Hi zusammen.
Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich 100%ig hierher gehört, aber ich muss meinem Unmut einfach mal Luft machen.
Wir sind gerade aus unserem USA Urlaub zurück. 2 Nächte davon haben wir in San Francisco im über Priceline gebuchten Holiday Inn at Fishermans Wharf übernachtet.
Soweit so gut. Das Hotel war (abgesehen vom Personal) in Ordnung, nette Lage. ABER was der Hammer war. Als wir dort ankamen sagte man uns wir müssten um unser Auto zu parken 39 Dollar pro Tag zahlen. Macht inkl. Tax 88 Dollar für 2 Tage!!!!
Das dass Parken in SF nicht günstig und schon garnicht kostenlos (zumindest dort) ist, wussten wir. Aber 88$ ??!!!
Wir hatten auch gefragt ob wir nicht woanders parken könnten. Gegenüber war ein Parkhaus für 32 $ am Tag, also auch nicht soviel weniger und an der Straße müssten wir wohl immer nachzahlen bzw. dürften nicht über Nacht stehen (so sagte uns die Dame am Schalter das).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sorry fürs Gespamme, aber das regt wirklich auf. Wir gucken sicher nicht auf jeden Cent, schon garnicht im Urlaub aber DAS war ne Frechheit.
Schönen Abend noch
Gruß Vio