usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschiedliche Ankunftzeiten im Hotel  (Gelesen 719 mal)

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
Unterschiedliche Ankunftzeiten im Hotel
« am: 16.06.2009, 23:41 Uhr »
Hallo

Während des NCIS FanFestes  teile Ich mir ein Hotelzimmer  für 4 Nächte. DAs Zimmer ist auf meinen Namen gebucht und meine KK (Daten) liegen als Scherheit vor.

Mein Roommate trifft vor mir im Hotel/L.A. ein.  Das sind ein paar Studen. Kann SIe schon (problemlos) vorab auf unser Zimmer, wenn Ich per Email Bescheid sage  oder anfrage ?

Vom Hotel kam noch keine Antwort.

Anne

atecki

• Diamond Member
Re: Unterschiedliche Ankunftzeiten im Hotel
« Antwort #1 am: 16.06.2009, 23:48 Uhr »
Hi Anne,

das sollte normalerweise kein Problem sein. Würde aber auf jeden Fall den Namen deines Roommates im vorhinein dem Hotel mitteilen... Eine Bestätigung wirst du evtl. nicht bekommen, die Hotels in den USA reagieren nicht so gern auf E-Mails  :wink: Sie soll einfach den Ausdruck Deines Mails/Fax mitnehmen...

Grüße

Axele

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 16.06.2009, 23:57 Uhr »
Zimmerschlüssel bekommt man normalerweise erst wenn man eingecheckt hat.
Und um einzuchecken, benötigt man die auf den eigenen Namen laufende Reservierung sowie eine Kreditkarte.
Dass das Hotel deine Kreditkartendaten als Sicherheit hat nützt nichts, denn dort würde glaube ich nur im no-show Fall abgebucht werden.

Falls das Beverly Garland's HI nicht auf deine E-Mail reagiert (das kommt bei Hotels schon mal vor), ruf einfach mal an.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 17.06.2009, 07:11 Uhr »
Hm,

wir hatten das schön öfter hier in D, wenn die Freunde vor uns (oder wir vor denen) da waren. Bisher hatten wir weder in Frankfurt, noch an der Ostsee Probleme.....
No retreat, no surrender !

FirminPotier

• Full Member
« Antwort #4 am: 17.06.2009, 11:52 Uhr »
Sofern zu der Zeit schon ein einchecken möglich ist stellt das normalerweise kein Problem dar. Wichtig ist nur, dass das Zimmer von dem ersten eintreffenden Gast bereits bezahlt werden muss. Natürlich nur, wenn es nicht schon bereits bezahlt wurde. Dann muss aber eine Kreditkarte hinterlegt werden.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #5 am: 17.06.2009, 16:43 Uhr »
ich kläre solche Sachen per email vorher ab und lasse beide Namen in der Reservierung vermerken. Klappt sogar bei prepaid oder priceline Buchungen :D

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #6 am: 17.06.2009, 20:36 Uhr »
Sofern zu der Zeit schon ein einchecken möglich ist stellt das normalerweise kein Problem dar. Wichtig ist nur, dass das Zimmer von dem ersten eintreffenden Gast bereits bezahlt werden muss.

Bei dem betreffenden Hotel wird erst beim Ausschecken bezahlt.

Anne

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 18.06.2009, 07:22 Uhr »
Sofern zu der Zeit schon ein einchecken möglich ist stellt das normalerweise kein Problem dar. Wichtig ist nur, dass das Zimmer von dem ersten eintreffenden Gast bereits bezahlt werden muss.

Bei dem betreffenden Hotel wird erst beim Ausschecken bezahlt.

Anne
Dann sehe ich da kein Problem, ggf. einfach E-Mail ans Hotel.
No retreat, no surrender !