usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunftsempfehlung für Palm Springs  (Gelesen 1401 mal)

Elke

• Bronze Member
Unterkunftsempfehlung für Palm Springs
« am: 04.05.2011, 18:54 Uhr »
Hallo,

So, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Palm Springs.
Was wäre denn aktuell zu empfehlen?
Vor ein paar Jahren waren wir im Best Western Inn, kann mich aber gar nicht mehr richtig
daran erinnern, ob die Zimmer gut waren oder nicht.
Vielleicht hat ja jemand von Euch aktuelle Erfahrungen bzw. kann mir etwas anderes empfehlen.

Liebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke

funny1a

• Gold Member
Re: Unterkunftsempfehlung für Palm Springs
« Antwort #1 am: 05.05.2011, 05:19 Uhr »
Hallo Elke,

wie waren gerade erst vor ca. 10 Tagen in Palm Springs.

Übernachtet haben wir im Rendezvous - http://www.palmspringsrendezvous.com/ .

Die Anlage ist wirklich super. Jedes Zimmer sehr groß, sauber und in einem anderen Motto eingerichtet. Wir hatten die Zimmer "Shake, Rattle & Roll und das Route 66" gebucht. Beide Zimmer waren wirklich klasse. Auf der Hotelseite wo sich das "Shake, Rattle & Roll" Zimmer befindet ist eine Straße. Wir würden daher versuchen, beim nächsten Besuch eher Zimmer nicht direkt an der rechten Seite zu bekommen.

Im Preis war ein gutes umfangreiches Frühstück und dann noch ab ca. 17.00 Uhr Cocktails mit Refill und Chicken Wings, das dann von den Betreibern am Pool verteilt wurden im Preis inkludiert.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Elke

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 05.05.2011, 18:54 Uhr »
Hallo Markus,

vielen Dank für den Tipp aber leider ist nichts mehr frei  :(

Na ja, such ich halt weiter  :), vielleicht kommt ja noch irgendein weiterer Tipp.

Liebe Grüße  Elke
Liebe Grüße Elke

funny1a

• Gold Member
« Antwort #3 am: 05.05.2011, 20:58 Uhr »
Hallo Elke,

schade  :(.

Wir wollten eigentlich zuerst hier Buchen.

http://desertrivierahotel.com/

Ist bei Tripadvisor seit 2007 in Palm Springs die Nr. 1.

Leider waren zu unserem Zeitpunkt keine Zimmer mehr frei.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 06.05.2011, 07:28 Uhr »
BW in Palm Springs ???  :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiß zwar nicht wann Du fährst, aber PS, bzw. Rnacho Mirage, Palm Desert oder Indian Wells sind Klassiker im Sommer für Priceline/ Hotwire.
Wir waren jetzt 3x Mal und haben 2x das Hyatt Grand Champions Resort und 1x das Renaissance Esmeralda gehabt (beide Indian Wells).
Das Letztere ist ein bisschen zu sehr auf Kinder ausgelegt, außerdem sind die Pools bei dem anderen schöner.
Beide haben nicht mehr als 85$/ Nacht gekostet, wozu dann also ein BW ?
No retreat, no surrender !

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #5 am: 06.05.2011, 18:24 Uhr »
Hi,
expedia.com hat heute als ASAP-Special (50%) Angebot das Riviera Palm Springs im Angebot - allerdings muß es in den nächsten 11 Stunden gebucht sein.
http://www.expedia.com/daily/deals/vacation-ideas-asap.asp?&mdpcid=cj2986440&eapid=undefined
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #6 am: 06.05.2011, 19:05 Uhr »
BW in Palm Springs ???  :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiß zwar nicht wann Du fährst, aber PS, bzw. Rnacho Mirage, Palm Desert oder Indian Wells sind Klassiker im Sommer für Priceline/ Hotwire.
Wir waren jetzt 3x Mal und haben 2x das Hyatt Grand Champions Resort und 1x das Renaissance Esmeralda gehabt (beide Indian Wells).
Das Letztere ist ein bisschen zu sehr auf Kinder ausgelegt, außerdem sind die Pools bei dem anderen schöner.

Weil z. B. das Renaissance Esmeralda garantiert nette Parkgebühren verlangt, dazu noch Geld für`s Internet und obendrein kein Frühstück inklusive ist.
Ich war letzten Sommer im http://www.bwpalmsprings.com/  und die Zimmer waren sicher nicht soooo hip wie im Renaissance, aber der Preis lag unter 85 Dollar/Nacht und Parken und Internet waren inklusive. Einzig die Klimaanlage war im Hochsommer im obersten Stockwerk etwas arg am Schnaufen.

Elke

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 06.05.2011, 21:03 Uhr »

Hab mir jetzt gerade mal das BW  :D Las Brisas angesehen .

