wir mögen: Klein, gemütlich, mit Flair:

http://www.vistamarvilla.com/

Lage:
 Am Ortsrand, 2 Querstraßen vom Strand entfernt

Ausstattung:
 Studio mit Wohnzimmer (runder Tisch und Couch), getrennter voll ausgestatteter Küche (Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine), 1  separatem Schlafzimmer (2 double bed), Sitzplatz mit Tisch und 2 Sessel vor jedem Zimmer, Garten, Pool, gratis WLAN

Sonstiges:
 Sehr schön angelegt, gartenähnlicher netter Innenhof mit Pool, und mehreren Sitzecken. Klein, familiär, nette Rezeption (Besitzer)

Preis:
 US$ 94,- incl Taxes für 3 Personen (ohne Vorreservierung)

Lg nochmal,
Andrea und Andy
Andrea & Andy

andi7435

• Platin Member
« Antwort #5 am: 28.05.2010, 17:19 Uhr »
@Ateam

Das B&B in Key West hatte ich mir schon angeschaut. Die Unterkunft in FLL schaut auch nicht schlecht aus, wobei mich hier noch die Stornierungsbedingungen etwas stören. Aber mal sehen.
Trotzdem Danke !

Andreas

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 28.05.2010, 18:12 Uhr »
Das Days Inn beim Ortseingang kann ich nur empfehlen, wenn ihr kein Problem habt den Automaten mit Kleingeld zu füttern, den Parkplätze auf Key West sind Mangelware.

Soll das heißen, das Days Inn hat keine kostenlosen Parkplätze? Das wäre nämlich in der Tat ein Grund, meine Pläne zu ändern  :?

edit: hat kostenlose Parkplätze, gerade festgestellt
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

brille1002

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 28.05.2010, 19:44 Uhr »
Hat kostenlose Parzplätze.
Du musst halt ein paar Minuten länger laufen

Das beste Motel in Key West ist das
Blue Marlin Motel

Die lage ist einfach 1A.
Du kommst überall zu Fuß hin.

Werde dieses Jahr wieder das Blue Marlin Motel auswählen
freenet-homepage.de/.../flagge_usa_001.gif

usa2008

• Gold Member
« Antwort #8 am: 29.05.2010, 08:49 Uhr »
Zitat
Das beste Motel in Key West ist das
Blue Marlin Motel

Meine Mitreisenden waren dies Jahr auch dort und meinten, es wäre akzeptabel,
vor allem der Preis und der kostenlose Parkplatz sind nicht schlecht.
Ich war dieses Jahr nicht mit in Key West, hab´s vorgezogen mich mal 2 Tage
von unserem 4-Weiber-Trip zu erholen und in Miami zu shoppen bis die Koffer platzten  :lol:

In 2008 waren wir in Angelinas Guesthouse, die reservieren dir einen Parkplatz direkt vor
dem Guesthouse. Ist sehr zentral und sehr angenehm.

Gaby 

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #9 am: 29.05.2010, 09:33 Uhr »
Hallo,

also ich kann in Key West das Southermost empfehlen. Gibt ja verschiedene Preiskategorien. sage mir mal Deinen Reisetermin, dann können wir vielleicht über Hotwire nochmals schauen !

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #10 am: 29.05.2010, 09:54 Uhr »
Hallo,

also ich kann in Key West das Southermost empfehlen. Gibt ja verschiedene Preiskategorien. sage mir mal Deinen Reisetermin, dann können wir vielleicht über Hotwire nochmals schauen !

29.06. - 30.6. ; 1 Nacht für 2 Personen.

Danke und Gruß
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

andi7435

• Platin Member
« Antwort #11 am: 29.05.2010, 10:43 Uhr »
Hallo Frank,

ich weiss nicht ob du mit den Termin mich gemeint hast. Ich würde Sie dir trotzdem mal geben. 1.11.-4.11. FLL und 4.11.-5.11. Key West. Weiter oben in der ersten Antwort wird das Westin genannt. Vielleich bist du erfolgreicher.

Andreas

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #12 am: 29.05.2010, 18:45 Uhr »
Hallo Andi,

natürlich habe ich Dich gemeint, Du hattest ja gefragt ! Augenscheinlich habe ich jetzt zwei Aufgaben "an der Backe" aber ich schaue mal was sich machen lässt !

EDIT: Kannst Du mir sagen, wie Du bei Tripadvisor "North Ford Lauderdale" eingrenzen konntest ? Diese Auswahl gibt es nicht und wenn ich die Daten aus Hotwire dort übernehme bekomme ich noch zwei Hotels zur Auswahl die aber beide keine 500+ Reviews haben und in Fort Lauderdale Beach liegen !

andi7435

• Platin Member
« Antwort #13 am: 29.05.2010, 19:39 Uhr »
Hallo Frank,

das wollte ich jetzt wirklich nicht.  Die Area konnte ich auch nicht eingrenzen. Ich habe es über die amenitys versucht. Und da blieben am Ende 12 übrig. Aber die genaue Bewertungsanzahl wie bei Hotwire hatte keins von den 12 Hotels. Die Sterne hatte ich erstmal aussen vorgelassen, da ja hotwire manchmal die Sterne anders vergibt als tripadvisor. Häng aber nicht so viel Zeit rein.

Andreas

koelner_us

• Silver Member
« Antwort #14 am: 29.05.2010, 19:51 Uhr »
Hallo,

ich kann http://www.angelinaguesthouse.com/ empfehlen.

wir hatten ein Zimmer mit "Shared Bath " und waren rundherum zufrieden.
Vorallem das Frühstück war megalecker. Es gab z.B. selbstgemachte Cinmon Rolls.

Noch mehr infos gibt es hier:

http://tinyurl.com/fli123

Gruß
Kölner