usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte SFO und LA  (Gelesen 2922 mal)

Kauschthaus

• Diamond Member
Re: Unterkünfte SFO und LA
« Antwort #15 am: 18.02.2009, 19:02 Uhr »
Das La Luna Inn ist ein wirklich hübsches und angenehmes Motel, aber es liegt recht weit "hinten" an der Lombard Street.

Viele Grüße, Petra

Ich hab für dieses Jahr dort gebucht - bin mal gespannt. Du bist jetzt der erste, der sich über diese Motel äussert . . .

Wir waren 2006 dort und fanden es richtig "schnucklig". Ein klassisch altmodisches Motelgebäude, sehr schön instand gehalten und natürlich mit kostenlosem Parkplatz vor dem Gebäude.
Der einzige Nachteil ist, dass es recht abgelegen ist. Zu den Motels weiter vorne in der Lombard St., also z.B. dem Buena Vista oder dem San Francisco Bay Inn sind es sicher ca. 20 min zu laufen. Und von diesen Motels aus sind es ja auch noch mal ca. 10-15 min zur nächsten Cable Car oder ca. 20-30 min zu Fishermans Wharf.

Allerdings ist in der Parallelstraße nicht weit vom La Luna Inn eine Bushaltestelle.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

kroeti

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 18.02.2009, 20:32 Uhr »
Hallo,
habe auch gerade bei priceline - zum ersten Mal - beim Hyatt zugeschlagen....
Gruß Kröti

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #17 am: 12.03.2009, 21:08 Uhr »
Das Columbia Motor Inn ist vollkommen in Ordnung. Große Zimmer, sauber, Flatscreen mit HD, kostenloses Internet und Parken. Wir haben $87 pro Nacht bezahlt. Gute 5 Gehminuten zu Fishermans Wharf.

Gruß
Aaronp

usa2008

• Gold Member
« Antwort #18 am: 12.03.2009, 22:42 Uhr »
Hallo Aaronp,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ist es mit dem Geräuschpegel?
Recht laut, auch nachts? oder erträglich?
Viel Spaß noch in SFO

Gaby

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #19 am: 13.03.2009, 04:49 Uhr »
Wir wurden beim Check In gefragt, ob Straßenseite oder Hofseite. Wir haben Hofseite gewählt, sehr ruhig...

Gruß
Aaronp

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 13.03.2009, 06:47 Uhr »
Ich kann das Broadway Manor Inn an der Ecke Broadway/Van Ness empfehlen. Schöne renovierte Zimmer mit neuen Möbeln und großem Flatscreen TV, freundliches Personal und die Preise waren günstig als ich im Januar da war ($59). Die Zimmer zur Strasse hin sind vorbildlich Schallisoliert.
Ich kenn´s noch im nicht reservierten Zustand, aber auch da wars eine Alternative.
No retreat, no surrender !

Tenere

• Gold Member
« Antwort #21 am: 13.03.2009, 18:43 Uhr »
Hallo,
habe auch gerade bei priceline - zum ersten Mal - beim Hyatt zugeschlagen....
Gruß Kröti

wie geht denn das? du weisst doch vorher gar nicht, welches Hotel du kriegst? Wieso dann beim Hyatt zugeschlagen?

nia2707

• Full Member
« Antwort #22 am: 13.03.2009, 20:59 Uhr »
Zitat
wie geht denn das? du weisst doch vorher gar nicht, welches Hotel du kriegst? Wieso dann beim Hyatt zugeschlagen?

Das ist ganz einfach.

In SFO gibt es in der Area Fishermans Wharf nur ein 3.5 Sterne Hotel und das ist nunmal das Hyatt.

Man gibt bei Priceline Area und gewünschte Sternenkategorie ein und dann kann man sich 100%ig sicher sein, dass es das Hyatt wird.  :wink:

kroeti

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 14.03.2009, 00:07 Uhr »
Hallo Tenere,
nia hat Dir ja schon geantwortet, wie ich das "vorher" hätte wissen können ... und außerdem hatte ich ja schon die Zusage als ich schrieb und wußte, dass es das hyatt ist. Für 6 Nächte:

Hyatt At Fishermans Wharf555 North Point Street
San Francisco, CA  94133

Room Subtotal:    $402.00 (USD)
Taxes and Fees:    $73.12 (USD)
Total Room Cost:    $475.12 (USD)

Gruß Kröti

nia2707

• Full Member
« Antwort #24 am: 15.03.2009, 12:55 Uhr »
Habt ihr aber auch den thread mit den Parkgebühren für das Hyatt gelesen? Da zahlt man ja fast den gleichen Preis nochmal, was das Zimmer kostet.

Die Hotels/Motels, die parken umsonst anbieten sind auch nicht gerade günstig bzw. zahle ich gerne 45$ fürs parken, wenn ich ein 3.5* Hotel habe kann für 65$/Nacht.

Ich habe die Preise für Columbus Motor Inn gecheckt und wir würden im Mai für drei Übernachtungen 465$ zahlen, dann komme ich billiger weg, wenn ich 45$ fürs parken im Hyatt zahle.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #25 am: 15.03.2009, 13:01 Uhr »
Was mir in bezug auf die hoteleigenen Parkplätze ein wenig Angst gemacht hat, ist, dass viele Hotels auf ihrer Seite beschreiben, dass die Parkhäuser sehr niedrig sind, sodass ich schon Angst hatte, ob das relativ hohe Auto passt. Das war aber nie ein Problem, offenbar haben viele ungefähr einen halben Meter "Sicherheitsabstand" gelassen.

Damit will ich sagen: Das ist im Normalfall nicht auch noch ein Thema, um das man sich sorgen muss.

RyanAtwood

• Junior Member
  • **
« Antwort #26 am: 15.03.2009, 13:16 Uhr »
Hat wer Erfahrung mit dem Travelodge Hollywood in LA? Habe 55,- EUR gezahlt inkl. Tax und Parken. Vom Preis her wirklich gut, Bewertungen bei Tripadvisor gehen 50 / 50 auseinander:-)

DigitalOlli

• Silver Member
« Antwort #27 am: 15.03.2009, 16:53 Uhr »
dann häng ich mich mal drann

hat wer erfahrung mit dem holiday inn universalstudios?

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #28 am: 16.03.2009, 19:32 Uhr »
Hallo,
ich häng mich hier auch mal dran. Es gab ja schon einige Empfehlungen für SFO. Ich hab jetzt bei "dertour" das Best Western Americania" an der Ecke 7th u. Market St. für knappe 65 Euro pro Nacht gefunden. Scheint von der Lage her ganz gut zu sein und die Bewertungen bei tripadvisor hören sich auch nicht schlecht an. Wir sind zum ersten Mal in SFO und ich kann deshalb weder die Entfernungen abschätzen, noch weiß ich, was ne "sichere" Gegend ist...?  Hat jemand schonmal dort genächtigt?
Danke.
LG Romani

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #29 am: 16.03.2009, 19:55 Uhr »
dann häng ich mich mal drann

hat wer erfahrung mit dem holiday inn universalstudios?

mfg

Würd mich auch interessieren! Wie schauts denn allgemen mit Übernachtungsmöglichkeiten an den Studios aus?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu