usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte rund um den Lake Michigan  (Gelesen 541 mal)

VolkerU

• Full Member
Unterkünfte rund um den Lake Michigan
« am: 27.04.2011, 16:08 Uhr »
Hallo zusammen,

meine Frage ziehlt nicht auf eine spezielle Ortschaft, sondern vielmehr generell um das Gebiet rund um den Lake Michigan.

Könnte es in der Zeit Anfang Juli Probleme geben eine Unterkunft zu bekommen? Am liebsten wäre es mir, alles vor Ort zu buchen, damit ich möglichst flexibel bin. Oder empfiehlt es sich schon vorher zu buchen?

Danke Euch vielmals.

Gruß
Volker

dschlei

• Diamond Member
Re: Unterkünfte rund um den Lake Michigan
« Antwort #1 am: 27.04.2011, 17:38 Uhr »
Wenn ich hier in der generellen Ecke rumfahre (also auch zum lake Michigan) buche ich nie im Voraus.  Es gibt geneugend Unterkuenfte, manchmal muss man ein wenig suchen, aber ich habe bisher immer noch ein Bett gefunden!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Unterkünfte rund um den Lake Michigan
« Antwort #2 am: 27.04.2011, 23:15 Uhr »
Könnte es in der Zeit Anfang Juli Probleme geben eine Unterkunft zu bekommen? Am liebsten wäre es mir, alles vor Ort zu buchen, damit ich möglichst flexibel bin. Oder empfiehlt es sich schon vorher zu buchen?
Also wenn du um den 4. Juli (Independence Day) herum an einem beliebten Ort wie z.B. den Sleeping Bear Dunes eine Unterkunft suchst, würde ich definitiv vorbuchen. Du bekommst sonst ggf. nicht mehr die Unterkunft, die du gerne hättest, bzw. zahlst du kurzfristig mit Sicherheit höhere Walk-In Preise.