usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunftsempfehlungen für Rundreise!  (Gelesen 1249 mal)

`Chillen2k

• Gast
Unterkunftsempfehlungen für Rundreise!
« am: 12.11.2008, 09:06 Uhr »
Guten Tag,

ich habe bereits im Forum eine Route mit Hilfe von euch erarbeitet.
Nun könnte ich eure Hilfe gebrauchen für die Unterkünfte für die Rundreise.
Die Zimmer in Las Vegas sind kein Problem.
Wir sind noch auf der Suche nach schönen Hotels in:

San Francisco
Pismo Beach
Los Angeles
Grand Canyon Village ( bzw. in der Umgebung)

Für SF möchten wir ca. 100$ pro Nacht ausgeben(DZ).
(finde das La Luna Inn nicht schlecht, da dort auch kostenlos Parken angeboten wird)
Für LA gilt das gleich wie für SF.

In Pismo Beach bzw Grand Canyon Village soll es ein schlichtes günstiges Hotel sein.
Könnt ihr mir da empfehlungen geben?
DANKE!!

Viele Grüße
Daniel

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Unterkunftsempfehlungen für Rundreise!
« Antwort #1 am: 12.11.2008, 09:18 Uhr »
Hi Daniel,

du solltest mal angeben, wann du die Reise machen möchtest, das macht es etwas einfacher.

Ich habe eine ähnliche Reise vor mir und habe die Übernachtungen in Las Vegas und San Francisco von hier aus (bei Expedia) gebucht. Ich bezahle für ein einfaches Motelzimmer in SF 80,- Euro, da ich auch nicht mehr ausgeben wollte. In Los Angeles, Hwy. No. 1 und San Diego suche ich mir was vor Ort, da ich nicht genau weis, wann ich dort sein werde.

Zum Grand Canyon kann ich nur soviel sagen, dass es im Village richtig teuer ist, daher hab ich bisher immer in Flagstaff übernachtet. So wie ich gehört habe, muss man am Grand Canyon ein Jahr im voraus buchen - in der Hauptsaison sogar noch früher.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #2 am: 12.11.2008, 09:32 Uhr »

(finde das La Luna Inn nicht schlecht, da dort auch kostenlos Parken angeboten wird)

Das La Luna Inn ist recht laut weil es direkt an der stark befahrenen Lombard liegt. Ansonsten aber empfehlenswert.

Gruss,
Mick

Palo

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 12.11.2008, 14:37 Uhr »
In Pismo Beach ist es teuer, weich stattdessen nach Arroyo Grande aus, 3 Meilen Inland.
Gruß

Palo

Herr Mann

• Junior Member
  • **
« Antwort #4 am: 14.11.2008, 15:34 Uhr »
Am GC würde ich Flagstaff empfehlen, aber fast alle Hotels haben FREE train noise - wer dies nicht kennt, lernt es kennen und kann noch seinen Enkeln davon erzählen. 

Für ca. 40 USD (pro Tag am WE) habe ich ein Kingbettzimmer im GC Hostel gehabt mit Dusche/WC auf dem Gang. Für in paar Tage völlig ausreichend, danach war ich wieder im LaQuinta.

andi7435

• Platin Member
« Antwort #5 am: 14.11.2008, 15:57 Uhr »
Hi Daniel,

Zum Grand Canyon kann ich nur soviel sagen, dass es im Village richtig teuer ist, daher hab ich bisher immer in Flagstaff übernachtet. So wie ich gehört habe, muss man am Grand Canyon ein Jahr im voraus buchen - in der Hauptsaison sogar noch früher.

Also ich habe für nächstes Jahr Ende Mai die Bright Angel Lodge gebucht. Relativ einfaches Zimmer (Standard 1 Double No Tub/Shower) für 79$ +Tax. Ich finde, das ist noch vertretbar. Alternativ haben wir dieses Jahr in Williams übernacht im Super 8. War auch nicht schlecht.

Andreas

Tenere

• Gold Member
« Antwort #6 am: 14.11.2008, 18:03 Uhr »

Wir sind noch auf der Suche nach schönen Hotels in:

San Francisco
Los Angeles

Priceline name-your-own-price versuchen!! Vorher betterbidding.com studieren bzw. kurzfristig bieten (2-3 Tage vor Anreise) ausser wenn wirklich alles voll sein sollte.

Free Parking fände ich nicht als no-go. Kostet für 24h ggf. $35  :roll:

Pismo Beach
Grand Canyon Village ( bzw. in der Umgebung)

Pismo beach? wieso dort? würde ich auch kurzfristig bei priceline kaufen bzw. irgendwo rein. Was gutes gibt's meines Wissens dort nicht....

Grand Canyon Village > überteuert! In Flagstaff kosten die Unterkünfte die Hälfte und Ausgehen ist sehr nett (Studentenstadt)

Kremers

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 15.11.2008, 18:05 Uhr »
Ich habe für August 2009 in Grand Canyon Village die Maswick Lodge vorgebucht. Ist mit 90 Dollar noch erschwinglich. Hat  allerdings keine Klimaanlage. Aber da ich rechtzeitig für den Sonnenaufgang aufstehen will  :)
1992 - Florida/Bahamas/New York
1994 - Westküste
2005 - Florida
2009 - Westküste (Reisebericht)
2011 - Südstaaten (RB)
2013 - Yellowstone (RB)
2015 - Chicago/Niagara/New York (RB)

Mig

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 15.11.2008, 18:34 Uhr »
wir waren auch in der Maswik Lodge, war echt klasse - aber das fehlen der AC sollte man nicht unterschätzen, immerhin hatten wir im letzten Jahr auch nachts noch über 30 Grad Celsius im Zimmer und das war sehr unangenehm