Und dann bin ich noch auf das "The Horizon" gestossen.

Kennt jemand diese beiden Hotels ?

Liebe Grüße  Elke
Liebe Grüße Elke

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 08.05.2011, 23:51 Uhr »
BW in Palm Springs ???  :lol: :lol: :lol: :lol:

Weil z. B. das Renaissance Esmeralda garantiert nette Parkgebühren verlangt, dazu noch Geld für`s Internet und obendrein kein Frühstück inklusive ist.
Ich war letzten Sommer im http://www.bwpalmsprings.com/  und die Zimmer waren sicher nicht soooo hip wie im Renaissance, aber der Preis lag unter 85 Dollar/Nacht und Parken und Internet waren inklusive. Einzig die Klimaanlage war im Hochsommer im obersten Stockwerk etwas arg am Schnaufen.
Da liegst Du aber ziemlich daneben.
Keine Parkgebühren, sogar ein Parkhaus, d.h. covered parking for free. Internet interessiert mich nicht, von daher weiß ich es nicht.
Und Frühstück kann ich nur sagen, wer sich nach ein par süßen Teilchen einrichtet (die man für 0,65$ im Supermarkt bekommt - und zwar nicht abgepackt) der mag das gern machen.....

momo33

• Bronze Member
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
« Antwort #9 am: 09.05.2011, 09:03 Uhr »
Servus,

also ich kann das BW Las Brisas empfehlen.
Waren wir vor 2 Jahren.
Über Hotels.com ein super Schnäppchen gemacht.
für 70 Dollar + Tax ein Kingsize Bed.
Sah neu renoviert aus. Top ausgestattetes Zimmer. Riesengroß!
Pool und Jacuzzi for free mit Poolbar (nicht for free ;o) ).
Lecker Früchstück, viel Auswahl!
in der Paralellstraße zur Hauptstrasse mit allen Bars und Restaurants.. also für uns TopLage.
Waren sehr zufrieden!
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

Pike0

• Full Member
« Antwort #10 am: 09.05.2011, 19:42 Uhr »
Hi,

wir waren letztes Jahr im BW Inn. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und besonders das Frühstück am Pool war schön. Zudem war es eines der günstigsten Hotels (46,-EUR über DERTOUR) auf unsere Rundreise.

Gruß Christian
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

HeikeME

• Gold Member
« Antwort #11 am: 09.05.2011, 20:03 Uhr »
Hi,

wir waren letztes Jahr im BW Inn. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und besonders das Frühstück am Pool war schön. Zudem war es eines der günstigsten Hotels (46,-EUR über DERTOUR) auf unsere Rundreise.

Gruß Christian

Da sollte sich aber seit 2005 einiges geändert haben, dieses Hotel war das schlechteste auf unserer Rundreise.
(Zimmer nicht sauber, Kühlschrank schmutzig, ...)

viele Grüße
Heike

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 09.05.2011, 22:40 Uhr »
Jetzt erklär mir mal einer, warum man einen 2*- Schuppen für fast das gleiche Geld einem 5*- Bunker vorzieht ??

Muffin

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 31.05.2011, 14:28 Uhr »
Hallo zusammen,
wir waren vor ca. 3 Wochen im BW Inn in PS. Pro Nacht 75,00 USD (tripple A) mit Frühstück und Free Internet, nicht vorgebucht.
Zimmer waren ok und sauber, einzig die Klimaanlage hatte mit 100 Grad Fahrenheit etwas zu kämpfen. Aber nach 12 h Dauereinsatz wars im Zimmer angenehm.

Frühstück am Pool fand ich prima, auf Wunsch sogar mit frischen Waffeln. Sonst eben Toast, bagels, Obst.

Was ich da gut fand: in Walk-Distance gabs mehrere Restaurants, sodaß unser Auto am Abend nicht gebraucht wurde.

Ist nicht die super Luxusherberge aber ok fürs Geld.
Muffin

search_182

• Silver Member
« Antwort #14 am: 31.05.2011, 22:08 Uhr »
Ich war letzten Winter eine Nacht im Renaissance Palm Spring (am Tahquitz Canyon Way), auch bei Priceline geschossen. Parken war kostenlos, Free Wifi in der Lobby, tolles Zimmer und ein super Pool und Innenhof mit Feuerstellen, die abends mittels Gas angefeuert werden. Reichlich Sitzgelegenheiten um die Feuerstellen sind vorhanden, das ist echt toll gemacht.

Für diesen September haben wir das Holiday Inn Resort gebucht, das war mit 45€ preislich nahezu unschlagbar im 3* Bereich. Kostenloser Airport Shuttle war auch ein Entscheidungskriterium für uns, von daher fallen viele Hotels außerhalb von PS kategorisch raus.